Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53

Er schreibt immer noch seiner ex

G

Gonzoela
Mitglied

1
Danke erhalten:
33
Hallo zusammen, meine letzten Beziehungen waren Narzisstisch. Mein letzter Freund hab mich geschlagen und gesagt,
Dass es meine Schuld ist.

Jetzt habe ich einen Partner, wo man alles teilt und er mich auch auf Füßen trägt aber mich stört etwas sehr.

Er hat immer noch Kontakt zu
Seiner exfreundin.

Er wurde am Knie operiert und hat ihr geschrieben, dass sein Sohn ihm zum Arzt gebracht hat, obwohl ich das war.

Sie hat in der Zeit wo
Wir zusammen sind ständig angerufen und er ist nie dran gegangen.

Ich habe ihm gesagt, dass mich das nervös macht und ich denke er verheimlicht mir was.

Das hat er immer verneint. Ich habe ihm bereits gesagt, dass es mir weh tut und er versteht es nicht.

Er macht immer weiter und ich weiß nicht ob es eine Zukunft hat.

Was ist sein Problem, kann er sich nicht Trennen?

FloraVita
Zitat von Gonzoela:
Hallo zusammen, meine letzten Beziehungen waren Narzisstisch. Mein letzter Freund hab mich geschlagen und gesagt, Dass es meine Schuld ist. Jetzt habe ich einen Partner, wo man alles teilt und er mich auch auf Füßen trägt aber mich stört etwas sehr. Er hat immer noch Kontakt zu Seiner exfreundin. Er wurde am Knie ...

Wie lange seid ihr zusammen? Seit wann machst du das mit?

Zitat von Gonzoela:
Jetzt habe ich einen Partner, wo man alles teilt und er mich auch auf Füßen trägt

Ich hoffe du meinst auf Händen.

x 4 #2

A

Er schreibt immer noch seiner ex

x 3

Heffalump
Zitat von Gonzoela:
dass sein Sohn ihm zum Arzt gebracht hat, obwohl ich das war

Warum lügt er sie an?

Zitat von Gonzoela:
kann er sich nicht Trennen?

Dann müsste er sie nicht anlügen

so oder so, scheint er Probleme mit Loyalität zuhaben

x 2 #3

GreenTara
Liebe @Gonzoela, das liest sich tatsächlich so, als verheimlichen er etwas, aber nicht dir, sondern dich.
Wie lange ist es her, dass er von seiner Ex getrennt ist? Hat er sich getrennt, oder sie? Ist sie die Mutter des erwähnten Sohnes?

x 3 #4

G
Wir sind jetzt 11 Monate zusammen. Er hat sich vor über 2 Jahren getrennt. Leider arbeiten sie zusammen.

x 1 #5

G
Und nein die Mutter seines Sohnes ist sie nicht.

x 2 #6

GreenTara
@Gonzoela
Wohnt ihr zusammen? Und weiß sie von dir?

x 1 #7

Sonnenschein85
Hm also sind sie befreundet?

Komisch finde ich die Lüge mit dem Sohn. Sonst hätte ich gedacht, ok kann harmlos sein. Aber wieso verheimlicht er dich in dem Fall?

Das finde ich sehr seltsam. Was sagt er denn wieso er da gelogen hat?

x 1 #8

G
Sie weiß auch von mir. Sie hat ihm auch eine Nachricht geschrieben…. Verwandtschaft von deiner Freundin….

x 1 #9

G
Befreundet ja. Angeblich will sie ihn als Freund nicht verlieren. Ich habe nur Angst wieder an einem Narzissten zu gelangen

Heffalump
Ich lass dir n Knuddler da

Küssen

x 2 #11

G
Ich habe ihn gestern Morgen drauf angesprochen und gesagt….
Stehst du nicht zu mir….
Oder wieso sagst du das…. Er meinte er weiß es auch nicht… für mich ist das ein Bruch…. Ich werde immer wieder enttäuscht. Egal von wem

G
Leider habe ich auch keinen zum reden, meine Schwester würde ihn sofort ausgrenzen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ihm ja schon gesagt, es tut mir weh und macht mich unsicher.

GreenTara
@Gonzoela
Zitat von Gonzoela:
Er meinte er weiß es auch nicht…

Oh, das ist auch eine Antwort, und zwar keine positive. Tut mir echt leid für dich.
Aber du hast doch geschrieben, dass er dich auf Händen (?) trägt?
Hast du die ganzen 11 Monate schon dieses Gefühl?

x 3 #14

Sonnenschein85
Zitat von Gonzoela:
Ich habe ihn gestern Morgen drauf angesprochen und gesagt…. Stehst du nicht zu mir…. Oder wieso sagst du das…. Er meinte er weiß es auch ...

Er weiß nicht ob er zu dir steht? Also das finde ich schon eine Aussage.

x 1 #15

A

x 4