Ubuntu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
mein Ehemann hat sich von mir getrennt! Ich kann das einfach nicht glauben.
Wir waren 8 Jahre zusammen und davon 1,5 Jahre verheiratet.
Ich weiß um unsere Probleme und wir haben eine Ehetherapie angefangen.
Wir streiten sehr viel und führen eine on off Beziehung die wir aber immer halten wollen/wollten da wir uns lieben und nicht ohne einander sein wollen/wollten.
Zudem ist er sehr gläubig und wollte alles versuchen um die Ehe zu retten.
Da wir wieder einen Streit hatten hat er alles hingeschmießen und ist wieder abgetaucht.
Er sitzt dann in einem Hotel, verpasst das ganze Geld und *beep*.
Wenn ich über alles rede ist mir klar das es nicht funktioniert und wir uns trennen müssen.
Doch wir haben noch letzte Woche über Häuser und Kinder gesprochen!
Wir zielen seit 4 Jahren darauf ab aus Köln in unsere kleine Heimatstadt zu ziehen.
Darauf freue ich mich seit Jahren!
Er hat eine Ausbildung gemacht in Köln.
Jetzt sitze ich in Köln ohne Job (da er mir sagte das wir Ende des Jahres umziehen) und ohne Perspektive. Er ist weg und ich weiß einfach nicht welche Richtung ich einschlagen soll.
Ich fühle mich schrecklich da ich soooo viel investiert habe und geopfert habe und jetzt vor dem Nichts stehe.
Ein großer Streitpunkt war z. B Das er 2 Jahre keine Miete bezahlt hat. Ich weiß das ich selbstschuld bin aber wie kann man so herzlos sein und einen Menschen ausnutzen, ihn dann vor erreichen des Zieles einfach im Stich lassen.
Das eine eheberatung nicht von heute auf morgen die Probleme weg schafft ist einem doch bewusst.!
Wir haben eine Ehe und er reagiert überhaupt nicht mehr auf mich.
Ich fühle mich so weg geworfen und ausgenutzt. Hat er es jemals erst gemeint oder war es ihm nur bequem?
Habe ich 8 Jahre meines Lebens einfach vergeudet? Keine Familie, keine Karierre.
Ich habe zudem keine Freunde die mich auffangen können.
Wie soll ich zurecht kommen mit dem ganzen?
Fühle mich so leer und hilflos.
Liebe Grüße
Ich 29