49

Von 100 auf null

OneDay
Routine u Gewohnheiten kannst erstmal knicken. Sei froh das Du/ihr so einen tollen BM habt, ich durfte damals in ner Notunterkunft für Obdachlose übernachten, ca 3 Monate mit arg Druck machen bei sämtlichen Behörden. Einlass 18:00 Auskehr 6:30: Nicht das es den Pennern noch zu warm am Ar. wird.
War ich auch, also über Kasse vers. selbe Prozedur wie oben beschrieben.

30.01.2021 14:51 • x 1 #16


Groq
Zitat von ta1969:
zum Glück bin ich über Kasse versichert - war nie Privat. Mein größtes Problem ist eine Unterkunft. Familie ist nicht (Schwester im Ausland) und Freundeskreis klein, helfen zwar mit paar Euros und gute Worte haben aber selbst Probleme) Hab mit unseren Bürgermeister telefoniert (kleine Stadt ...


Darum würde ich mir gar keine Sorgen machen. Das ist nur was andere Leute von Dir denken, die haben in zwei Wochen ein neues Thema. Wenn Du es brauchst nimm es in Anspruch. Stolz ist oft mehr Hindernis als Stütze.

30.01.2021 14:54 • x 1 #17


A


Von 100 auf null

x 3


Lalunia
Ich weiß nicht ob du das mit deinem Therapeuten besprichst, aber du hast dich jahrelang für eine Person entschieden, die dich mobbt, beleidigt, hintergeht und null Respekt hat. Das ist schon sehr bezeichend und du solltest dir überlegen warum du dich zu solchen Menschen hingezogen fühlst oder wie du so ein Verhalten bei anderen heraus provozieren könntest. Das ist nur traurig....
Deine einzige Aufgabe heute wäre jetzt einfach kompletter Kontaktabbruch mit der Frau. Gar kein Kontakt. Überall blockieren. Neue Wohnung suchen. Sie trägt erheblich dazu bei wie es dir geht und wie du dich zerstörst.

30.01.2021 14:54 • x 4 #18


ta1969
die letzten Jahre war es komplette wirtschaftliche Abhänigkeit. Sie hat mich seit Beginn meiner Insolvenz komplett durch finanzieren müssen auf knapper Flamme. Ich hatte jedesmal eine Riesen Diskussion wegen einer Tankfüllung. Ich stand an der Wand in der Ecke - kein Rauskommen. Mir ging es immer sehr gut finanziell ich hab Ihr jeden Wunsch erfüllt war kein Problem damals. Von der Rolex bis zur Handtasche und jetzt hat Sie mir alles weggenommen, wäre alles Ihrs oder den Firmen die auf Ihren Namen liefen - Kameras, Laptop, mein Rennrad was mir sehr wichtig ist, die hälfte meiner Klamotten - da bekommt man schon Gewaltphantasien

30.01.2021 15:05 • #19


Wollie
Warum liefen denn die Firmen über sie ? kein Wunder dass sie dich so abzockt.....aber es hilft alles nichts....du musst nach vorne schauen und versuchen deine Insolvenz abzuschließen und wieder Boden unter die Füsse zu bekommen. Sei dankbar dass dein Bürgermeister sich für dich einsetzt, sonst würdest du auch im Obdachlosenheim landen.

30.01.2021 15:08 • x 3 #20


S
Zitat von ta1969:
die letzten Jahre war es komplette wirtschaftliche Abhänigkeit. Sie hat mich seit Beginn meiner Insolvenz komplett durch finanzieren müssen auf knapper Flamme. Ich hatte jedesmal eine Riesen Diskussion wegen einer Tankfüllung. Ich stand an der Wand in der Ecke - kein Rauskommen. Mir ging es ...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Du wirst da raus kommen! NIEMALS AUFGEBEN! NIEMALS!

30.01.2021 15:15 • x 4 #21


OneDay
Zitat von ta1969:
die letzten Jahre war es komplette wirtschaftliche Abhänigkeit. Sie hat mich seit Beginn meiner Insolvenz komplett durch finanzieren müssen auf knapper Flamme. Ich hatte jedesmal eine Riesen Diskussion wegen einer Tankfüllung. Ich stand an der Wand in der Ecke - kein Rauskommen. Mir ging es ...


Wenn ich das richtig verstehe hast Du Dein Einkommen gegen die Wand gefahren ( kann ja mal passieren, ist nur Geld) und sie hat Dich finanziell mitversorgt, indem sie die Beine spreizte. Und hat jetzt keinen Bock mehr auf Dich, u/o Dich mit zu versorgen.
Sehe ich das soweit richtig?

Kann die Frau sogar ein Stück weit verstehen.

30.01.2021 15:20 • x 1 #22


ta1969
nein, so war es nicht. Ich habe mein Vermögen in meine erste Firma gesteckt um diese Insolvenz zu verhindern (war ein großer Fehler). Sie verdiente bis Corona sehr gut (ist Freelancer) und unser agreement war, ich bring die neuen Firmen als GF zu laufen und sie finanziert derweil unseren Lebensunterhalt. Nach meiner Insolvenz kann ich ja wieder richtig Gas geben und auch selbst wieder Kohle verdienen. Die Beine für Kohle hat Sie nur anfangs geöffnet - danach hatte Sie einfach nur Bock drauf (schon um es mir zu zeigen)

30.01.2021 15:26 • x 1 #23


OneDay
Zitat von ta1969:
Die Beine für Kohle hat Sie nur anfangs geöffnet - danach hatte Sie einfach nur Bock drauf (schon um es mir zu zeigen)


Ähm was zu zeigen? Bist Du dermaßen Sub?
Anbei, Gewaltfantasien sind was schönes, sofern dies auf Gegenliebe stößt. Na egal!

Nur Du konntest nicht Gas geben, iwas hat nicht so geklappt wie Du Dir das vorgestellt hast.
Herzl, nimms mir nicht übel aber Du warst Kunde einer BEEEEEEEP FU ich beep mich schon selber...
Welche mit einer Einkommensquelle rechnete. Knallharte Kalkulation, dass Du darin mehr gesehen hast, tja aus ihrer Sicht, Dein Problem.

30.01.2021 15:41 • x 2 #24


ta1969
Sub? Ich? Niemals!

Ich hab Sie ja nicht als Beepp kennen gelernt, wir waren ganz normal zusammen gekommen. Das Sie ein spezielles Hobby hatte hab ich später erfahren. Wie gesagt, knapp 14 Jahre kalkuliert keine Frau hart durch

30.01.2021 15:45 • #25


Vicky76
Man kann nicht behaupten, dass du ein dlominanter Typ bist.
Auf Augenhöhe lief die Beziehung nicht.
Mich wundert nur, warum du erst jetzt Gewaltphantasien bekommst.
Wenn der Zustand 14 Jahre so ging, hast du ne Menge aufgetaut.
Besser wäre sicher gewesen, den Druck vorher mal abzulassen, denn Gewalt ist keine Lösung. Und schon gar nicht sich selbstgegenüber.

Zitat von ta1969:
Die meine Frau mit dann mach es richtig, damit Du endlich fort bist kommentierte.


Besonders einfühlsam, scheint mir die Dame auch nicht zu sein......
Aber wie reagiert man, wenn jemand sich öfter töten möchte?
Einfühlsam, provozierend, genervt......?
Natürlich einfühlsam, aber, wenn es öfter passiert?

Zitat von ta1969:
Sie meinte es wäre nur S. und ich sollte mich nicht so anstellen


Nur 6 ist echt eine interessante Aussage!
Wenn jemand komplett ohne Anziehsachen, auf mir liegt, auch komplett, ohne Anziehsachen und man dann zusammen ein wunderschönes Gefühl hat und sich danach sehr nahe sein möchte, ist das tatsächlich eine sehr ungewöhnliche Interpretation.......
Zitat von ta1969:
Bin bei einen Freund untergekommen und weiss aktuell nicht wie es weitergehen soll.


Ich glaube, mit dem Gedanken, bist du in letzter Zeit, nicht allein.
Aber ob du es glaubst, oder nicht......, ich als alleinerziehende Krankenschwester, von 2 Mädchen, die frustriert zu Hause sitzen und jeden Tag eine grauenvolle Schicht schiebe, frage mich das auch öfter.

Zitat von Offspring78:
Lasst euch nur nie never ever mit Prost..ierten oder anderen Personen der Unterwelt ein.


Woran erkennt man die grausame Unterwelt?
Aber mir läuft eh keiner übern Weg.

30.01.2021 15:46 • x 1 #26


ta1969
Ich glaube, mit dem Gedanken, bist du in letzter Zeit, nicht allein.
Aber ob du es glaubst, oder nicht......, ich als alleinerziehende Krankenschwester, von 2 Mädchen, die frustriert zu Hause sitzen und jeden Tag eine grauenvolle Schicht schiebe, frage mich das auch öfter.

Das glaube ich Dir gern, nur das Du halt zu Hause sitzen kannst beim Frust schieben...

30.01.2021 15:51 • x 1 #27


OneDay
Aha, so langsam gibts doch sogar hier Klarheiten.

Also von Kids war im EP noch nicht die Rede. Wohnen die jetzt mit beim Freund? Weil zu Hause?

30.01.2021 16:11 • #28


Vicky76
Zitat von ta1969:
nur das Du halt zu Hause sitzen kannst beim Frust schieben...

Ich sitze e tatsächlich manchmal zu Hause........
Im Moment hat jeder irgendwelche Ängste, oder Probleme.......!
Demnach sehe ich, schwarz, wenn ich sehe, was meine Kinder können müssten, aber nicht mitkommen, weil ich nicht da bin.
Aber das nur am Rande...........

Ich habe mir deine Geschichte genau durchgelesen und dass du im Moment wohnungslos bist ist echt richtig Kacke.
Aber ist es nicht auch wunderbar, diese emathielose Frau los zu sein?
Ok, dein geliebtes Rennrad ist weg...... F
Klau es ihr doch unterm Hintern weg!
Und der Bürgermeister ist auch gut mit dir!
Also....., arbeite, an deiner neu gewonnenen Selbständigkeit.

30.01.2021 16:14 • x 3 #29


OneDay
Zitat von Vicky76:
Also....., arbeite, an deiner neu gewonnenen Selbständigkeit

Ja, seh ich ähnlich!
Deine Prioritäten liegen auf Dir, nicht auf jemandem von gestern.

30.01.2021 16:18 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag