19

Freundin hat Schluss gemacht und neuer Typ

C
Hallo


Also meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht und hat gesagt es geht nicht mehr.
Sie hätte keinen neuen. Heute für ich um 12 Uhr nachts an unserer alten Wohnung vorbei und da stand dann ein BMW. . da kam dann ein Typ raus . .ich hab sie dann versucht anzurufen . Sie nahm nicht ab . ich hab ihr direkt vorgeworfen das sie einen neuen hat und mich beschissen hat.


Sie meinte der Typ wäre nur da gewesen. Und hätte nur schilder abgegeben damit sie die anmelden muss . Sie arbeitet beim Straßenverkehrsam . ich fragte wieso sie so Was macht . .sie meinte da ist nichts . . wieso hat sie ihre Nummer an einem Typen abgegeben?

Sie hat abrupt Schluss gemacht und mich komplett stehen lassen.
Schrieb mir vor 3 Wochen das sie mich über alles liebt und dann so Was. . Sie bescheidet dass Amt weil sie irgendwelche Papiere annimmt.
Wir wollen uns nochmal treffen um für mich 2 drei Sachen zu klären


Soll ich ihr das glauben

02.07.2018 05:17 • #1


I
quote]Sie meinte der Typ wäre nur da gewesen. [/quote]

Sie ist dir in dieser Hinsicht gar keine Rechenschaft schuldig. Ihr seid getrennt, sie kann sich rumtreiben mit wem sie will.


Zitat:
um 12 Uhr nachts ... ein BMW ... da kam dann ein Typ raus ... ich hab sie dann versucht anzurufen


Gruselig, dein Anruf.


Zitat:
Soll ich ihr das glauben


Versuche zuerst mal die Trennung zu akzeptieren und auf Abstand zu gehen. Wenn du meinst das du noch was klären musst, dann mach, aber danach lass erstmal gut sein.

02.07.2018 05:58 • x 5 #2


A


Freundin hat Schluss gemacht und neuer Typ

x 3


bifi07
Ich kann zwar deine Eifersucht/Wut verstehen, aber wie mein Vorredner schon schrieb; ihr seid getrennt und sie kann tun, was sie möchte.
Was du getan hast, nennt man Stalking!
In deiner jetzigen Gefühlslage würde ein Gespräch meiner Meinung nach nichts bringen.

02.07.2018 07:07 • #3


C
Wisst ihr sie schreibt mir erst so vor 2 Wochen das ich der tollste und beste und ohne mich nicht mehr kann und gestern .....ne ne Liebe war das nicht mehr ....geht man so mit einem Menschen um?

02.07.2018 12:27 • #4


bifi07
Passiert leider sehr oft!
Mein Ex hat mir sogar nach seiner Beichte noch geschrieben, dass er mich liebt. Da war er schon über ein Jahr zweigleisig gefahren.

02.07.2018 13:02 • #5


unbel-Leberwurst
Und Du bist also ganz zufällig um Mitternacht bei ihr vor der Tür hergefahren?

Mann, das ist doch einfach nur peinlich, dann auch noch anzurufen.
Was soll das?
Streich diese Frau aus Deinem Leben und finde Dich damit ab, dass Du keine gescheiten Antworten von ihr bekommen wirst.

02.07.2018 13:06 • x 5 #6


P
Zitat von Christiano1980:
Wisst ihr sie schreibt mir erst so vor 2 Wochen das ich der tollste und beste und ohne mich nicht mehr kann und gestern .....ne ne Liebe war das nicht mehr ....geht man so mit einem Menschen um?


Dann überprüfe ob ihre (geschriebenen) Worte mit ihren Taten übereinstimmen und hinterfrage was dann der Wahrheit entspricht.

Reden kann nämlich jeder Depp.

02.07.2018 13:40 • x 2 #7


R
Egal, was sie vor einigen Tagen gesagt/getan/geschrieben hat: sie hat sich jetzt von Dir getrennt. Also geht es Dich überhaupt nichts an, wann wer wie oft und wie lange in ihrer Wohnung ist. Du hast Dich sowas von lächerlich bei ihr gemacht, indem Du sie erst kontrollierst und Dir dann auch noch die Blöße gibst, sie darauf anzusprechen. Sollte sie jemals darüber nachgedacht haben, zu Dir zurück zukehren, dann hat sich das spätestens nach dieser dummen Aktion von Dir erledigt.

02.07.2018 13:41 • x 1 #8


C
Hatten gestern unser Abschluss Gespräch da hat sie mir erzählt das sie jemanden auf der Arbeit (kunden)kennengelernt hat der abends zum reden vorbeikommt....Ja ne ist klar genau da wo wir uns getrennt haben. Und sie schwört sie hat nichts mit dem er ist aber jeden Tag da........dann schickt sie mir eine Wohnung die 10km von unserem Ort entfernt ist ......und meint wäre das nicht was für dich......was soll so eine sch......so respektlos mit einem Menschen umzugehen geht garnicht.........gestern hat sie geweint und es tut ihr leid alles...das schlimme ist sie gibt es noch niemals zu

04.07.2018 08:20 • #9


P
Zitat von Christiano1980:
Hatten gestern unser Abschluss Gespräch da hat sie mir erzählt das sie jemanden auf der Arbeit (kunden)kennengelernt hat der abends zum reden vorbeikommt....Ja ne ist klar genau da wo wir uns getrennt haben. Und sie schwört sie hat nichts mit dem er ist aber jeden Tag da........dann schickt sie mir eine Wohnung die 10km von unserem Ort entfernt ist ......und meint wäre das nicht was für dich......was soll so eine sch......so respektlos mit einem Menschen umzugehen geht garnicht.........gestern hat sie geweint und es tut ihr leid alles...das schlimme ist sie gibt es noch niemals zu


Hey Christiano!

Denke immer dran:

Alles was sie macht mit dir lässt du ja auch zu .
Sie darf das von deiner Seite aus ja mit dir machen.

04.07.2018 08:22 • #10


unbel-Leberwurst
Wieso bist Du überhaupt ausgezogen und nicht sie?

04.07.2018 08:35 • #11


C
Hallo es war ja ihre Wohnung ich bin später eingezogen......


Gestern hab ich noch ne böse Email geschrieben. Das war zwar vielleicht falsch aber erleichtern......der Typ war wieder da .....ich muss da leider vorbei........hab sie dann aufjedenfall beleidigt und ihr gesagt was sie für ein Mensch ist mich rauszuschmeissennund 3 Tage später ist da ein neuer ? Was geht denn da vor.....was soll das Kind denken.....und dann noch zu erzählen sie hätte einen gesprächsfreund..... was das für eine S....... Sorry bin auf 300 und diese respeklosigkeit gegenüber mir echt mies.......

04.07.2018 09:02 • #12


H
Zitat von Christiano1980:
Hatten gestern unser Abschluss Gespräch da hat sie mir erzählt das sie jemanden auf der Arbeit (kunden)kennengelernt hat der abends zum reden vorbeikommt....Ja ne ist klar genau da wo wir uns getrennt haben. Und sie schwört sie hat nichts mit dem er ist aber jeden Tag da........dann schickt sie mir eine Wohnung die 10km von unserem Ort entfernt ist ......und meint wäre das nicht was für dich......was soll so eine sch......so respektlos mit einem Menschen umzugehen geht garnicht.........gestern hat sie geweint und es tut ihr leid alles...das schlimme ist sie gibt es noch niemals zu


Ich kann deine Gedanken sowie Gefühle sehr gut verstehen und auch komplett nachvollziehen, aber es gibt eben einerseits immer viele tausend schöne Worte und anderseits die einzig wahre Realität. Schau nur in dieses Forum und dann wirst du ganz schnell feststellen, dass du diesbezüglich nicht alleine bist. Eigentlich ist es doch eher der altbekannte bzw. aktuelle Klassiker (Ich liebe dich April, April).

Momentan gibt es natürlich keine wirklichen Worte, die dich erreichen oder gar trösten könnten, zumal dich noch unzählige Gedanken bzw. Fragen, aber auch deine Gefühle quälen und alles immer noch viel zu frisch ist. Du kannst dir dennoch sparen, darüber nachdenken, was sie dir einmal geschrieben oder erzählt hat. Die Realität zeigt doch mittlerweile ganz deutlich, welchen Wert ihre einstigen Worte heute noch haben. Letztendlich wirst also auch du dies alles nur akzeptieren können.

PS

Du kritisierst ihr respektloses Verhalten, aber das ist ein ganz typisches Verhalten für die Verlasser und für die frisch Verliebten, denn sie sind bereits in der Anfangsphase wesentlich weiter und haben meistens schon komplett abgeschlossen/losgelassen.

VG Holzer60

04.07.2018 09:04 • #13


P
Zitat von Christiano1980:
Hallo es war ja ihre Wohnung ich bin später eingezogen......


Gestern hab ich noch ne böse Email geschrieben. Das war zwar vielleicht falsch aber erleichtern......der Typ war wieder da .....ich muss da leider vorbei........hab sie dann aufjedenfall beleidigt und ihr gesagt was sie für ein Mensch ist mich rauszuschmeissennund 3 Tage später ist da ein neuer ? Was geht denn da vor.....was soll das Kind denken.....und dann noch zu erzählen sie hätte einen gesprächsfreund..... was das für eine S....... Sorry bin auf 300 und diese respeklosigkeit gegenüber mir echt mies.......


Was ist denn genau das Ziel deiner unkontrollierten Handlungen?

04.07.2018 09:04 • #14


C
Danke. .ja das Ziel ist wahrscheinlich meiner Wut und Enttäuschung freien Lauf zu lassen. Und natürlich diese billige Nummer mit dem es ist nur ein Freund. Die hat schon komplett den Respekt verloren. . und ekelt mich an. . Sie macht schluss ohne vorher das Problem zu beheben


Ganz schlimm finde ich auch sie sie sagte deine Freunde sind keine Freunde. der S. war sch.. .wir haben nichts gemacht . Usw. warum hat sie nichts gesagt vorher . .Sie wollte mich nicht verletzen.

04.07.2018 09:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag