19

So Freundin hat Schluss gemacht

Christiano1980

57
4
14
Hallo



Meine Freundin hat nach 3 Jahren Schluss gemacht. Sie sagt es passt einfach nicht 1 Woche vorher hat sie mir noch groß erzählt das ich sie mich liebt. Davon will sie nichts wissen mehr. Sie hätte sich letzte Woche Sonntag mit einer Freundin getroffen danach hat sie nicht mehr mit mir gesprochen geschweige mich angeschaut. . .


Zur Aussprache sagte sie es ist vorbei sie liebt mich nicht mehr. . was ist das für ein mist.so ein Film. . Abziegen. Und es passt nicht. . dann haben wir gestern noch telefoniert und sie weinte das es ihr leid tut aber sie müsste sich erstmal selber sammeln. Und wünscht mir alles gute. . .was ist das für ein schei.. . jetzt postet sie direkt schon Party Outfits zur wm. . was ist das für ein Mensch. .Ich hab sie gefragt ob sie einen neuen hat und sie meinte Nein. . was tun. .hab noch eine Woche gekämpft und geklammert . Aber das war mal nichts. . was meint ihr komplett loslassen. Mit Handy löschen oder abwarten.

23.06.2018 23:31 • x 1 #1


Sabine

Sabine


4018
11
5580
Hallo und Willkommen bei uns

Wie alt ist sie? Das hört sich irgendwie nach einem Teenie an.

23.06.2018 23:36 • x 2 #2



So Freundin hat Schluss gemacht

x 3


Christiano1980


57
4
14
Das war auch mein Gedanke sie 32 und hat bisher nichts wirkliches auf die Kette gekriegt.....Kohle rein Kohle raus. Und jetzt das selbe . Vorher hat sie in der Pflege gearbeitet. Was toll war aber leider kein Geld brächte hab ich ihr einen Job im öffentlichen Dienst besorgt sowie Auto und versucht ihr zu zeigen wie man mit Geld umgeht. Leider vergebens.

Sie war irgendwo ne Show. Immer gut drauf aber gleichzeitig wenn es schlecht läuft am heulen.komme mir so benutzt vor obwohl sie auch viel für mich getan hat. Ich will sie am liebsten zurück. Aber kann ja nicht hinterher betteln.

Kann mich nicht lösen

24.06.2018 04:46 • x 1 #3


Christiano1980


57
4
14
Meine Tochter spricht die ganze Zeit davon das sie sich nicht verabschieden konnte. Und das sie sehr vermisst. Weiß nicht ob es was bringen würde wenn sie ihr eine voicemail schicken soll. Ist aber irgendwie auch arm wirkt dann wie Mitleid erzwingen.

24.06.2018 09:02 • x 1 #4


_Tara_

_Tara_


7133
8
10020
Instrumentalisiere bitte nicht das Kind! Deine Tochter wird verstehen müssen, dass Deine Ex nun nicht mehr Teil Eures Lebens ist, denn Deine Ex wird sicher nicht weiterhin die nächsten Jahre den Kontakt zu Deiner Tochter halten wollen.
Eine Nähe jetzt pseudomäßig noch durch irgendwelche Sprachnachrichten aufrecht zu erhalten, wird es Deiner Tochter nur schwerer machen, sich damit abzufinden.

Ich denke, Du suchst nur einen Grund, um Deine Ex zu kontaktieren und machst Dir da selbst etwas vor!

24.06.2018 09:14 • x 2 #5


Pipp1990


33
2
17
Hey christiano
Bei mir war es auch so, zwei Wochen bevor sie mir sagte das sie keine gefühle mehr hat, sprachen wir noch über heiraten und so zeug und dann baam plötzlich weg.
Ich kann mir das auch nicht erklären wie das gehen soll, aber scheint wohl gängig zu sein.
Ich würde deine tochter nicht involvieren!
Du solltest jetzt erstmal deine ex in ruhe lassen und eineKontaktsperrehalten. Klammern, voicemails und alles andere bringt sie nur noch mehr von dir weg.

