RoteTablette
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 327
Zitat von Gonzoela:Er wurde am Knie operiert und hat ihr geschrieben, dass sein Sohn ihm zum Arzt gebracht hat, obwohl ich das war.
Sie hat in der Zeit wo
Wir zusammen sind ständig angerufen und er ist nie dran gegangen.
Mein Eindruck ist, dass er aus irgendwelchen Gründen nicht will, dass sie (die Ex) mitbekommt, dass er inzwischen eine ernsthafte andere Beziehung (mit dir) hat. Vielleicht hat er ihr gegenüber die Beziehung zu dir heruntergespielt. Vielleicht fürchtet er, sie würde sonst Stress machen. Könnte ich mir durchaus verstellen, wenn sie zusammen arbeiten. Frag ihn doch einfach mal.
Jetzt deswegen die ganze Beziehung in Frage zu stellen, erscheint mir doch etwas verfrüht.
Zitat von Gonzoela:Ich habe ihn gestern Morgen drauf angesprochen und gesagt….
Stehst du nicht zu mir….
Oder wieso sagst du das…. Er meinte er weiß es auch nicht…
Eine direkte Frage nach dem Grund seines Verhaltens wäre vielleicht besser gewesen, statt ihm gegenüber die Beziehung in Frage zu stellen ("Steht du noch zu mir?").
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Könnte es sein, dass du da etwas vorwurfsvoll rübergekommen bist? Klammernd? Eifersüchtig?
Dann würde ich (als Mann) mich auch fragen: Wo soll das hinführen, wenn sie sich jetzt so aufführt? Und dann könnte ich mir auch vorstellen, dass er eine leicht patzige Antwort ("ich weiß auch nicht") gibt. In dem Fall würde ich (als du) da wenig drauf geben.
Mein Rat: Versuch, die Angelegenheit ruhig und sachlich mit ihm zu besprechen.