Will auf seiner Facebook Seite immer nach schauen

S
Ich hab schonmal einen Beitrag eröffnet da ist alles zu lesen zu meine Geschichte nun zu meinen neuen Problem... Ich will ihn schon wieder nach spionieren und auf seine Facebook Seite gehen um zu kucken ob da die neue was geschrieben hat und was er so geschrieben hat - das bringt mir doch nichts oder ich muss ja los lassen was würdet ihr tuen das ist doch falsch oder?

29.05.2012 00:15 • #1


T
Ich kann nur raten die Finger davon zu lassen, sonst reißt du immer wieder die Wunde auf. Kümmere dich um dich selbst, nicht um sein Leben, das kannst du sowieso nicht mehr ändern.

29.05.2012 08:17 • #2


A


Will auf seiner Facebook Seite immer nach schauen

x 3


K
Liebe SabbaBln,

hier meine Antwort:

ja, Du siehst das genau richtig; es bringt Dir nichts.Und genau, Du musst loslassen.Und tooColdOutSide schreibt richtig, dass Du damit nur Wunden aufreisst, und dass Du Dich um Dich selbst kümmern solltest (alles andere taugt wirklich nicht)... werden Dir bestimmt auch alle anderen Leutchen raten, die noch alle Sinne beieinander habe... und ja, ich würde es auch machen und stöbern (bin einfach nur ehrlich)...


Viele liebe *Trost*-Grüsse

Karma

29.05.2012 08:31 • #3


A
meine frage an dich ist : wo kommt dein selbstzerstörerisches verhalten her ?

dieser typ hat dich von anfang belogen, mit anderen frauen kontakt gehabt und er baggert jetzt auch wieder als würde er einen oskar dafür bekommen.
auf solche typen kann frau doch gern verzichten!

du klammerst dich an etwas fest, was niemals war : der glaube, das er dich jemals geliebt hat. was willst du ?

vergiss ihn - lass das kontrollieren nach, es zieht dich nur weiter runter - frage dich was in dir ist, dass du dir wegen solch einem typen überhaupt einen kopf machst!

29.05.2012 08:55 • #4


S
Du tust dir damit nur selbst weh....glaub ich..ich sprech da aus Erfahrung^^

Habe auch erst vor ein paar Tagen sämtliche Kontakte zu meiner Ex-Freundin gelöscht (nach 5 Wochen). Habe die SMS gelöscht..WhatsApp gelöscht, Facebook-Freundschaft gekündigt.

Habe ihr vorher aber auch noch eine letzte Nachricht geschickt, in der ich ihr sagte, dass ich das bräuchte, um endlich Abstand zu gewinne und mich zu sortieren.

Wenn man immer und immer wieder eine Möglichkeit hat, den Kontakt zu knüpfen und die Erinnerungen aufzufrischen, tut es jedesmal wieder weh...

Wenn du die Möglichkeit hast, ihn aus deinem Leben zu streichen, dann nimm diese Gelegenheit wahr! Ich wünschte, ich hätte sie

29.05.2012 09:32 • #5


S
Danke für die antworten! @ Alena Ich weiß selber das er nichts ist nur gegen Gefühle kann mann nichts machen die schalten sich nicht einfach so ab aber ich Versuch mein bestes los zu lassen und ich hoffe das es mir bald wider besser gehen wird...

29.05.2012 11:44 • #6


A
Sabba

die gefühle erzeugst du jedesmal selbst in dir - weil du ständig bei ihm bist. unsere gedankesn sind es, die unsere gefühle erzeugen. du bist herrscher über deine gedanken und hast auch die macht sie zu ändern-umzuwandeln. es ist ein prozess - der nicht von jetzt auf gleich funktioniert - man kann das üben - es hängt mit dem nicht loslassen können zusammen ...

29.05.2012 11:52 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag