Er reagiert nicht mehr blockt ab - Wieso?

S
hey,
bei mir geht es darum ich habe einen Jungen gedatet über einen längeren Zeitraum aber auf einmal reagiert er nicht mehr hab ihm geschrieben und ihn probiert anzurufen aber keine Reaktion. das geht jetzt schon paar Tage so. Wir haben uns richtig gut verstanden. Mir gehts ziemlich schlecht damit ich kann damit nicht umgehen das er nicht mehr teil von mir ist ,da er mir sehr viel bedeutet ,würde ihn gerne wiedersehen mit ihm reden (Gibt es noch eine Chance? ) Ich weiss nicht was der Grund dafür ist warum er sich nicht mehr meldet.

Könnte er sich doch noch irgendwann wieder bei mir melden oder denkt ihr ist es unwahrscheinlich das ich ihn jemals wiedersehe?

lg Kathi

16.05.2017 18:58 • #1

mafa
Naja, das kann dir hier wohl niemand sagen. Alles ist möglich, aber anscheinend hat er keine Interesse mehr an dir, vielleicht hat er eine andere kennen gelernt. Aber es ist trotzdem nicht die feine Art sich dann auf diese Arten Weise nicht mehr zu melden. Mehr wie ihn fragen was los ist kannst du wahrscheinlich nicht tun. Und vielleicht bekommst du eine ehrliche Antwort ...

16.05.2017 19:03 • #2

S
drei tage bevor das passiert ist haben wir uns noch getroffen es war alles wie immer einfach schön
dann geschrieben die nächsten tage und schwups keine meldung mehr

ja was los is hab ich ih scho geschrieben aber nichts kommt mehr

ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll
nicht zu wissen was los is ,warum es aufeinmal so ist
es tut echt weh das er so ist

einmal war ich kurz davor zu ihm zu fahren und ihm einfach zu fragen was los ist
aber da würde er mir denk ich nicht mal die türe aufmachen aber das denke ich is dann doch keine gute idee oder ?

16.05.2017 19:06 • #3