37

Ich glaub ich liebe ihn nicht mehr!

A
Zitat von Denise1890:
Jetzt da wir zusammen wohnen wird mir es erst richtug bewusst das ich mit so einem rücksichts und verantwortungslosen Menschen keine Zukunft haben möchte.

er geht nicht aus dem Haus ohne mich außer wenn er gassi geht mit unserem Hund.

Meine Ruhe haben und endlich mal wieder richtig leben können. Mal aus gehen ohne das er mit kommt und mich überall hin verfolgt.

Könnt ihr mir Helfen ? Ich bin für Tipps und Ratschläge offen

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du erst 20 Jahre, gerade erst mit ihm zusammengezogen, obwohl da vorher schon einiges ausser Kurs gelaufen ist und dann hast du mit ihm noch einen gemeinsamen Hund angeschafft ? Ihr beide arbeitet voll ? Wer kümmert sich dann um das Tier ?
Du willst richtig leben können, ein Kind passt noch nicht in deine Lebensplanung aber ein Haustier schon ?
Hier würde ich überlegen ob das zusammenpasst und bei deinem Partner passt es wahrscheinlich auch nicht, deine Ablehung ist schon krass - glaubst du wirklich, dass sich daran noch etwas ändern kann ?

09.02.2018 13:42 • x 1 #16


S
Selten gelesen, dass eine so abgenervt ist.
Das ist schon fast lustig.
Ich glaub du rollst von morgens bis abends nur noch mit den Augen.
Was ja auch eine Art von Yoga ist

09.02.2018 13:43 • x 2 #17


A


Ich glaub ich liebe ihn nicht mehr!

x 3


K
@blake88, das hast du gut geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.

09.02.2018 13:43 • #18


D
Naiv halt, du bist 20 Jahre und hast vorher gewusst das er Kinder hat, jetzt bist du sogar noch mit ihm zusammengezogen und hinterfragst alles, da habe ich kein Mitleid. Es gibt immer zwei Seiten einer Münze und du siehst nur eine Seite, wie ist es mit der von den Müttern? Es gibt genug Frauen die mit Absicht die Kinder vorenthalten, die Spaß daran haben den Mann eins rein zuwürgen und darauf hätte ich auch keine Lust.



Danke auch mal für ein kleines Kontra und nicht immer nur für zustimmung.
Wobei ich sagen muss das ich weiß das er beide Kinder wollte und das ich weiß das er gesagt hat das waren die größten fehler seines Lebens. ob man so jemanden als Mann bezeichnen kann ist fraglich.

Aber ich werde mir deine worte zu Herzen nehmen


Ajvar.
Ich arbeite am Tag 8 Stunden und die restlichen beschäftige ich mich mit meinem Hund und wenn meine Mama zeit hat holt sie ihn wenn ich arbeiten bin.

09.02.2018 13:51 • #19


S
Warum noch mal gleich exakt hat er keinen Kontakt zu seinen Kindern?

Weil er kein Mann ist?
Weißt du Die Gründe überhaupt?
Oder verurteilst du bloß?

09.02.2018 13:56 • x 1 #20


D
Ich weiß die Gründe weil er sie mir gesagt hat.
Und mir anzubieten das er nie mehr Kontakt zu ihnen haben wird damit ich bleibe spricht ja wohl auch für sich.
Habe natürlich gesagt was ich darüber denke. ich bin nur eine Freundin und sie sind seine Kinder ich finde man sollte mich nicht drüber stellen.
Er meinte das er sie leider nicht rückgängig machen kann obwohl er das gern würde.
Aber so zu tun als gebe es sie nicht find ich krass

09.02.2018 13:59 • x 2 #21


P
Und da kommste jetzt erst drauf? Warum kamen diese Gedanken nicht vor dem Hund und dem zusammen ziehen?

09.02.2018 14:01 • #22


U
Zitat von Denise1890:
Wobei ich sagen muss das ich weiß das er beide Kinder wollte und das ich weiß das er gesagt hat das waren die größten fehler seines Lebens. ob man so jemanden als Mann bezeichnen kann ist fraglich.


Krass. Lauf, schnell, und dabei Haken schlagen nicht vergessen.

09.02.2018 14:01 • x 2 #23


S
Zitat von Denise1890:
Ich weiß die Gründe weil er sie mir gesagt hat.
Und mir anzubieten das er nie mehr Kontakt zu ihnen haben wird damit ich bleibe spricht ja wohl auch für sich.
Habe natürlich gesagt was ich darüber denke. ich bin nur eine Freundin und sie sind seine Kinder ich finde man sollte mich nicht drüber stellen.
Er meinte das er sie leider nicht rückgängig machen kann obwohl er das gern würde.
Aber so zu tun als gebe es sie nicht find ich krass


Jap, ich auch!

