19

Freundin hat Schluss gemacht und neuer Typ

C
Wie gesagt dass ist echt ne Lachnummer mit dem Typen.....

Ne bekannte hat sie auch getroffen und meinte sie soll mir sagen ist nur ein Freund klar. Ist auch egal will damit abhaken .....Sie ist aufjedenfall ne lügnerin und fremdgängerin und mehr zählt für mich nicht so welche Leute ziehen ein nur runter und brauche ich nicht.....

12.07.2018 08:10 • #31


bifi07
Aber du weißt ja nicht wirklich, ob sie etwas mit diesem Mann hat?!
Mach dich nicht selbst fertig, auch wenn es schwer fällt, nicht daran zu denken.

12.07.2018 08:39 • #32


A


Freundin hat Schluss gemacht und neuer Typ

x 3


C
Wie gesagt war ne ganz Schwäche Leistung von ihr und muss sie ziehen lassen.....Trennung hin und her
Aber die Frage ist immer wie .....Urlaub planen 5 Wochen vorher große Liebe anpreisen wohnmobil kaufen usw.....und dann als Ar. mische dargestellt zu werden .und dann nur lügen ist hart......Soll sich verpissen und gut ist

12.07.2018 12:36 • #33


I
Kann mir deine Situation gut vorstellen, auch wenn deine Beziehung länger ging als meine.
Allerdings habe ich ungefähr das gleiche Ende hinter mir.

Es bringt dich über kurz oder lang sowieso nicht weiter. Sie ist gegangen, weg und kommt auch nicht mehr wieder.
Sagen kann Sie viel, aber Ihre Taten sprechen da eine andere Sprache.

Ohne Sie in Schutz nehmen zu wollen oder dich zu verurteilen, aber vielleicht solltest du mal in dich gehen und reflektieren, warum genau deine Beziehung zu Ende gegangen ist bzw. warum Sie weg ist und dich am Ende so behandelt hat.
Der Vorteil den man meiner Meinung nach als der hat, der Verlassen wurde ist das du stärker, intelligenter reifer aus der Beziehung kommst. Konzentriere dich auf dich. Komm du erstmal auf einen grünen Zweig und zeig Ihr was Sie verpasst wenn Ihr euch in 1 oder 2 Jahren nochmal über den Weg laufen solltet.

Trennung ist nicht gleich Trennung: Wenn man sich aber so vom Partner trennt wie es uns beiden widerfahren ist, dann kannst du davon ausgehen das unsere Ex-Freundinnen keine Menschen von Größe sind. Denn wie sagtest du schon, so behandelt man keinen Menschen.

In der Zeit wo wir die Trennung verarbeiten, unsere Ex-Partner aber in aller Seelenruhe weiterleben, lernen wir uns noch besser unsere Fähigkeiten kennen. Auf diverse enstandene Probleme finden wir Lösungen entwickeln uns dadurch.
Ja, vielleicht leiden auch unsere Ex-Partner. Es gibt wie gesagt Trennung und Trennung.

13.07.2018 10:02 • x 2 #34


C
Danke für die tollen Worte und beschreibt tatsächlich die Situation sehr genau.
Die Art und Weise scheint tatsächlich ein Schema zu sein bei ihr.


Ich bin am Grübeln und sie ist schon längst weiter und schert sich überhaupt nicht um mich.
Das muss halt noch ankommen. Vielleicht wollte ich Dinge auch nicht sehen und habe einfach versucht war mir ein luftschloss aufzubauen ohne Hände und Füsse.....

Wir waren in der Beziehung nicht mehr auf Augenhöhe und das könnte nicht mehr funktionieren .....war abhängig von ihr.......

14.07.2018 06:36 • #35


C
Gestern hat sie mir geschrieben wie es meinen kranken Vater geht.....und sie hat auch angerufen...hab aber nicht abgenommen....dann hat sie bitte noch geschrieben.und sie meinte Sue wäre in meinen Augen ein schlechter Mensch aber das sie nicht und ich wüsste das.....



Was will sie mit so einer Aktion

15.07.2018 12:25 • #36


S
So ein bisschen Vergebung vielleicht? Absolution?

Mein Ex stand in der Trennungsphase auch mal vor mir und hat gesagt: Ich bin kein schlechter Mensch. Ich hatte ihn nie einen schlechten Menschen genannt und war auch vorsichtig mit irgendwelchen moralischen Wertungen wie: Betrügen tut man nicht.

Ich hab mich immer nur auf unsere gegenseitige Absprache zur Treue bezogen.

Deine Ex braucht das für sich selbst und wenn du ihr da zustimmst, kann sie ihr Gewissen beruhigen und sich ihr Verhalten weiter zurecht reden. Mehr ist das nicht.

Einfach ignorieren und dein Leben weiter leben. Ihr Gewissen, ihr Problem. Was du über sie denkst, geht sie nichts mehr an und sollte für sie doch auch irrelevant sein.

15.07.2018 12:44 • #37


unbel-Leberwurst
Zitat von Christiano1980:
Gestern hat sie mir geschrieben

Was will sie mit so einer Aktion


Ihr geht es um ihren Ruf. Er sie möchte nicht als Fremdgängerin dastehen. Das ist eigentlich alles und hat nicht viel mit dir zu tun.

15.07.2018 18:44 • x 1 #38


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Ihr geht es um ihren Ruf. Er sie möchte nicht als Fremdgängerin dastehen. Das ist eigentlich alles und hat nicht viel mit dir zu tun.



So ist es. Das ist reine Rufsicherung. Hab den Spaß auch mit gemacht.

Du kannst dich auch drauf einstellen das Sie sich auch Monate nach der Trennung wieder melden wird. Mit irgendeiner Lappalie. Sie will die Absolution und sie will früher oder später einen freundschaftlichen Umgang. Bekloppt, aber naja....

16.07.2018 07:52 • #39


C
Sonntag schrieb sie ich soll vorbei kommen sie vermisst mich und liebt mich......und sie wäre froh wenn sie nicht mehr da wäre .......heute schreibt sie das hätte sie nicht so gemeint und gesagt hat.....krass einfach.....was stimmt mit der nicht......und ich mache mir noch sorgen und wollte sie treffen.

18.07.2018 04:24 • #40


bifi07
Zitat von Christiano1980:
......und sie wäre froh wenn sie nicht mehr da wäre...

?

18.07.2018 07:55 • #41


I
Zitat von Christiano1980:
Sonntag schrieb sie ich soll vorbei kommen sie vermisst mich und liebt mich......und sie wäre froh wenn sie nicht mehr da wäre .......heute schreibt sie das hätte sie nicht so gemeint und gesagt hat.....krass einfach.....was stimmt mit der nicht......und ich mache mir noch sorgen und wollte sie treffen.


Da siehst doch vermutlich schon das es besser ist, erstmal für dich zu schauen auf einen grünen Zweig zu kommen.
Das muss Sie wiederrum für sich machen. Da kannst du Ihr nicht bei helfen.

18.07.2018 11:13 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag