Miriamw1293
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Muss mir hier einmal das von der Seele reden, da es mir einfach nur schlecht geht.
Mein Freund oder Exfreund hat gestern nach knapp 5 Jahren die Beziehung beendet.
Kurz zur Beziehung: sie hatte immer Höhen und Tiefen aber seit 2 Jahren als wir zusammengezogen sind wurde alles schlimmer. Er ist Banker und hat wenig Zeit, ich mit 173 Stunden Vollzeit hab an meinen freien Tagen geputzt und eingekauft um ihm eine Last abzunehmen. Zudem hat Eifersucht immer eine große Rolle gespielt. Dies war immer ein großer Streitpunkt, den wir in diesem Jahr mit einer Putzhilfe beendet haben. Zudem war ich eifersüchtig und er nicht. Habe oft Chats gelesen wie er mit anderen Frauen in Whatsapp geflirtet hat und ich war so verletzt und er hat das immer nur mit lachen beendet das Thema und was ich mir einbilde. Klar ist es sch. in das Handy vom Partner zu schauen aber ich hab immer verletzende Dinge gelesen mit anderen Frauen. Vor 4 Wochen waren wir in Portugal im Urlaub und dann bin ich an sein Geschäftslaptop und hab einen Chat mit einer alten Freunden gelesen wie sie sich über intimbeeharung unterhielten. Und sie meinte iwann kreuzen sich unsere Wege schon noch und er nur ich mach sowas nicht, kuscheln ist ok aber mehr nicht. Ich fand das so verletztend und hab Bilder gemacht davon und meiner besten Freundin geschickt was ich denn nur tun soll. Ich habe weitergemacht und mir nichts anmerken lassen. Doch gestern kam das raus und er war so sauer und hat den Chat mit meiner besten Freundin gelesen und ich hab Sachen geschrieben wie ich bin so angewidert von ihm, so ein Ar.. Und er fand das so krass und war angewidert von meiner Schreibweise, dass er Schluss gemacht hat und er mich so schnell aus unserer gemeinsamen Wohnung haben will. Sind vor zwei Jahren in eine Großstadt gezogen. Ich habe Familie und Freunde hinter mir gelassen die 250 Kilometer entfernt wohnen um mit ihm ein Leben dort aufzubauen und jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll. Was soll ich nur tun?