2

Er sagt er liebt mich noch?!

L
Hallo Leute brauche eure Hilfe!
Mein Ex-Freund hat vor ca 2 Monaten Schluss gemacht und sagt er liebt mich noch und vermisst mich so sehr (Ich spüre das es die Wahrheit ist)
Sagt er muss sich erst entlieben damit er mich wieder neu Lieben kann?
Was sagt ihr dazu?

11.10.2014 23:23 • #1


M
was ist das den ? sowas habe ich noch nicht gehört!

11.10.2014 23:26 • x 1 #2


A


Er sagt er liebt mich noch?!

x 3


L
Ja ich weis nicht mehr wo mir der Kopf steht

Er meinte auch er hofft das wir irgendwann wieder zusammenkommen (Er hat mich verlassen!)

Ich habe alles versucht gekämpft wie eine Löwin!

Was soll ich davon halten?

11.10.2014 23:38 • #3


M
kann ich dir nicht sagen . Vielleicht will er dich warmhalten. weil er weiß das du ihn liebst.

11.10.2014 23:45 • #4


L
Ich weis es nicht genau! Meine Gedanken fahren nur noch Karussel!
Da er aber er mir das aber mit Tränen in den Augen gesagt hat weis ich nicht ob das nur warmhalten ist!
Hab ihm auch schon deutlich gezeigt das ich mich nicht auf Wiedervorlage legen lasse!

Einfach verwirrend

11.10.2014 23:48 • #5


M
Wenn ich doch nur an deiner stelle wäre. fg
Wenn er wieder kommt tue langsam. Schritt für schritt. Nicht gleich in die Vollen. Lass es dir Zeigen wie sehr er dich liebt. Treff dich mit Ihm aber sage Ihm das er erstmal zuhause übernachten soll. Dass du es langsam sehr langsam angehen lassen möchtest. Dann merkst gleich nach geraumer Zeit wie er zu dir steht.

11.10.2014 23:53 • x 1 #6


L
Wenn er sich nur melden würde
Seid 11 Tagen Kontaktsperre da mich jeder neue Kontakt wieder richtig heruntergezogen hat! Er meldet sich nur nicht mehr!

Danke für deinen Tipp

11.10.2014 23:55 • #7


M
bei mir sind es 24 std und ich dreh am rad. Ich kann ratschläge geben aber selber war ich einfach zu schnell mit meinen handlungen. Ich weiß nicht jeder meiner Bekannten sagt schließ ab. Denk an dich fang ein neues Leben an. Denk nicht an sie sondern handle. Einfach gesagt. Die liegen jetzt neben Ihrer Frau auf der Couch oder im Bett.

11.10.2014 23:58 • #8


L
Wie gesagt meine 11 Tage sind eine Qual hatten davor ja noch fast 1 1/2 monate regelmässigen Kontakt.

Ich versteh wie du dich fühlst.
Der Gedanke er lernt jemand neues kennen unterhält sich mit einer oder tanzt / küsst sie sogar das bringt mich innerlich um!

ABER.. wir müssen stark bleiben und uns auf UNS konzentrieren

12.10.2014 00:03 • #9


M
Da geb ich dir vollkommen recht. wenn ich bedenke sie schreibt mit dem Typ. Mit unserem gemeinsamen bekannten und der hat keine Skrupel mir die Frau verrückt zu machen. Das sie vor mich hinsitzt und zu mir sagt sie habe sich in ihn verliebt. Da bin ich fast am durch drehen-

12.10.2014 00:07 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag