Ich vermisse ihn nicht mehr, Liebe, Schluss, Hilfe

K
Hallo Zusammen,

ich bin zur Zeit sehr am Grübeln, was mit mir los ist. Zur Ausgangssituation:
Ich bin jetzt seit guten 1 ¾ Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind direkt in eine Fernbeziehung eingestiegen, ich bin im Wechsel in Stuttgart und München und komme ursprünglich aus Augsburg. Er studiert in Göttingen Medizin und ist aus Ravensburg, demnach kommen wir beide viel rum und sind immer unterwegs. Für das, dass wir so weit auseinander sind sehen wir uns wirklich viel, alle zwei bis drei Wochen, zeitlich und finanziell geht’s immer irgendwie, auch wenn’s anstrengend ist. Natürlich sind wir beide irgendwo gezwungen Dinge aufzugeben oder zu vernachlässigen... aber bis jetzt ist es für und beide in Ordnung.

Anfang des Jahres hatten wir mal eine schwierige Phase und haben immer mal wieder gestritten, aber im Großen und Ganzen nichts Ernstes. So vom Gefühl her bin ich der Auffassung gewesen, das ich für ihn mehr aufgeben habe als er für mich, nur hat er das überhaupt nicht gesehen hat. Irgendwann im Mai habe ich für mich selber den Entschluss gefasst, mit wieder mehr Zeit für mich und meine Freunde zu nehmen, was auch alles gut geklappt hat, mehr oder weniger. Im Juli lief das dann richtig super mit uns zwei. Im August war er zuerst zwei Wochen nur bei mir und dann im Anschluss noch eine Woche zusammen Urlaub. Das war dann schon irgendwie komisch, immer wenn wir uns nicht sehen fehlt er mir total , als er dann die zwei Wochen bei mir war, hat er mich irgendwie immer ein bisschen genervt, wenn ich von der Arbeit gekommen, aber ich wusste selber überhaupt nicht warum, am Wochenende war das dann auch immer nicht mehr. Im Urlaub war das dann wieder weg..

Wir haben uns jetzt drei Wochen nicht gesehen und ich habe ihn mehr oder weniger überhaupt nicht vermisst, wenn wir uns dann aber sehen ist es total schön und merke dann, wie wichtig er mit ist, aber seit er gestern gefahren ist habe ich noch nicht mal eine Minute an ihn gedacht...
Ich kenne das gar nicht von mir, weil ich ihn sonst immer ganz schrecklich vermisse. Ich denke mir immer, was ich alles machen würde, wenn ich Single wäre und wer mir so gefallen würde. Ich träume immer mal wieder, dass ich was mit jemand anderem habe und ich habe dann nicht mal ein schlechtes Gewissen ihm das zu verschweigen, aber sind ja Träume... ich habe manchmal Angst, dass ich irgendwas verpassen könnte oder sonst was. Aber ich kenne mich so gar nicht, ich bin eigentlich nicht so. Auf keinen Fall will ich ihm untreu sein, aber zur Zeit denke ich eindeutig zu oft über Optionen nach.

Ich weiß, dass er mich über alles liebt und auch seine Zukunft mit mir plant. Er ist jetzt 24 und hatte schon sehr viele Freundinnen und Liebschaften (was mich nicht stört), ich bin jetzt 20 und er ist mein erster richtiger Freund. Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe Angst irgendwas zu verpassen... Aber eigentlich bin ich ja glücklich mit ihm..
Er bringt mich zum Lachen, ist immer süß zu mir und ist auch immer für mich da, trotzdem würde ich mir wünschen, dass er sich manchmal mehr Mühe gibt. Bsp. Wenn ich irgendeine Mädchensendung sehen will, sitzt er die ganze nur am Handy oder ist oben. Wenn ich mich dann beschwere, bekomme ich vorgehalten ja jetzt ist er doch schon extra zu mir gefahren blablabla. Es sind immer nur Kleinigkeiten, aber manchmal hängt man sich ja an sowas auf...

Summa Summarum: Wenn wir uns sehen ist es immer wunderschön, wir turteln viel und kuscheln, auch im Bett bin ich sehr zufrieden. Ich liebe ihn auch noch. Aber ich vermisse ihn kaum noch, was mich verunsichert. Kennt das irgendwer, wird das besser? Ich will eigentlich nicht Schluss machen...

Danke an alle, die bis zum Schluss gelesen haben!

10.10.2015 19:37 • #1


E
Ich glaube du verliebst dich gerade

Du bist noch so jung und es kommt noch soviel in deinem Leben, ich denke mal, Du musst erst einmal dein Ding machen, deine Jugend geniessen, höre auf dein Herz und wenn es das nicht mehr ist, dann musst du eine Entscheidung treffen. Du wirst es merken

10.10.2015 20:04 • #2


E
Ach Mensch, es sollte entliebst dich gerade....sorry

10.10.2015 20:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag