3

Zusammenbruch/Tagesklinik

S
Hallo,

ich bin emot. abhängig, leide schon seit 3 Jahren wegen diesem Mann (unerwd. Liebe), fühle mich am Ende, ich kann nicht mehr, hatte schon immer Depressionen, nehme Medis, bin in Therapie, dachte ich wär über ihn hinweg, hatte sich keine zwei Wochen vorher gut angefühlt, dachte diesmal schaffe ich es von ihm wegzukommen, er war mir egal, wollt ihn auch nicht sehen, und heute totaler Zusammenbruch auf der Arbeit, geheult, musste mich verstekcen vor den Kollegen, bin raus gegangen und hab mich irgendwo hingesetzt zum flennen. Habe wieder starke Suizidgedanken, schon immer gehabt auch ohne die Sache mit ihm, jetzt wieder stärker, Weiss nciht warum ich lebe, warum ich jeden Tag mich zur Arbeit quälen soll für das bisschen Geld, ich hasse dieses Frühe Aufstehen, besonders jetzt im Winter, alles so kalt und dunkel, diesen Stress, ständig unter Druck stehen zu müssen, erwartungen erüfllen zu müssen.

Möchte mich einweisen lassen, bevor was schlimmes passiert. Möchte endlich weg von diesem Mann, endlich gesund werden, endlich mien Leben im Griff haben.


Habe allerdings eine neue Arbeitstelle mitte okt. begonnen, ist sogar unbefristet. Habe Angst die Stelle zu verlieren, bin gerad eben fertig mit Studium, wollt richtig durchstarten und Karriere machen. Die werden mich kündigen wenn ich mich jetzt einweisen lasse.

Schäme mich denen was zu sagen, was soll ich denen überhaupt sagen? Kann es mir nicht leisten von mir aus selbst zu kündigen, bekomm ne Sperre dann beim Amt.

Ich will nicht mehr. ständig heulen, muss kotzen, will nur schlafen.

30.11.2018 21:52 • #1


A
Zitat von sickcaroussel:
Die werden mich kündigen wenn ich mich jetzt einweisen lasse.

wenn Du einen schweren Unfall gehabt hättest und unbedingt im Krankenhaus behandelt werden müsstest, um zu überleben, würdest Du dann auch bez. Krankenhausbehandlung zögern, aus Angst vor Arbeitsverlust ? Nein - hoffe ich doch !

Deine Seele ist jetzt in einer vergleichbaren Situation. Also hole Dir Hilfe. Ich bitte Dich darum.

Dein Arbeitsplatz ist zweitrangig. Es geht nun erstmal um Dich und Dein Seelenheil wiederherzustellen. Du schaffst das !

Melde Dich doch hier im Forum richtig an als Mitglied, statt nur als Gast, dann hast Du mehr Möglichkeiten.

30.11.2018 22:10 • x 1 #2


A


Zusammenbruch/Tagesklinik

x 3


S
Hallo Aufbruch, ja, die Registrierung werd ich machen, wenn es mir besser geht. Jeztt hab ich keine Kraft dafür. Danke fürs zuhören.

30.11.2018 22:47 • #3


A
Caroussel, auch ich kenne die Gefühle des tiefen Schmerzes, der vermeintlich kaum auszuhalten ist. Der Schmerz geht aber vorbei, glaub mir ! Es kommen wieder bessere Zeiten, auch, wenn Du es Dir jetzt gerade vielleicht nicht vorstellen kannst.

30.11.2018 23:49 • #4


S
Nabend Aufbruch, ich kann mir es sehr gut vorstellen, dass diese Zeit vorbei geht. Ich habe diesen Liebeskummer wegen dem gleichen Mann schon mal gehabt, vor ungefähr 7 Jahren. Auch mit viel Schmerz überwunden, mich dann in meinen Ex verliebt und war komplett über diesen mann hinweg. Er hat mich nicht mehr interessiert. Dann hab ich ihn wiedergetroffen und Weshalb auch immer hab ich mich aber wieder ein 2. mal in ihn verliebt und der ganze Schmerz fängt von vorne an.
Es ist als ob ich nix dazu gelernt habe.

Warum? Ich das schicksal? Liebe? Sind zwei menschen für einander vorbestimmt? Oder triggert er wieder etwas in mir, was vorübergehend gelöst war?

01.12.2018 00:30 • x 2 #5


A
Caroussel: Bin in Eile, daher jetzt gerade nur kurz:
Zitat von sickcaroussel:
Sind zwei menschen für einander vorbestimmt? Oder triggert er wieder etwas in mir, was vorübergehend gelöst war?

Viellicht vorbestimmt in dem Fall, getriggert zu werden.
Und vielleicht war es gar nicht wirklich gelöst, sonst hätte es Dich nicht so umgehauen ?
Habe so eine Story, wie Du sie beschreibst, auch durch (unter anderem...).

So, nun halt Dich wacker.
Liebe Grüße

01.12.2018 14:42 • #6