09.02.2018 14:04 • #24


D
Puppenmama.
Den Hund hab ich mir geholt bzw uns da wusste ich von den Kindern noch nichts

09.02.2018 14:05 • #25


mafa
Es wird nicht mehr besser , also geh

09.02.2018 14:23 • #26


Scarlett2016
Ich finde auch, dass Du weisst, dass Du ihn nicht mehr liebst.

Nun geht es darum, sich wieder zu trennen. Das kannst Du einsteuern.

Willst Du Dir eine neue Wohnung suchen oder zurück zu den Eltern (was ich nicht empfehle)?

Vorher konnte Dein Freund ja auch eine Wohnung finanzieren. Es ist dann seine Sorge, dass er sich um sein Leben und Umzug etc. kümmern muss.

Ist nicht schön für ihn. Aber so ist es nunmal wenn man auseindergeht - so ist das Leben.

Du solltest nun nach Dir schauen und planen, wie Du Dich aus der Beziehung löst und Dein neues Leben und des Hundes planen.

09.02.2018 15:16 • x 1 #27


A
Zitat von Denise1890:
Ajvar.
Ich arbeite am Tag 8 Stunden und die restlichen beschäftige ich mich mit meinem Hund und wenn meine Mama zeit hat holt sie ihn wenn ich arbeiten bin.

Was macht dein Hund wenn er acht Stunden alleine ist und mal Gassi muss - wohin wenn du mal Urlaub machen willst, krank wirst ?
Und du willst was erleben wie du geschrieben hast, ausgehen, Disco, usw. dann ist er auch wieder allein, auch dass finde ich unverantwortlich sich in deinem Alter und in deiner Situation einen Hund anzuschaffen, denn du weisst nicht was alles noch auf dich zukommen kann.
Überlege dir ob du ihn nicht in liebevolle Hände geben kannst, die sich auch zeitlich mehr dem Hund zuwenden können, denn er ist ein Rudeltier, welches nicht fürs lange alleinsein geschaffen ist und auch Erziehung kostet Zeit und Geduld.

Dein Entschluss dich vom Partner zu trennen ist deinen Worten nach schon gefallen, jetzt fehlt dir nur der Mut zur Umsetzung um diesen Schritt zu wagen.
Kümmere dich jetzt um dich und deine Lebensziele, er ist alt genug um sich um sich selbst kümmern zu können, du bist nicht für ihn verantwortlich.
Weil ihr beide im Mietvertrag steht würde ich es angemessen finden wenn du ihm entsprechend der Kündigungsfrist noch deinen Wohnanteil zahlen kannst.

Alles Gute für dich !

09.02.2018 15:42 • #28


Ricky
Zitat von Denise1890:
Ich weiß die Gründe weil er sie mir gesagt hat.
Und mir anzubieten das er nie mehr Kontakt zu ihnen haben wird damit ich bleibe spricht ja wohl auch für sich.
Habe natürlich gesagt was ich darüber denke. ich bin nur eine Freundin und sie sind seine Kinder ich finde man sollte mich nicht drüber stellen.
Er meinte das er sie leider nicht rückgängig machen kann obwohl er das gern würde.
Aber so zu tun als gebe es sie nicht find ich krass


Was brauchst Du denn jetzt? Gründe damit Du bleiben kannst? Und die sollen wir Dir liefern?

Es ist nunmal so, dass viele Nutzer und Nutzerinnen hier in der Tat sagen, dass sobald ein Kerl seine eigenen Kinder verleugnet, er vermutlich nicht für die Zukunft taugt. Dass Du das auch immer explizit erwähnst, zeigt doch nur, dass Du Dich was besonders diesen Punkt angeht, absolut nicht wohl fühlst. Rate mal warum?

Natürlich warst Du in einigen Punkten auch zu jung, naiv und was weiß ich, aber offenbar funktioniert zumindest Dein Rechtsbewusstsein und Dein anschlagender Bauch gut genug, um nicht für Deine eigenen Ideologien darüber simpel hinweg zu gehen. Und genau darum sagt Dir hier das Gros: Lauf! Das hat nichts mit Mitleid haben Deiner bzgl zu tun.

10.02.2018 14:19 • x 2 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag