1

Schluß gemacht, obwohl ich ihn liebe

S
Ich bin neu hier und suche auf diesem Weg Menschen, denen es genauso geht wie mir und hoffe, etwas Trost zu finden.

Ich habe übers Internet vor einem halben Jahr einen 39-jährigen Mann kennengelernt. Beim ersten Treffen war es wie Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten. Wir konnten nicht voneinander lassen.
Obwohl es eine Fernbeziehung war/ist, haben wir alles möglich gemacht, um uns jedes Wochenende zu sehn.

Am Anfang war alles wunderschön, obwohl er mir sagte, daß er vor 15 Jahren heroinabhängig war, daß er nur noch ab und zu Joints rauchen würde.
Da hatte ich ihm schon mein Herz geschenkt.

Mit der Zeit kam raus, daß er auch mit Dro. dealt und daß er nicht nur täglich raucht, sondern sich auch noch Speed (das weiß ich mit Sicherheit) und vielleicht noch mit anderem chemischen Mist zu sich nimmt.
Ich liebte ihn immer noch...

Nach 3-4 Monaten bemerkte ich Launen an ihm, meistens beim Schreiben über ICQ. Ich habe ihn als sehr lieb und sensibel kennengelernt, doch so langsam kam immer weniger von ihm.
Ich sagte ihm, daß ich das Gefühl habe, daß er mich nicht mehr vermisse. Das tat er immer mit einem Lachen ab und daß das nicht stimme.

Oft hörte ich gar nichts von ihm, weil er 24 Stunden am Stück schlief, weil er vom Speed runterkam und der Körper seinen Schlaf forderte.
Am Anfang wußte ich das noch nicht und machte mir Sorgen, weil ich ja dachte, daß es an mir liegt, daß er sich nicht meldet.
Da meinte er immer, es wäre doch alles in Ordnung, ich solle mir keine Sorgen machen.
So, und nachdem er dieses Wochenende das ERSTE Mal absagte, nachts um 3 per SMS und saublöd geschrieben, war ich sowas von enttäuscht, nicht, daß er nicht kommen würde, aber die Art und Weise, wie er mir das sagte.

In den letzten 3 Wochen bemerkte ich, daß, wenn ich nicht mal ne SMS geschrieben hätte, von ihm wohl so gut wie gar nichts gekommen wäre.
Ich bekam immer mehr das Gefühl, daß ihm an mir nichts mehr liegt, wenn er in Seinem Leben ist. Weil die Wochenenden, wenn wir zusammen waren, eigentlich das Gegenteil sprachen.
Da gab er mir immer das Gefühl, daß er mich liebt.

Und nun, nachdem ich seit Wochen sehr sehr unsicher und unglücklich bin, habe ich ihm einen Brief geschrieben, alle meine Gedanken mitgeteilt und daß ich so nicht mehr kann.
Ich weiß nicht, ob es ein Fehler war. Vielleicht wollte er mich nicht verletzen, ich weiß es nicht.

Ich hab mein Handy ausgemacht, weil ich nicht lesen möchte, was er schreibt. Da hab ich Angst davor.

Über aufmunternte Worte wäre ich sehr dankbar, weil ich gerade in einem tiefen Loch bin.

19.06.2011 08:09 • #1


L
Hallo Sandyhase1,

Deine Geschichte klingt ziemlich kompliziert und es dürfte auch schwer sein Dich aufzumuntern. In meinen Augen wäre es nicht so schlimm, wenn eine andere Frau im Spiel wäre. Aber in Deinem Fall, sind Deine Rivalen die Dro.. Ich denke diese Beziehung macht keinen Sinn, solange er nicht bereit ist eine Therapie zu machen um damit aufzuhören.
Er liebt Dich wahrscheinlich, aber seine Dro. liebt er mehr, er kann ohne Dich leben, aber nicht ohne Dro..

Die Trennung war das einzig Richtige.

Auch wenn es sehr weh tut, denk daran, was Du Dir wert bist.
Du wirst einen finden, der Dich und Deine Liebe zu schätzen weiß.

Wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft.

Alles Liebe, fühl Dich umarmt und gedrückt.
Leo

19.06.2011 09:35 • #2


A


Schluß gemacht, obwohl ich ihn liebe

x 3


balle21
Liebe ist stark. Speed ist staerker. Lass die Finger davon, oder du gehst unter.

12.08.2011 15:48 • #3


M
Hallo Sandyhase1.

Kommt mir alles sehr bekannt vor.

Habe meinen Ex aus dem selben Grund verlassen und es geht mir besser!

Es wird nie aufhören, so leid es mir für dich tut!

Habe auch versucht ihm zu helfen und er hat sogar für paar jahre aufgehört, weil wir ein kind zusammen haben wollten. Damals hab ich ihn vor die Wahl gestellt, kind oder Dro. und es hat geklappt. Aber als die kleine auf der welt war, fing er wieder an.

Du musst stark sein, denk an DICH! Denk an dein Leben! Sein leben kannst du nicht mehr retten, wenn er das nicht will.

LG und fühl dich ganz arg gedrückt!

16.08.2011 14:12 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag