19

Freundin hat Schluss gemacht und neuer Typ

P
Zitat von Christiano1980:
Danke.....ja das Ziel ist wahrscheinlich meiner Wut und Enttäuschung freien Lauf zu lassen. Und natürlich diese billige Nummer mit dem es ist nur ein Freund. Die hat schon komplett den Respekt verloren......und ekelt mich an.......Sie macht schluss ohne vorher das Problem zu beheben


Deine Enttäuschung ist total nachvollziehbar,aber du suchst ja auch danach indem du zb bei ihr vorbei fährst.

Ist dein Ziel auch innerlich Abstand zu bekommen und zur Ruhe zu finden?
Denkst du allen Ernstes , dass mit ihr zukünftig eine aufrichtige Beziehung möglich ist?

Den Respekt habt ihr offensichtlich beide verloren.

04.07.2018 09:20 • #16


E
Zitat von Christiano1980:
Was geht denn da vor.....was soll das Kind denken.....



Sie hat ein Kind? Von deinem Vorgänger?

04.07.2018 10:36 • #17


A


Freundin hat Schluss gemacht und neuer Typ

x 3


C
Ja sie hat ein Kind vom Vorgänger und sie hat den neuen Rede Freund schon vorgestellt. Na klar:-)

04.07.2018 14:12 • #18


G
Zitat von Christiano1980:
Ja sie hat ein Kind vom Vorgänger und sie hat den neuen Rede Freund schon vorgestellt. Na klar:-)


Darauf hast du keinen Einfluß, auch wenn du das anders machen würdest .

Bleib mal bitte in einem Fred. Du sagst du hast depris und angstzustände und erst jetzt wo sie schluß machte gestehst du dir das ein

04.07.2018 18:37 • #19


C
Sorry ist halt so und sie machte mich im letzten Gespräch fertig .....S. sch.. Alles war sch.. Ich bin nicht ihr typ und nicht anziehend usw.......mit de war ich insgesamt 6 Jahre zusammen.....einfach krass leer gesaugt und weggeschmissen

05.07.2018 00:02 • #20


G
Wo wohnst du denn jetzt ? Ihr ward 6 Jahre zusammen,du zahlst doch auch anteilig Miete,stehst du nicht mit im Mietvertrag ?

Vor den Kopf geknallt zu bekommen,du bist gar nicht ihr Typ finde ich jetzt auch nicht ok ----- dass du keine Anziehung mehr auf sie hast schon,die hat ja jetzt jemand anderes.

Wie ist das denn gemeint mit dem *du hast keine richtigen Freunde und wir haben nichts mehr zusammen gemacht* ?

05.07.2018 06:54 • #21


C
Wir hatten echt nur einen kleinen Freundeskreis.....

Und das letzte Gespräch war einfach nur verletzend.
.wäre nicht ihr Typ ..S. wäre sch., ich wäre ein Egoist,sollte mich ändern,Nicht rumheulen, und sie hat mich nie geliebt usw. Einfach nur druff.......

Die hat einfach gelitten und will mir nur einen mitgeben ....und dann diese ganz schlechten lügen .....und Ton.....was für eine .....


Naja hab nur noch Hass auf sie nach der Nummer.....ich ihr so geholfen und dann fallen lassen wie ne heisse kartoffel

09.07.2018 13:35 • #22


L
Ein bisschen Abstand ist genau das richtige jetzt.
Ihr seit beide scheinbar sehr mitgenommen und nun verletzt ihr euch gegenseitig. Das ist nicht gut und vor allem bringt es nichts.
Du tust Dir nur selbst weh damit. Geh auf Distanz und am besten informierst Du Dich auch gar nicht mehr über sie, auch wenn es schwer ist.
Sie tut Dir jetzt nicht gut und schlägt auch wild um sich.
Besprich das mit jemandem anders, wie hier z.B. Oder am besten mit jemanden draußen. Es hilft, die Gedanken zu ordnen, ich mache das selbst gerade.

09.07.2018 14:00 • #23


bifi07
Versuche solche Aussagen von ihr nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Sage dir einfach, wenn es wirklich so schlimm mit dir gewesen wäre, dann wäre sie wohl kaum die ganze Zeit bei dir geblieben. Manche Menschen sagen in Ausnahmesituationen Dinge, die sie hinterher bereuen. Aber ein gesagtes Wort kann man nicht zurück nehmen!
Mach nicht den gleichen Fehler, sondern stehe über den Dingen. Und nimm räumlichen Abstand!

09.07.2018 14:06 • x 2 #24


L
Ich denke auch, sie will Dich nur größtmöglich wegstoßen und Dich so auf Abstand bringen.
Und ich würde mir einen anderen Heimweg suchen. Vorbeifahren wird Dir nichts bringen und Dich nur noch mehr verletzen.
Jede Kontakt mit ihr macht Dich selbst nur klein und es besteht die Gefahr, Dich lächerlich zu machen.
Auch wenn es sehr schwer ist, Du musst Dich von ihr lösen.

09.07.2018 14:18 • x 1 #25


C
Ich danke euch ....lächerlich habe ich mich schon leider gemacht......das regt mich auf.....aber muss es hinter mir lassen.....verspühre nur noch Wut und Hass....so mit jemanden umzugehen.....Hätte vorher nur auf mich geschaut.

10.07.2018 05:34 • #26


A
Vermutlich was das Gespräch die Antwort auf deine letzten Handlungen und auf deine Hass-Mail. Was erwartest du denn? Du stalkst ihr nach, schreibst beleidigende E-Mails, und dann willst du auch noch Respekt und liebe Worte?

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du bei ihr auftrittst. Komm erstmal runter. Und reflektiere mal, was dein Anteil an der Trennung war. Hier kommst du nämlich sehr aggressiv rüber. Und ich denke nicht, dass das erst seit der Trennung so ist.

10.07.2018 07:37 • #27


C
Doch kannst es mir glauben bin ein netter Typ.....


Aber wenn dir jemand 1 Woche zuvor noch sagt du wärst der größte. 2 kaufst 4 Wochen noch ein wohnmobil für alle......3 vor der 6 Wochen hatten wir fast ein Haus gekauft. 4. Sie erzählte noch von heiraten....5 und sie dann direkt nach mir einen Typen in der Wohnung hat bei der Tochter. Und Schluss macht......da willst nicht sauer und wütend sein.....das passiert ja nocht aus heiterem Himmel....und kannst damit den andeen auch finanziell ruinieren........Sorry aber da darf man mehr als sauer sein......das ist einfach nur verarschen....mehr nicht

10.07.2018 09:31 • #28


A
Natürlich verstehe ich, dass du sauer bist. Aber sie wird sich auch nicht getrennt haben, weil du der Allertollste bist. Darüber solltest du mal nachdenken, und nicht, ob ihr ein Typ Schilder vorbeibringt oder nicht. Selbst wenn da mehr wäre - dass die Beziehung von ihrer Seite aus beendet wurde hat nicht zuletzt mit dir zu tun.

10.07.2018 09:46 • #29


L
Zitat von Christiano1980:
Doch kannst es mir glauben bin ein netter Typ.....


Du bist momentan halt ganz schön drüber. Hier geht es nicht darum, dass wir irgendwas glauben, oder Du etwas beweisen musst.
Wie Arnika sagt: Fahr ein bisschen runter, alles andere bringt nichts.
Was Du alles für sie getan hast, ihr für euch, oder was sie noch vor X Tagen/Wochen gesagt hat, spielt erstmal keine Rolle mehr.
Und vor allem wird es auch nichts ändern. Fahr erstmal runter und respektiere den Wunsch nach Abstand. Auch für Dich vor allem.

Zitat von Christiano1980:
das passiert ja nocht aus heiterem Himmel


Ganz sicher nicht. Es ist verständlich das Du Antworten möchtest, aber momentan wirst Dich damit abfinden müssen, keine von ihr zu bekommen.
Und je mehr Du Dich reinsteigerst und genau das versuchst, je mehr wird sie dicht machen.

Zitat von Christiano1980:
Sorry aber da darf man mehr als sauer sein......das ist einfach nur verarschen....mehr nicht


Komm mal davon ab, dass wir hier auf der Seite von jemanden sind. Wir sagen nur was wir sehen und fällen kein Urteil über Dich. Und über sie auch nicht übrigens.

Und natürlich darfst Du sauer sein und wütend und verletzt und alles. Dazu hast Du jedes Recht und es gehört zur Verarbeitung.
Lass es bloß nicht zu viel werden und vor allem nicht in ihrer Gegenwart.

10.07.2018 10:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag