Tin_
Gast
Zitat von Miriamw1293:Aber er ist null auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Finde den Fehler.... Sowas macht JEDEN auf Dauer unzufrieden und frustriert. Zu was das führt, muss ich dir nicht sagen.
Zitat von Miriamw1293:Und ich hab versucht mich zu verbiegen dass ihm es passt.
Finde den Fehler... Er hat dich kennen und lieben gelernt, wie du bist, nicht wie du glaubst, dass er dich haben möchte.
Das ist übrigens ein Grundsatz, der oft eine Partnerschaft belastet/zerstört. Habt ihr mal darüber gesprochen, wie er sich die Partnerschaft vorstellt oder seine Partnerin?
Zitat von Miriamw1293:Aber manchmal kam das gezicke wieder hoch, weil ich es dann wochenlang zuvor einfach runtergeschluckt habe.
Finde den Fehler... Klar, ich kenne den Grund, warum du "geschluckt" hast. Du wolltest eher Harmonie - die du aber NIE damit erreichst, wenn du die Harmonie in dir zerstörst indem du den Konflikt und dein Grenzen ziehen vermeidest. Vermeidung ist selten eine wirklich gewinnbringende Strategie.
Zitat von Miriamw1293:Mich hat an ihm angezogen, dass er lieb und fürsorglich sein kann wenn er Zeit hat und er es auch will.
Präteritum. Sein KANN wenn er WILL. Das reicht dir? Ich wünsche mir bei meiner Partnerin, dass sie es IST.
Zitat von Miriamw1293:Ich konnte immer mit ihm lachen und meine Sorgen (die meisten) mit ihm besprechen.
Das heißt, er hat eine tiefgreifende Veränderung durchgemacht. Dass er gerne mit anderen Frauen flirtet war bestimmt auch mal anders.
Zitat von Miriamw1293:Optisch war er nie mein Traummann aber mich haben damals seine inneren Werte angesprochen aber seitdem er im Financebereich ist hat er sich gewandelt.
.... und was bleibt nun, außer die Erinnerung? Was ist JETZT der Grund deiner Liebe?