Denise1890
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Um meine Geschichte zu erzählen muss ich weiter ausholen.
Letztes Jahr im April lernte ich einen Mann kennen und erschien perfekt für mich. Er ist lieb , versucht mich immer glücklich zu machen. Ein richtiger Gentelman.
Ich bin 20 und er ist 29. Am Anfang sah ich darin kein Problem. Wir verbrachten jede Minute miteinander und es war auch toll. Bis ich durch facebook erfahren hab das er ein Kind hat. Ich wollte keinen mit Kind es gehörte einfach zu meinem Bild was ich mir für meine Zukunft vorstelle. Ich bin nunmal erst 19 gewesen.
Wir stritten uns und er meinte das er das nur erzählt hat weil er mich nicht verlieren will und das ich jetzt alles von ihm weiß. bla bla , ja ich weiß ich war so naiv und habe ihm verziehen und versucht damit klar zu kommen. Da er das Kind eh nicht sieht. So ca 2 Monate später habe ich wieder rausgefunden da ich eine Geburtsurkunde gefunden habe das er noch ein 2. Kind hat und das kommt in die Schule ! Er hat es wieder verschwiegen selbes schema ich war so dumm mit ihm zusammen zu ziehen (wir wohnen seid 2 Monaten zusammen )
Er kümmert sich ein dreck um die Kinder und wills auch nicht. Weil seine ex das Kind ohne seine einwilligung bekommen hat und das große kind in neuen Vater hat (2 verschiedene Frauen )
Jetzt da wir zusammen wohnen wird mir es erst richtug bewusst das ich mit so einem rücksichts und verantwortungslosen Menschen keine Zukunft haben möchte. Er nervt mich auch mit seiner puren anwesenheit da alles was ich ihm erzähle er trotzdem nochmal 3-4 mal nachfragen muss und immer dumm rum redet nur damit überhaupt was gesagt wird. Ich möchte keine zuneigung mehr von ihn und er versteht nicht wenn ich sage Nein ich fühle mich da bedrängt. er geht nicht aus dem Haus ohne mich außer wenn er gassi geht mit unserem Hund.
Immer wenn ich früh arbeiten gehen muss steht er mit auf und fängt schon an micj früh um 5 voll zu labern. Ich bin froh wenn ich auf arbeit bin.
Klar er ist immer noch lieb zu mir und versucht alles damits mir gut geht aber eigentlich möchte ich eunfach nur alleine sein.
Meine Ruhe haben und endlich mal wieder richtig leben können. Mal aus gehen ohne das er mit kommt und mich überall hin verfolgt.
Ich weiß nicht ob es nur eine Phase ist. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll oder warten und gucken was passiert.
Wir sind ja schließlich erst zusammen gezogen. und ich weiß nicht ob ich ihn das zumuten kann wieder aus zuziehen er verdient ja kaum geld als KFZ Mechatroniker.
Könnt ihr mir Helfen ? Ich bin für Tipps und Ratschläge offen