Sternii
Gast
ich bin neu hier und für mich ist es eine sehr ungewohnte Situation.
Ich und mein Ex haben schon sehr viel zusammen durchgemacht ich denke ich fange an zu erzählen:
Alles hat Anfang Dezember angefangen. Zu diesem Zeitpunkt war er in meine Freundin verliebt und ich war eigentlich immer nur diejenige die ihm vermitteln sollte, dass meine Freundin einen Freund hat und er somit nicht in ihr Leben dringen braucht. Er wollte es nie verstehen wollte meine Freundin einfach nicht aufgeben. Anfang Dezember hat er dann angefangen mir zu schreiben (allerdings immer nur wenn er betrunken war) dass er mich liebt und mich hat es sehr geschmeichelt so etwas mal wieder zu hören also hatte es mich gepackt und ich war hals über Kopf in ihn verliebt! Zugeben wollte ich das allerdings nicht. Meine Freundin hatte zwar einen Freund, jedoch war sie nicht ganz abgeneigt von ihm, eben weil es sie auch geschmeichelt hat wenn er ihr geschrieben hat er liebt sie. Im Nachhinein betrachtet hat er versucht sich mit mir von meiner Freundin abzulenken weil er wusste dass er bei ihr keine Chance hat und sie ihren Freund nicht verlassen wird.
Im Februar kam ein Geburtstag von einer gemeinsamen Freundin von uns beiden an dem es dann geschah und wir uns das erste Mal küssten. Ich wusste, ich liebe ihn wirklich und ich liebe ihn wie ich noch keinen anderen geliebt hatte. Jedoch wusste ich, dass er eig etwas von meiner Freundin möchte. Es war immer ein langes hin und her, gab auch viele Auseinandersetzungen zwischen mir und meiner Freundin wegen ihm aber letztendlich hat sie ihm klar gemacht sie verlässt ihren freund nicht!
Anfang März waren wir mit unserer gemeinsamen Freundin feiern und nach diesem Abend folgte in der Nacht unser 1. Mal. Ich war immer mehr in ihn verliebt und konnte es nicht mehr stoppen. Nach diesem Abend trafen wir uns 4 Wochenlang jedes Wochenende zum übernachten. Trotzdem wollte er noch keine Beziehung mit mir. Ende April hatten wir dann nur noch gestritten ich konnte es nicht mehr nur noch für das eine ausgenutzt zu werden und wollte es nicht mehr also beendete ich alles. Den nächsten Tag hatte er dann unserer gemeinsamen Freundin erzählt er liebt mich, er will mit mir zusammen kommen und er will alles für mich geben. Ich dachte jetzt hatte er es verstanden und gemerkt dass er mich auch liebt. Der 5 Mai war dann unser Datum! Und ich war so glücklich zu wissen dass er mir gehört und ich sein Mädchen bin, dass er liebt. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit Zweifel ob er vllt nur mit mir zusammen ist damit er meine Freundin vergisst? Wegen ihr gab es viele Streitereien in unserer Beziehung und ich war schnell immer sehr eifersüchtig, was ich ihm nachhinein soo bereue!
Nach 3 Wochen Beziehung in der ich ihn nochmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt hatte kam ein Abend an dem er weg ging. Unserer gemeinsame Freundin war auch dorten und wie ich dann den nächsten Tag erfahren musste - er hat mich mit ihr betrogen (geküsst)! Ich war unendlich verletzt von gleich zwei Menschen verletzt zu werden, meiner Freundin und meinem Freund.. Seine Ausrede: Ich war mega betrunken, hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.
Alk. soll eine Erklärung sein? Ich habe Schluss gemacht gehabt, aber war irgendwie nicht soo arg sauer weil betrunken man ja wirklich Sachen macht die man vllt gar nicht will. Also habe ich ihm gesagt zeig mir das du es wirklich bereust und das du mich liebst und wir haben vllt noch einmal ein Chance. Er sagte mir er gibt alles und ich bin seine erste richtig große Liebe.. Ein Brief per Post folgt von ihm mit einer Liebeserklärung.. Wunderschön.. Wir trafen uns zum Reden und wir wollten es wieder probieren er fühlte sich schlecht mich zu küssen sagte er mir. Dann der Tag an dem ich es endgültig beendet habe: Es war Donnerstag wir wollten Freitag was machen. Doch dann sagte er mir ab weil ich völlig vergessen hatte das sein kumpel Geburtstag hat, es stimmte aber ich war sauer das er mich absagt statt seinen Kumpel und habe Schluss gemacht, weil ich mir dachte ich kann nicht das wichtigste in seinem Leben sein wenn so ein Geburtstag wichtiger ist!
Die Woche darauf sagte er mir immer wieder er liebe mich und will mich nicht verlieren. Wir haben gesagt wir reden nach den Prüfungen wieder die mir bevor lagen. Doch gestern dann wieder. Ich fragte ihn ob wir was machen wollen er sagte er gehe zu einem Kumpel film schauen. Um 12 schickte er mir dann ein Bild wo er saufen war. Ich hasse dieses gesaufe an ihm und so einen Freund will ich eig nicht der immer nur säuft! Nachdem er mich betrogen hatte sagte er mir er trinke nichts mehr und er ändert das alles für mich. Aber seit diesem Donnerstag an dem ich schluss gemacht habe hat er das alles wieder vergessen und gibt sich das komplette Wochenende die Kante und es nervt mich so wahnsinnig!
Deswegen habe ich ihm gestern gesagt er solle mich endgültig in ruhe lassen, da meine Eifersucht und die Angst er könnte mich wieder betrügen immer schlimmer wurde.
Ich weiß nicht ob wir wieder eine Chance haben und ob er mich wirklich liebt? Er sagt ja aber er kann das nicht so zeigen und das stimmt wirklich.
Tut mir leid dass es so ein langer Text geworden ist, hoffe ihr lest es euch durch und helft mir indem ihr mir eure Meinung sagt!
Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr
Danke schonmal im vorraus!
LG Sternii
