Ehemaliger User
Gast
es gibt leider hier im Forum keine richtigen "Verlasser", die uns Verlassenen etwas Licht ins Dunkel bringen könnten. Viele Fragen, die wir uns stellen sind doch identisch. Warum verhält er/sie sich so? Wie verarbeitet er/sie das? Wieso haben sie/er so wenig Feingefühl und sind auch noch beleidigt? Welchen Stellenwert haben wir noch? Verdrängen sie? Wieso sind sie so feige? - Wie leben sie damit??? etc.etc.
Die ganzen schlauen Ratgeber stellen auch nur eine Seite dar - unsere. Mich interessiert es aber mittlerweile mehr, wie es mit unseren Exen aussieht. Habe bisher noch kein Buch gefunden, daß dieses Thema durchleuchtet. Würde mir persönlich helfen besser zu verstehen...
Es gibt immer nur die Standard-Floskeln: sie verabeiten später - aha- aber was denken sie jetzt - irgentetwas wird es ja schon sein... und eigentlich will ich das jetzt wissen und nicht dann erfahren, wenn es mich nicht mehr interessiert.
Wie muß man sich das vorstellen - ich kann nicht Dinge wegblenden.
Das sind so einige Fragen, die ich gerne beantwortet hätte - von den richtigen, den
Verlassern. Ich habe den Eindruck, wir reden uns auch oft etwas schön, um besser mit dem Schmerz umzugehen. Vielleicht auch nicht...?
KEnnt jemand Literatur oder einen Verlasser, der sich hier mal STELLEN würde???
Es gibt ja bestimmt auch bei den Verlassern verschiedene Typen, wie "kopf in den Sand -Typ" oder " Es geht mit ja selber total schlecht" Etc. etc.
Wie ist es mit Euch? Würdet ihr das nicht gerne wissen?
Viele Grüße
VERY