B
broken-heart
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15
Hallo ihr da draußen, ... bin ich froh, dass es Foren zu diesem Thema gibt! Im Moment ist für mich eine ganze Welt zusammengebrochen, denn nach 5 Jahren Beziehung hat sich mein Mann von mir getrennt. Wir sind zwar nicht verheiratet, aber hatten es für nächstes Jahr fest eingeplant. Er ist beruflich viel unterwegs. Seit Dezember arbeitet er für eine neue Firma als Europamanager. Durch seine viele Reisetätigkeit und da ich hier in meiner Stadt seit über 20 Jahren meinen Job, Familie und Freunde habe fand er es auch total okay, dass unser Lebensmittelpunkt hier in meiner Stadt ist. Also haben wir uns hier ein Häuschen gemietet, er hat schnell Freunde gefunden und die Welt schien in Ordnung. Am Sonntag hat er zu mir gesagt, dass er sich im Beruf verwirklichen will und deshalb die Entscheidung getroffen hat sich zu trennen und erst mal beruflich voll Gas gibt. Eine andere Frau scheint auch im Spiel zu sein. Zumindest sei sie sehr interessant für ihn. Das zur Vorgeschichte. Mein Mann war bis zu dem Tag der liebste Mensch für mich! Ich hatte nie das Gefühl, dass irgend etwas bei uns nicht stimmt. Sicher gab es auch mal eine Meinungsverschiedenheit, wie auch bei anderen Paaren. Aber ansonsten ein total liebevoller Umgang. Und jetzt, wie gesagt aus heiterem Himmel trennt er sich. Es hätte nichts mit mir zun. Er war vorher schon 2 mal verheiratet und fragt sich nun selbst, was vielleicht mit ihm nicht stimmt, denn er liebt mich über alles wie er sagt. Nun sitze ich hier allein in dem großen Haus und kann nur noch heulen, verstehe die Welt nicht mehr. Ich kann weder essen noch schlafen, fühle mich wie vom Felsbrocken erschlagen. Er ist Weihnachten zu seiner Mutter gefahren, die eigentlich bei uns Weihnachten verbringen sollte. Ich bin nun total verzweifelt!