1

Wieso schreibt er jetzt zurück

G
Hallo meine Lieben,

Ich verstehe das nichtMein Ex und ich haben vor einem guten halben Jahr Schluss gemacht. Wir waren 8 Monate zusammen. Das Problem war, dass er ein Gefühlskalter Mensch war.
Es ist so angefangen, er war am Anfang sehr interessiert, lieb und nett gewesen. Wir waren auch zusammen im Urlaub. Es war alles top und nach dem Urlaub ging der Berg runter.
Er hat mich behandelt wie seinen Kumpeln. Wir haben fast nie über unsere Beziehung gesprochen. Wir haben uns in der Woche max. 2-mal gesehen und Wochenenden halt mit seiner Freunden zusammen.
Er hat sich immer beschwert, dass wir kein privates Leben haben und es fehlte ihm die körperliche Nähe. Ich bin damals mit mein Schwester gewohnt und er mit seiner Familie, daher hatten wir nicht freies Raum dafür bzw. ich war noch nicht bereit mit ihm S. zu haben, das hatte ich ihm gesagt gehabt am Anfang und er hatte Einverstanden.

Die Trennung ist so angefangen, nach dem ich bei ihm nochmal beschwertet habe, dass ich seine Gefühle brauche, dass ich wie eine Frau fühlen möchte bei ihm, da meinte er: er versteht mich und er ist dabei seine Art zu verbessern nun ich weiß es nicht, wie ich das machen soll. Ich liebe dich, ich fühle schon, dass ich dich liebe nun ich weiß es nicht, wie ich das rüber bringen soll.

Danach habe mich auch zurück gezogen und er war dann halt kalt zu mir. Wir haben uns nur 1x in der Woche getroffen und nicht viel am Tag geschrieben, was halt Tag tägliches. Ich wollte ihm zeigen, dass er genau so ist, wie ich ihn jetzt behandele. Er hat dann gemerkt irgendwas nicht stimmte und hat mir gesagt, warum ich ihm so behandele, dann habe ich ihm gesagt, ich behandele dich so, wie du mich behandelst. Damit er endlich kapiert und was dagegen tut.

Dann eine Woche kein Kontakt. Am 30.01, zwei Tage vor seinen Geburtstag scheibte er mir, Ich habe eine Entscheidung getroffen und ich denke, du hast die gleiche Entscheidung getroffen, lass und bitte reden. Wir haben am selben Abend getroffen.

Er hat mir gesagt: Es ist mir in letzter Zeit bewusst geworden, dass ganze so nicht funktionieren wird. Wir kommen jedes Mal auf das gleiche Punkt. Ich befürchte, das wird das nicht schaffen werden.
Wenn wir so über irgendetwas diskutieren, dann merke ich, dass wir so unterschiedlich sind. Ich komme danach nach Hause und überlege es mir, können wir so Lebenslang weiter machen. Was wird den passieren, wenn wir später ernster werden.
Ich bin wahrscheinlich nicht in der Lage, dir dieses Gefühle geben, was du von mir erwarten hast. Ich bin nicht bereit dafür.
Es ist auch nicht so, dass ich diese Gefühle niemals geben kann. Aber es funktioniert bei uns nicht..

Ich war auch sehr wütend und hab gesagt, ich wollte auch mit dir sprechen aber wollte nicht vor dein Geburtstag machen aber gut, dass du das vorher gemacht hast, dann habe alles gesagt, was bei mir auf dem Herz war.

Bis zum 25.06.2017 kein Kontakt mit ihm, weder ich habe was geschrieben und er. Wir haben uns nicht gesehen gar nichts. Dann halt am 25.06.2017 kam ein Nachricht von ihm über Whatsapp, Frohes Fest wünsche ich dir. Ich war schockiert, habe aber nicht zurück geschrieben!

Und bis heute hat er auch nicht.Wenn er mich zurück haben will, dann eben nicht so, er muss Mutig sein und muss deutlich sagen, was er will. Warum kommt er nach 6 Monaten zurück und ruiniert mein Leben. Nach seinem Nachricht, kann nicht mehr vernünftig denken, ich vermisse ihn auch, ich will ihn auch. Der ist gegangen und muss selber zurück kommen. Ich habe am 15.08 Geburtstag, wenn er mein Geburtstag an dem Tag nicht persönlich gratuliert, dann lasse ich los

Meine Frage wäre:

Warum nach 6 Monaten
Was möchte er von mir, er wollte gehen?
Was soll ich den bitte jetzt machen?

27.07.2017 22:06 • #1


F
Lege es doch nicht darauf fest ob er dir am 15.08. zum Geburtstag gratuliert.
Es war nur 6 Monate Ruhe in denen er sich nicht gemeldet hat.
Du hast ihn nicht zurückgeschrieben und das hast du gut gemacht.
Er war ein gefühlskalter Mensch, das wird er jetzt auch noch sein.
Oder glaubst du wirklich dass du mit ihm noch mal glücklich werden kannst

28.07.2017 00:00 • x 1 #2


G
Liebe ist nicht wie in der Büchern oder Filmen. Jeder Mensch liebt anders und sind einzigartig. Er liebte mich, ich wusste es, aber wollte nur, dass er mir zeigt. Das hat er nicht geschafft.
Ich habe versucht ihn zu ändern, seine Art und Weise, das war falsch, ich weiß.

Ich will ihn zurück, weil ich endlich gelernt habe, Liebe heißt es nicht Ich liebe dich sondern, wie er Wert dir gibt, wie er dich behandelt.
Nun, nicht so. Er ist gegangen, und er muss zurück kommen und mir sagen, was er will. Wenn ich die erste Schritt mache, werde ich nie wissen, ob er irgendwann wieder zu mir zurück kommen würde.

Ich weiß es auch nicht, soll dieser Nachricht was bedeuten, wollte er mit mir Kontakt haben? Da ich nicht zurück geschrieben habe, hat er seine Mut verloren.
Aber ohne Mut klappt es nie, man muss für seine Liebe kämpfen, wenn man liebt.
Einerseits möchte ich noch auf ihm warten, andere Seite nicht. Ich weiss es nicht, was ich wirklich machen und denken soll

28.07.2017 08:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag