Onlydesire
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
ich weiß garn icht wo ich anfangen soll, weiß nichtmal wie ich anfangen soll. Aufjeden Fall war ich vor 2 Jahren schon einmal hier, da ich dass erste mal auf Narzissmuss gestoßen bin. Ich hatte jetzt 7 Jahre eine on off Beziehung zu einem Mann, der wie er sagt mich niemals als Partner in seinem Leben wollte. Er sagte mir immer, ich wäre krank und würde ihn depressiv machen und sein Leben versauen. Ich wäre so schlecht dass er nichts mehr auf die Reihe bekommt u.s.w.
Am Anfang war ich seine Seelenverwandte, er sagte ziemlich schnell, dass er ohne mich nicht mehr leben könne und das ich der einzige Mensch auf der Welt bin der ihn versteht. Aber selbst am Anfang stimmte einfach schon was nicht. Ich hatte damals einen großen Freundeskreis und war eigentlich immer unterwegs. Er auch, sodass es für mich eigentlich normal war. Einmal erinnere ich mich, nannte er mich eine Nut. weil ich in der Disko war und ich sollte sofort heim fahren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich da nicht schon das weite gesucht habe.
Ich wusste von da an nie was als nächstes passiert. Wann wir uns sehen, wann nicht. Wann er sich meldet oder wann nicht oder noch schlimmer, wann er wieder schluss macht um dann wieder zu kommen.
Kleinigkeiten brauchten ihn komplett zum durchdrehen. Einmal z. B fragte ich ihn nach Glasreiniger, da hat er dann in der Arbeit seinen Monitor kaputt geschlagen. Egal was er gemacht hatte in den 7 Jahren, abdere Frauen, Pu., ghosting silent treatment, es war einfach alles meine Schuld. Ich kann mich an keine einzige Entschuldigung von ihm erinnern. Er hat mich bei jedem Versuch meine Bedürfnisse einzufordern beschimpft, blockiert und ignoriert, bis ich mich wieder bei ihm entschuldigt hatte. Ich war mitlerweile schon 2 mal stationär in der Klinik, aber selbst da hab ich für alles mir die Schuld gegeben. Er war immer der arme arme junge der wegen mir leidet. Ich hab mich letztendlich nichts mehr getraut. Keine Fragen, keine Bitten, bei allem was ich tat hatte ich nur noch Angst das es falsch ist und ich wieder ärger bekomme. Manchmal zuckte ich sogar zusammen wenn er sich zu schnell bewegte und das fand er lustig. Fragte dann: erlebst du häusliche Gewalt. Mein gesamter Körper rebelierte, vom totalen erschöpfungszustand zu extremen Schmerzen und Herzproblemen. Für ihn war ich nur noch eine Heulsuse die ständig krank ist. Er könnte das gejammer nicht mehr hören und nicht mehr ertragen. Er hat nur noch alleine was unternommen, wir uns immer seltener gesehen. Ich war nur noch auf Abruf zuhause. Vor 4 Wochen ist er dann alleine in den Urlaub gefahren und dort wieder durchgedreht, weil er keine Lust hatte mit mir in der Zeit zu schreiben. Nach dem Urlaub war wieder alles Ok und er hatte mich wieder lieb. Kurz darauf war er auf einem festival und hat sich ein mädchen mit nach hause genommen. Ich sah dass zufälllig weil sie sich fotografieren lassen haben. Und nun bin ich die Fot. die ihm das mit dem Mädel kaputt gemacht hat. Er droht mit Anwalt, weil ich ein Stalker bin und ihn einfach nicht gehen lasse! Ich bin froh, dass er das gemacht hat, denn er hat mich immer davon überzeugt das er das Opfer ist. Ich hab mir die Schuld für alles gegeben, Zum Schluss meinte er sogar er wäre Autist und hat noch mehr Mitleid von mir bekommen. Seit 3 Wochen bin ich wieder überall blockiert und er anscheinend glücklich mit der neuen! Alles soweit gut, aber mein Körper geht zu Grunde, ich halt die Schmerzen nicht mehr aus. Und ich habe einfach niemanden zum reden. Keiner hört mir zu, keiner hat Zeit oder versteht mich und ich habe das Gefühl, wenn ich das alles nicht rausrede, bricht mein Körper irgendwann zusammen. Kennt das jemand?