Trotzdem wünsche ich dir viel Kraft in dieser Zeit

24.06.2018 10:02 • x 1 #6


Christiano1980


57
4
14
Danke euch werde ich auch nicht machen hab mich entschieden .definitiv Kontakt zu unterbinden
Ist zwar hart und sehe keine andere Möglichkeit....mir ging es vorher schon schlecht und jetzt nach der trennung noch mehr. Werde zum Therapeuten. Sonst weiß ich nicht mehr weiter.

24.06.2018 11:02 • x 2 #7


Sabine

Sabine


4018
11
5580
Zitat von Christiano1980:
was ist das für ein Mensch


Ich denke, sie ist ein Mensch, der keine Werte hat. Sie ist sich nicht bewusst, dass schließt alles ein. Der Umgang mit Geld, der Umgang mit sich selbst?

Sie weiß nicht was sie leben möchte. Diese Frage stellt sie sich erst gar nicht. Sie lebt von einem Tag auf den anderen und nimmt gerne von anderen. Sie füllt sich damit auf. Damit meine ich, dass sie das als Glück versteht.

Nur irgendwann kommt sie in der Wirklichkeit an und schlägt auf. Wann das passiert? Keine Ahnung. Da muss etwas geschehen, was so viel Not in ihr auslöst, dass sie sich fragt, was sie leben möchte. Meist ist es dann für vieles eben zu spät.

24.06.2018 11:08 • x 2 #8


Christiano1980


57
4
14
Komisch war wo ich ihr sagte das ich eine Immobilie gefunden habe.....hat sie die mir direkt den Link geschickt und gefragt ob die wäre und ihre Meinung dazu.....weinte die ganze Zeit und das sie nicht weg kommt und zurzeit selber krank ist ......ihr fallen die Haare aus .Sie hätte irgendwelche Hormone zu wenig......Soll ich da vielleicht ansetzen oder mach ich mich lächerlich..... will sie unbedingt zurück....lieb sie wirklich.....kann nicht mehr.

24.06.2018 11:19 • x 1 #9


Christiano1980


57
4
14
Ich bin mir sogar fast sicher das sie nur mit mir zusammen war wegen Geld.....Sie meinte immer ich investiere in euch. Was ist das für ne Frau. Die war nicht ganz frisch. Ne bekannte sagte die wäre mehr Schein als sein.

25.06.2018 04:34 • #10


Pipp1990


33
2
17
Dann sei doch froh das sie weg ist.

25.06.2018 06:36 • #11


Christiano1980


57
4
14
Wenn man liebt geht das leider nicht immer ......vermisse sie dermaßen. Aber es wird nicht besser abhaken

25.06.2018 13:38 • #12


Christiano1980


57
4
14
Komm irgendwie nicht klar.....mache mir tausend Gedanken warum es so gelaufen ist.......komm auch nicht aus den Gedanken raus das sie einen neuen hat.das fände ich schon mies. Wie sieht es mit Kontakt aufnehmen aus?mach ich mich zum super Deppen?

28.06.2018 04:41 • #13


_Tara_

_Tara_


7133
8
10020
Zitat von Christiano1980:
Wie sieht es mit Kontakt aufnehmen aus?mach ich mich zum super Deppen?

Leider ja. Lass es bleiben!
Außer, dass Du Dich zum Hansel machst, wird das keinen Effekt haben.
Lenk Dich ab! Ist doch so tolles Wetter! Geh raus in den Biergarten mit Freunden oder an den See, fahr' Fahrrad. . .

28.06.2018 07:18 • #14


Christiano1980


57
4
14
Irgendwie hab ich jetzt auch viele Kontakte verloren durch die Trennung. Am liebsten würde ich sie wach rütteln und sagen komm her......hab das noch nicht kapiert das sie mich rausgeschmissen hat und jetzt glücklich ist......Sie hat mich benutzt und dann einfach fallen lassen

28.06.2018 07:21 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag