Lis90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe schon öfters Ratschläge auf dieser Seite gelesen. Nun hab ich beschlossen es mal selber zu versuchen.
Zu meiner Geschichte,
mein Ex Partner und ich waren bevor wir zusammen kamen ziemlich gute Freunde. Er hatte eine schlimme Phase, ich war für ihn da. Ich hatte starke Probleme, er war da.
Ich bin bei meinem vorherigen Partner ausgezogen. Hab mir eine Wohnung neben ihm genommen und es entwickelte sich mehr.
Man muss dazu sagen, es dauerte ein halbes jahr bis es fest wurde. Ich war seine erste lange bzw längste beziehung.
Wir waren tag und nacht zusammen.
Er wurde ein ganz anderer Mensch.
Von seinen ständigen Frauengeschichten zum treuen Mann.
Er redete von liebe, schenkte mir einen Urlaub in Griechenland den wir verbrachten. Unternahmen sachen.
Nach 1,5 jahren sprach er vom heiraten und zusammen ziehen.
Er verkaufte seine Eigentumswohnung und kaufte für uns ein Haus. Wir zogen zusammen ein. Nach kurzer zeit kaufte er mir einen Hunde welpen, für mich mein Kinder ersatz.
Kurz danach viel ihm ein es passt doch nicht. Die Gefühle sind weg, ich soll mir bitte eine Wohnung suchen.
Die 3 schlimmsten monate meines Lebens.
Er war eiskalt. Seine Familie war plötzlich gegen mich.
Zwischenzeitlich gab es dann doch wieder annäherungen in diesen 3 monaten. Wir landeten im Bett, wir unternahmen ausflüge, er holte mich von der arbeit ab.
Trotz allem wollte er das ich ausziehe. Er meinte die ständigen streitereien gehen so nicht weiter.
Ich suchte mir eine Wohnung. 1 Straße neben ihm. Er fand es toll. So können wir mit etwas abstand schauen ob es wieder wird. Unsere einzige chance.
Also zog ich aus.
3 tage nachdem ich ausgezogen war klingelte ich bei ihm, da er mir fehlte. Und vor allem der hund.
Er öffnete *beep* das Fenster. In der einfahrt stand ein fremder wagen.
Er hatte seine neue bei sich.
Das ganze geht nun seit 3 wochen.
Ich sitze in meiner neuen Wohnung. Weine, schreie, tobe, dreh durch. Esse nicht, schlafe nicht mehr.
Immer wenn ich dort vorbei laufe sehe ich ihr auto dort stehen. Sie liegt in unserem bett. Mit meinem Mann.
Und ich steh weinend vorm Haus.
Ich kann wirklich nicht mehr.
Mein baby, meinen welpen, darf ich seitdem auch nicht mehr sehen. Ich hab ihn 6 monate groß gezogen während mein ex nur weg war.
Er kam 2 mal mit ihm vor mein haus damit ich ihn sehen kann. Das wars.
Heute fragte ich ihn ob es sein ernst ist mit seiner neuen. Er sagte nichts festes. Er guckt was wird und ob es sich festigt. Wieso liegt sie dann jede nacht in seinen Armen?
Ich soll mich besser auch mit anderen treffen schrieb er. Und ihn vergessen. Er denkt zwar noch zurück aber es sind zu viele Worte gefallen. Und er denkt es gibt kein zurück. Ich bettel seit 3 wochen das er nachdenken soll was er dort tut. Das ich ihn liebe. Unsere Zeit. Ich komm nicht weiter. Ich hab das Gefühl ich geh daran zu Grunde. Was soll ich nur tun?