12

Null Perspektive und ich kann nicht loslassen

I
Hmm in 10 Jahren wirst du mit hoher Warscheinlichkeit nichts mehr mit Ihm zu tun haben und wenn du ehrlich bist glücklich bist du auch schon lange nicht nur abhängig.Warte hoffe verlänger das Leiden oder höre auf zu warten und falls er doch kommt stelle Regeln auf was nicht geht.Du hast die Wahl .Ich weiss ist wie bei Saw beides nicht die prächtigen Alternativen

13.01.2019 21:02 • #46


U
Zitat von Istleiderso:
Hmm in 10 Jahren wirst du mit hoher Warscheinlichkeit nichts mehr mit Ihm zu tun haben und wenn du ehrlich bist glücklich bist du auch schon lange nicht nur abhängig.Warte hoffe verlänger das Leiden oder höre auf zu warten und falls er doch kommt stelle Regeln auf was nicht geht.Du hast die Wahl .Ich weiss ist wie bei Saw beides nicht die prächtigen Alternativen


Also ich bewundere dich! Ehrlich du bist echt stark!
Danke für deine bisherigen Beiträge!

Ich werde wohl los lassen müssen....

13.01.2019 21:22 • #47


A


Null Perspektive und ich kann nicht loslassen

x 3


I
Zitat von Ubuntu:
Also ich bewundere dich! Ehrlich du bist echt stark!

Danke im Ratschläge geben bin ich stark selbst in Liebesdingen oft eine ganz kleine Mickey Mouse aber ich lasse es die Frau nicht mehr merken Sie denkt warscheinlich auch ich bin knallhart.muhahahahah

13.01.2019 21:26 • #48


U
Zitat von Istleiderso:
Danke im Ratschläge geben bin ich stark selbst in Liebesdingen oft eine ganz kleine Mickey Mouse aber ich lasse es die Frau nicht mehr merken Sie denkt warscheinlich auch ich bin knallhart.muhahahahah



Bist du denn wieder in einer Beziehung?

13.01.2019 21:44 • #49


I
Nö ich hab aber in den letzten Monaten sagen wir es so das Leben genossen.Weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe .Kurzzeitig konnte ich so vergessen oder verdrängen.Auf was ernstes kann ich mich nicht einlassen im Moment.

13.01.2019 21:53 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag