19

So Freundin hat Schluss gemacht

_Tara_
Zitat von Christiano1980:
hab das noch nicht kapiert das sie mich rausgeschmissen hat und jetzt glücklich ist.

Es ist ja auch alles noch ganz frisch! Ist doch klar, dass das bei Dir noch gar nicht wirklich angekommen ist!
Du bist noch in der Phase des Nicht-Wahrhaben-Wollens. Kennst Du die 4 Phasen der Trauer?

https://www.forschung-und-wissen.de/mag ... n-13372224

Es wird besser, versprochen!

28.06.2018 07:03 • #16


C
Sie meinte sie wäre krank hätte was mit den Hormone und hat jede Menge Haarausfall......ich wollte ihr ein paar Sachen aus der Apotheke kaufen und ihr geben .meint ihr das wäre was?

28.06.2018 07:52 • #17


A


So Freundin hat Schluss gemacht

x 3


Wandler
Nein, das wäre nichts.
Lass das!
Sie jammert ein bißchen und ZACK! stehst Du wieder auf der Matte, nach alledem?
Was meinst Du wohl, was das in ihren Augen über Dich aussagt?

28.06.2018 08:08 • x 1 #18


N
sie hat dich so bei den eiern... echt, wo bleibt dein stolz? mir als frau würde sowas mächtig auf den sack gehen.

28.06.2018 08:21 • x 1 #19


M
Zitat von Christiano1980:
Sie meinte sie wäre krank hätte was mit den Hormone und hat jede Menge Haarausfall......ich wollte ihr ein paar Sachen aus der Apotheke kaufen und ihr geben .meint ihr das wäre was?

du bist ein gut erzogener Hund, sie braucht bloss zu husten und du rennst - dein Ernst? Soll das dein bleibender Wert in dieser Sache sein?
Ein Hund?

28.06.2018 08:23 • #20


C
Ihr habt ja recht .....ich vermisse sie halt so und haben echt alles falsch angepackt und und und .....bin schon so weit das ich zum Therapeuten muss ....kann sie einfach nicht verstehen....das liegt wahrscheinlich dran weil ich so geklammert habe.....und nur mit ihr was machen wollte..... jetzt sehe ich alles ein und komm damit nicht klar

28.06.2018 09:18 • #21


_Tara_
Zitat von Christiano1980:
Sie meinte sie wäre krank hätte was mit den Hormone und hat jede Menge Haarausfall. . ich wollte ihr ein paar Sachen aus der Apotheke kaufen und ihr geben .meint ihr das wäre was?

Lass das sein!
S i e - w i l l - D i c h - n i c h t - m e h r !
So hart das für Dich ist, Du musst das akzeptieren. Eine Sprachnachricht Deiner Tochter oder irgendwelcher Pseudo-Quatsch aus der Apotheke wird daran nichts ändern! Du machst Dich nur zum Horst!

Zitat von Nostraventjo:
mir als frau würde sowas mächtig auf den sack gehen.

Mir auch. Und der Ex von @Christiano1980 sicher auch!

28.06.2018 09:20 • x 1 #22


C
So jetzt nochmal zum Deppen gemacht hab sie gefragt ob sie mich nochmal sehen will muss da noch was klären und sie meinte klar vermisst sie mich aber sie will nicht mehr es gibt kein zurück.

28.06.2018 14:29 • #23


M
das Letzte Mal oder kommst du noch öfters zu der Überzeugung?

28.06.2018 14:31 • #24


Wandler
Und geht es Dir damit nun besser oder schlechter?
Möglich wäre beides...

28.06.2018 14:31 • x 2 #25


N
Gibt's hier nen facepalm smilie?

28.06.2018 18:03 • #26


S
Wenn sie dich wirklich wegen dem Geld ausgenutzt hat dann hat sie dich auch nicht verdient. Solche Menschen gibt es.
Und wenn die jetzt schon wieder nen neuen hat, dann war es ihr alles auch nicht wichtig. Sie konnte ihre Rolle dann anscheinend nicht mehr richtig spielen, und hat sich dann lieber schnell jemanden anderen gesucht. Solche Menschen sind furchtbar.
Ich hoffe du findest mal eine die gut für dich aber auch für deine Tochter ist. Klar für deine Tochter ist es auch nicht einfach, wenn die jetzt weg ist. Aber du kannst auch froh sein, das es so passiert ist.

29.06.2018 16:34 • #27


E
Zitat von Christiano1980:
und haben echt alles falsch angepackt und und und ...


Warum meinst das?

Zitat von Christiano1980:
So jetzt nochmal zum Deppen gemacht hab sie gefragt ob sie mich nochmal sehen will muss da noch was klären und sie meinte klar vermisst sie mich aber sie will nicht mehr es gibt kein zurück.


Warum?

29.06.2018 17:27 • #28


Memyself




Nö, hätte den anzubieten

29.06.2018 17:54 • x 1 #29


C
Sorry aber hab versucht zu kämpfen und ich hab zur Lachnummer gemacht ....Sie weinte und das war gestellt und sie sagte sie hat keinen Freund das war gelogen.alles Lüge und Bosheit mit wem war ich da 3 Jahre zusammen.......und mit mir so umzugehen und dann noch bei mir im dorf

05.07.2018 00:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag