1

Er sagt bis zum Schluss nicht was Sache ist !

K
Normalerweise bin ich eine Frau, die viele Probleme mit sich selbst aus macht, aber nun will ich doch mal wissen, as ihr davon haltet...

Vor ca 2 1/2 Wochen hat sich mein Freund nach 2 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Mittlerweile gehe ich ganz gut damit um, aber mir schwirren einige Fragen im Kopf. Sein Trennungsgrund ist, das er meine gesundheitlichen per Probleme auf sich bezog, desweiteren haben wir uns desöfteren gestritten. Trotzdem hatten wir eine wunderschöne zeit und gerade im Bereich der Zärtlichkeiten, war es so gut wie nie.

Aus Erfahrungen weiß ich, dass er schon seit mehreren Wochen mit einer anderen schrieb. SMS hat er immer gelöscht , er meinte er wüsste nicht, was sie von ihm wolle. Auf Partys hat sie ihn immer angeschaut, bis ich ihm sagte, die will was von dir, er verneinte dies.



Als er die Trennung aussprach, brachte ich ihm sofort seine Sachen die er mir schenkte, obwohl er nicht Zuhause war. Als er es später bemerkte kam ...deine Sachen sind ja hier, ich hab nicht gesagt das ich dich nicht mehr liebe :'( ...
Die nächsten Tage verfolgte er mich mit whats app ,wollte alles wissen, war Mega eifersüchtig , eine endgültige Trennung sei es nicht er wüsste nicht was richtig und was falsch ist , er sei komplett durch den Wind. Zwei Wochen hielt er mich schon hin, als ich erfuhr, dass er mit der anderen wohl mehr kontakt hatte. Ich fühlte mich schrecklich

Ich konfrontierte ihn damit und fragte wie lange er mich noch hinhalten wolle, wenn er doch eh eine Neue am Start hätte. Seine Antwort war erst : was soll ich dazu sagen ?
Ich war sauer würde etwas ausfallend und verabschiedete mich letztendlich von ihm. Er wurde sauer und fragte überall im Bekanntenkreis, wer mir das erzählt haben könnte, dass er mit der anderen so viel zu tun hat. Ich frag mich warum macht ihn das so böse ?

Er schrieb mir danach noch sehr oft, ich ihm aber nicht mehr zurück. Er meinte unter anderem ich könne ja nun endlich mit anderen Typen durchstarten. Er fragte ob wir das nun in dem streit lassen wollen. Dann kam noch:
Ich weiß nicht warum es so schlimm ist, dass ich was mit ihr zu tun habe
Finde das Schade das zwei Jahre nun so enden sollen und ich wolle dich nur hinhalten :'( weiß ja nicht was dir gesagt worden ist
Wenn du meinst das ist besser und du willst nichts mehr mit mir zu tun haben dann melde dich nicht ich bekomme eine neue Nummer und dann gab es mal ein uns.... Sorry . :'( das ist wohl dann von deiner Seite das Ende und passiert wenn man liebt auf andere hört, als auf das was man 2 Jahre kannte... Traurig aber wahr :'(


Liebe Leute hat er doch noch Gefühle für mich ? ich bin verzweifelt ... Warum gibt er nicht zu das er sich in die andere verguckt hat, sie sieht mir sogar sehr ähnlich ... Jedoch ist sie 4 Jahre jünger und erst 17. ich bin verwirrt weiß auch nicht ob ich mich noch melden soll, bin ungewiss ob er wirklich die Nummer wechseln will.

Was würdet ihr machen an meiner Stelle ?

17.08.2014 15:22 • #1


T
Hey kunterbunt,

mir gings ähnlich. Kaum drehte ich ihm den rücken zu, machte er mit ner anderen rum und kam danach sogar noch nach Hause, um sich neben mich ins Bett zu legen. Am nächsten Abend laberte er dann was von Wir haben uns auseinandergelebt bla bla, aber ohne jegliche Argumente und erst zum Ende des Gespräches gestand er mir, dass mit der anderen was lief und er sich seiner Gefühle nicht im Klaren ist. Zwei Wochen hat er mich hingehalten mit den Worten, er muss sich klar über seine Gefühle werden. Derweil ging er immer mit der anderen feiern und ich fühlte mich wie ein altes paar Schuhe, was man im Schrank aufbewahrt, bis man ein geeignetes neues Paar gefunden hat. Zu guter Letzt wurf er mir in ner Mail noch vor, ich wäre Schuld an allem und mein Leben wär nix wert. Das ganze gerade zuvor mit Auseinanderleben oder über die Gefühle unklar war alles gelogen. Wir waren übrigens auch 2 Jahre zusammen und ich kann immer noch nicht begreifen, wie man so resepktlos sein kann.

Wenn du mich fragst, hält er dich auch nur hin. Vermutl. ist er auch einfach zu feige Schluss zu machen. Versuch lieber auf Abstand zu gehen und dein Selbstwertgefühl wiederzufinden. Kein Mensch ist es wert, so behandelt zu werden. Hätte er noch starke Gefühle für dich, würde er doch um die Beziehung kämpfen und versuchen, dir auch zu beweisen, dass er dich liebt.

Grüße,
tohuwabohu

17.08.2014 16:18 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag