Er sagt nicht die Wahrheit - Karte gefunden

A
Hallo an alle Mitleidenden..
Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie seit/geht ihr damit um?!
Es ist jetzt ca.7Wochen her (momentan kein Zeitgefühl..) Bei uns war alles wieder in bester Ordnung..hatten Pläne für die Zukunft-Er mehr als ich- ich entdeckte beim aufräumen bei ihm ein paar Karten von einer angeblichen guten Freundin..welche in über ihren namen Herzchen setzte und sich mit einem Kosenamen verabschiedete welchen er mir gab, mich so nannte..das ging sofort ins Herz..ich war/bin überzeugt das er mir zu dieser Freundin nicht die Wahrheit sagte..?! Ich schrieb ihm was ich gefunden habe und bat um Erklärung..allerdings an diesem Tage nicht persönlich..zu durcheinander war ich..!Sorry IHR Lieben, ich muß los..Teil 2 schreibe ich später!
Alles (ist)liebe!

11.11.2012 15:33 • #1


R
Hallo!
Bei meinem Ex-Mann habe ich auch Briefe gefunden.
Es tut sehr weh wenn man so etwas entdeckt. Ich habe ihn damals auch darauf angesprochen mit der erlichkeit hatte er es nicht.
Es tut mir so leid für dich, aber manschal ist da mehr.

Bei mir ist es zur mein EX-Freund mit dem ich auch ein Kind habe. Er hat eine neue seit 4 Wochen. Jetzt fragte er mich ob ich lust hätte ins Kino zu gehen. Seine neue hätte auch nichts dagegen. Was ist das denn?
Lg

11.11.2012 22:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag