homeless82
Gast
Mein Ex saß vor 5 Tagen bei mir und erzählte mir etwas von die Gefühle würden nicht mitmachen. Er kommt Grade aus einer Beziehung und möchte allein sein. Ich verstehe das. Er sagt , er weiß nicht ob er überhaupt ohne mich kann. Er würde sich das gerne überlegen.
Ich hab daraufhin gesagt, dass ich unter solchen Umständen nicht möchte. Ich möchte niemanden unter Druck setzen aber was soll ich mit jemanden , der alles in frage stellt. Es tut mir unglaublich weh (immer noch) und ich bin sehr wütend weil er etwas wirklich schönes zwischen uns kaputt gemacht hat. Verstehe nicht wieso er mich so reingezogen hat und mich dann so fallen lässt. Ich bin wütend auf ihn weil er es geschafft hat, dass ich "kälter" ihm gegenüber bin.
Bis gestern war funkstille. Gestern schrieb er mich an er denkt jeden Tag an mich und es tue ihm leid. Eben fragt er mich was ich mache. Ich hab zurück geschrieben das ich zu hause bin. Ich vermute er wollte gerne vorbei kommen aber ich bin nicht drauf eingegangen. Was mir aber auffällt, er schreibt so widerwillig. Abgehackt und desinteressiert.
Da frag ich mich wieso schreibt er mich überhaupt an. Was bezweckt ein Mensch damit?