1

Ex hat eine neue Frau an seiner Seite

L
Mal ein kurzes update. Gestern hab ich ihm eine Nachricht geschrieben ob das mit seiner neuen sein ernst wäre. Er sagte er wollte nie eine Sch.
Die ist 22, hat ein kind vor ein paar monaten von irgendwem bekommen, und wohl einige durch. Ausserdem hat sie ihre ex freunde bei Facebook, was ich nie durfte. Allerdings waren die nach meiner Nachricht direkt gelöscht. Ich denke er hat es von ihr sofort verlangt.
Gestern morgen schrieb er mir, er hat noch keine gefühle für sie. Es wäre zu schnell. Er denkt noch zurück an uns und es geht nicht Spurlos an ihm vorbei. Trotzdem kann er es nicht mehr. Auch wenn es sie nicht gäbe. Gestern Mittag nach dem text mit seiner Freundin bat ich ihn mich bei whatsapp zu blockieren damit ich nicht mehr schreiben kann. Das tut er nun. Allerdings rief er mich danach 3 mal an. Wir diskutierten. Er fing an. Was er nun meiner Meinung nach tun soll. Er kann mir nicht glauben das ich meine Art ändere. Das hab ich zu oft versprochen. Er könnte mich nie wieder mit zu familie oder Freunden nehmen. Ich soll aufhören über seine neue zu reden. Es wäre eine ex mit der er vor jahren schon was hatte. Aber noch nichts festes. Usw. Ich hab geschrien, getobt, ihm viel glück mit ihr gewünscht und aufgelegt.
3 std später stand er nach wochen vor meiner türe und brachte mir den hund. 2 std hab ich ihn alleine gehabt. Als er mir ihn brachte suchte er wieder das Gespräch. Über seine familie hat er erzählt, über den hund, über seine verletzung und hat sie mir gezeigt.
Belanglos. Hauptsache reden. Dann fuhr er. Nach 2 std hab ich ihm den hund zurück gebracht. Als ich mich beim Hund verabschiedete und der hund weg ging, grinste er mich an und sagte tschüss. Bin erhobenen hauptes gegangen.
Nun sitze ich hier, werde zum glück noch blockiert . Wie verhalte ich mich nun. Was ist das da grade?
Wieso redet er wieder wenn er definitiv nicht mehr will. Was ist hier los? ?
Hilfe

29.09.2017 07:38 • #16


Vegetari
Es klingt alles sehr unreif bei Dir und ihm!

Wenn Du wirklich weiter kommen willst:Psychotherapie!

29.09.2017 07:49 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag