Mandy500
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 21
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mandy500
Mitglied
KeepSmile
Gast
Zitat von Mandy500:weil ich starke Medikamente bekomme und in der Psychatrie bin
Gwenwhyfar
Mitglied
Pippa
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mandy500:@Winza habe das nicht mit Absicht so gemacht, stehe ziemlich neben mir,weil ich starke Medikamente bekomme und in der Psychatrie bin
tlell
Mitglied
Zitat von Mandy500:stehe ziemlich neben mir,weil ich starke Medikamente bekomme und in der Psychatrie bin
Mandy500
Mitglied
Pippa
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Tavor ist nun mal ein völliges Brett.
Gwenwhyfar
Mitglied
Mandy500
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Mandy500:er würde sich freuen wenn ich mein Herz wieder für jemanden öffnen könnte und glücklich werde
Zitat von Mandy500:sagt,habe ich das Gefühl er hat mich gar nicht richtig geliebt.
Zitat von Mandy500:wo ich mich getrennt hatte,war es für mich total komisch und ich habe ihn zur Trennungszeit auch nicht mehr geliebt