37

Ich glaub ich liebe ihn nicht mehr!

D
Ich brauche dringend Hilfe.
Um meine Geschichte zu erzählen muss ich weiter ausholen.
Letztes Jahr im April lernte ich einen Mann kennen und erschien perfekt für mich. Er ist lieb , versucht mich immer glücklich zu machen. Ein richtiger Gentelman.
Ich bin 20 und er ist 29. Am Anfang sah ich darin kein Problem. Wir verbrachten jede Minute miteinander und es war auch toll. Bis ich durch facebook erfahren hab das er ein Kind hat. Ich wollte keinen mit Kind es gehörte einfach zu meinem Bild was ich mir für meine Zukunft vorstelle. Ich bin nunmal erst 19 gewesen.
Wir stritten uns und er meinte das er das nur erzählt hat weil er mich nicht verlieren will und das ich jetzt alles von ihm weiß. bla bla , ja ich weiß ich war so naiv und habe ihm verziehen und versucht damit klar zu kommen. Da er das Kind eh nicht sieht. So ca 2 Monate später habe ich wieder rausgefunden da ich eine Geburtsurkunde gefunden habe das er noch ein 2. Kind hat und das kommt in die Schule ! Er hat es wieder verschwiegen selbes schema ich war so dumm mit ihm zusammen zu ziehen (wir wohnen seid 2 Monaten zusammen )
Er kümmert sich ein dreck um die Kinder und wills auch nicht. Weil seine ex das Kind ohne seine einwilligung bekommen hat und das große kind in neuen Vater hat (2 verschiedene Frauen )
Jetzt da wir zusammen wohnen wird mir es erst richtug bewusst das ich mit so einem rücksichts und verantwortungslosen Menschen keine Zukunft haben möchte. Er nervt mich auch mit seiner puren anwesenheit da alles was ich ihm erzähle er trotzdem nochmal 3-4 mal nachfragen muss und immer dumm rum redet nur damit überhaupt was gesagt wird. Ich möchte keine zuneigung mehr von ihn und er versteht nicht wenn ich sage Nein ich fühle mich da bedrängt. er geht nicht aus dem Haus ohne mich außer wenn er gassi geht mit unserem Hund.
Immer wenn ich früh arbeiten gehen muss steht er mit auf und fängt schon an micj früh um 5 voll zu labern. Ich bin froh wenn ich auf arbeit bin.
Klar er ist immer noch lieb zu mir und versucht alles damits mir gut geht aber eigentlich möchte ich eunfach nur alleine sein.
Meine Ruhe haben und endlich mal wieder richtig leben können. Mal aus gehen ohne das er mit kommt und mich überall hin verfolgt.

Ich weiß nicht ob es nur eine Phase ist. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll oder warten und gucken was passiert.
Wir sind ja schließlich erst zusammen gezogen. und ich weiß nicht ob ich ihn das zumuten kann wieder aus zuziehen er verdient ja kaum geld als KFZ Mechatroniker.

Könnt ihr mir Helfen ? Ich bin für Tipps und Ratschläge offen

09.02.2018 12:08 • x 1 #1


K
Mein Rat ist eher von einfacher Natur: Ziehe möglichst bald aus,verabschiede dich freundlich aber für immer. Lies dir deine Zeilen nochmal in Ruhe durch. Alle Antworten sind enthalten.

09.02.2018 12:17 • x 10 #2


A


Ich glaub ich liebe ihn nicht mehr!

x 3


Drops07
Wenn Du nach 2 Monaten des zusammen Lebens schon so sehr genervt bist, wie stellst Du Dir dann Langfrsitig eine Zukunft vor selbst wenn Du noch abwartest?

09.02.2018 12:17 • x 3 #3


Ricky
Was fürn Quatsch. Du hast doch längst den Respekt vor ihm verloren. Du siehst ihn als verantwortungslos und als rücksichtslos an. Ich glaube kaum, dass Du mit einem Mann zusammen sein willst, der keine Verantwortung übernimmt, zumal Du Dir das automatisch innerlich dann für DEINE Kinder vorstellst.

Was gibt's da noch zu überlegen? Raus da und fertig. Bist Du bei ihm eingezogen oder wie ging das von statten?

09.02.2018 12:23 • x 3 #4


D
Ist nicht so das ich es nicht schon probiert hätte.. aber er ist einfach nicht gegangen.. und wir stehen ja auch beide im Mietvertrag ..und alleine kann er sich die Wohnung nicht leisten

09.02.2018 12:24 • #5


Michael1266
Auch wenn ihr beide im Mietvertrag steht kann jeder unabhängig vom anderen kündigen.
Das er sich die Wohnung alleine nicht leisten kann ist nicht dein Problem.

09.02.2018 12:25 • x 4 #6


K
ja und?
such Du Dir dann ne Wohnung und zieh aus ... was o wen interessiert es, was er sich leisten kann?
Aus keiner Deiner Zeilen kann man erkennen, das noch Gefühl da ist - ausziehen und gut is.

09.02.2018 12:29 • #7


Ricky
Zitat von Denise1890:
Ist nicht so das ich es nicht schon probiert hätte.. aber er ist einfach nicht gegangen.. und wir stehen ja auch beide im Mietvertrag ..und alleine kann er sich die Wohnung nicht leisten


Du stellst jetzt hier dein schlechtes Gewissen über Lebensfreude. Das ist sinnvoll, wenn es um langjährige Beziehungen geht und es sich um Phasen handelt. Da seid ihr doch gar nicht. Zumal Du irgendwann explodierst, wenn es so weiter geht und dann sowieso alles den Bach runter geht. Dann machs lieber jetzt eindeutig, anstatt da ewig rumzueiern. Der Aufprall würde so oder so hart für ihn. Aber DU beraubst ihn ja auch der Chance auf eine neue Beziehung.

Wenn er sich die Wohnung so nicht leisten kann, muss er sich eine Andere, evtl. Kleinere wohnen.

09.02.2018 12:29 • x 2 #8


Drops07
Zitat von Denise1890:
Ist nicht so das ich es nicht schon probiert hätte..


Wenn Du es doch schon probierst hast, dann steht die Frage ob es nur ne Phase sei doch gar nicht mehr. Klar wird das ne bittere Pille für Euch beide und wenn möglich solltet ihr da fair beide wieder aussteigen. Da hilft dann auch kein probieren sondern nur klare Worte mit anschließender Umsetzung des ganzen.

Zumindest wirst Du was für die Zukunft gelernt haben, zusammen ziehen mit schon vorhandenen Unstimmigkeiten nicht so schnell wieder zuzustimmen.

09.02.2018 12:29 • #9


S
Du kannst jederzeit gehen.Was hindert dich?

09.02.2018 12:31 • #10


D
Wieso beraube ich ihn? Er weiß wie es in mir aussieht.. ich habe ihm das auch schon gesagt das es für mich nichts für die Zukunft ist. Wenn dann kommt: das bildest du dir ein wir schaffen das weiß ich auch nicht was ich noch sagen soll

09.02.2018 12:32 • #11


S
Zitat von Denise1890:
Wieso beraube ich ihn? Er weiß wie es in mir aussieht. ich habe ihm das auch schon gesagt das es für mich nichts für die Zukunft ist. Wenn dann kommt: das bildest du dir ein wir schaffen das weiß ich auch nicht was ich noch sagen soll


Du kannst dem doch widersprechen und gehen?
Solange du bleibst,wird er an dem Wir schaffen das festhalten.Und solange wird er nicht frei sein für eine Frau,die mehr für ihn empfindet als du.

09.02.2018 12:36 • #12


K
An der Wohnung solltest du es nicht festmachen. Er kann ja wenn nötig nen Untermieter mit reinnehmen. Ausser es ist ein 180 qm Loft bestehend aus einem Raum. Dann an Fotografen tageweise vermieten. Oder er muss sich nochn Job suchen. Sonntachs Zeitungen austragen.WE anner Tanke arbeiten. Mach dir doch eher Gedanken um dich und wo es hingehen soll.

09.02.2018 12:37 • #13


K
Zitat von Denise1890:
Wieso beraube ich ihn? Er weiß wie es in mir aussieht.. ich habe ihm das auch schon gesagt das es für mich nichts für die Zukunft ist. Wenn dann kommt: das bildest du dir ein wir schaffen das weiß ich auch nicht was ich noch sagen soll


Nichts mehr, HANDELN!

09.02.2018 12:37 • #14


B
Naiv halt, du bist 20 Jahre und hast vorher gewusst das er Kinder hat, jetzt bist du sogar noch mit ihm zusammengezogen und hinterfragst alles, da habe ich kein Mitleid. Es gibt immer zwei Seiten einer Münze und du siehst nur eine Seite, wie ist es mit der von den Müttern? Es gibt genug Frauen die mit Absicht die Kinder vorenthalten, die Spaß daran haben den Mann eins rein zuwürgen und darauf hätte ich auch keine Lust.

Ich denke auch das du viel zu Jung bist für einen Mann der 30 wird, dass kann nicht gut gehen, es sind einfach Welten die euch trennen, du willst dein Leben genießen, er versucht die Familie zu finden die er lieben kann, ein Teufelskreis der zum Ende führen wird

Also sag es ihm lieber jetzt, dann kann er abschließen und eine Frau finden die älter ist und bereit ist ihm zu geben was er sucht und nur weil er zwei Kinder hat, solltest du nicht urteilen, er kann sich ja auch besonnen haben und denkt mit dir macht er alles anders aber du bist nicht die richtige Frau für ihn, dass lese ich sofort aus deinem Text raus.

Noch ist er auch Jung, also gib Ihm die faire Chance eine Frau zu finden mit der er alt werden kann, denn das ist doch eigentlich das was wir suchen, deswegen will ich keine die so jung ist, ich will ja auch mal eine Frau mit der ich zusammen die Rente genießen kann und das geht schlecht wenn du 50 bist und er 60, da macht sich das ganze dann hinten raus bemerkbar, du bist fit, er ist halb tot, dann kannst du des nicht mehr machen und das nicht mehr, da geht es dann Berg ab, des kommt für mich persönlich nicht in Frage, ich möchte eine die mit mir gemeinsam diesen Weg geht

Ich denke bei dir ist es genau so, also suche dir einen Mann in deinem Alter und genieße das Leben, es werden sicher noch ein oder zwei Freunde kommen bis du den richtigen gefunden hast und dann halte gut an diesem fest, denn es ist schwer jemanden zu finden der wirklich passt

09.02.2018 12:39 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag