Delisted
Gast
Mein Mann hat eine Affäre. Ich habe es geahnt, ihn gefragt, er hat es geleugnet.
Die Gründe? Keine Ahnung, reden war nie seine Stärke. Er liebt mich ja auch noch (!), aber mit der anderen Frau ist es eben so viel leichter und neuer. Sagt er. Mehr nicht. Dann zieht er seine Jacke an, nimmt die Autoschlüssel und geht.
Ist dann auch nicht mehr erreichbar.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin übergangsweise zu einer Freundin geflohen. Meine Ehe ist vorbei und ich will diesen Mann, der mir plötzlich so fremd ist, vom Kopf her nicht mehr.
Mein Herz sagt etwas anderes. Ich bin völlig am Boden, furchtbar traurig und sehe keine Perspektive. Jaja - man kann, muss gar auch alleine glücklich sein.
Mag sein. Soweit bin ich noch nicht. Komme ich da jemals hin? Und wenn ja: Wie?
Und jetzt kommt bestimmt "Treib Sport!"
Kann ich grade nicht, aufgrund gesundheitlicher Handicaps.
Ich bin gewiss nicht suizidgefährdet. Aber im Moment sehe ich nur noch schwarz und weiß nicht, wie ich aus meinem Tief herauskommen kann.
Hier im Forum habe ich viel gelesen. Ich bin bestimmt ungerecht. Aber ich kann viele Beiträge von sehr jungen Leuten gar nicht wirklich ernstnehmen. Auch wenn der Kummer bei der ersten gescheiterten großen Liebe bestimmt schlimm ist. Das ganze Leben steht noch bevor und es gibt so viele Möglichkeiten, neue Partner kennen zu lernen. Für mich sehe ich das nicht. Nach über 20jähriger Ehe kann ich mir auch grade niemand anderen an meiner Seite vorstellen.
Wie sind denn andere aus solchen Tiefs wieder rausgekommen?