FabulousFab
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 47
Also seit knapp zwei Monaten häng ich quasi in der Luft und hörte abwechselnd, wie sehr sie mich noch liebt und an anderen Tagen dass sie aber fix ausziehen muss, dazwischen gabs dann noch so Sätze das durchaus aber in ihrer Ego/Befreiungs Phase auch passieren kann das sie mit wem anderen schläft, da sie Liebe und Sex klar trennen kann.
Nun zu meinem aktuellen Problem:
Bisher war es so das sie sich selbst viel vorgeworfen hat und ein gewisses Schuldgefühl mir gegenüber hatte, da sie ja wusste wie ich leide.
Ich hab ihr trotz unserer Trennung immer noch vertraut und wenn sie was sagte auch für 100% echt genommen.
Diese Woche hat sie Montag auf Dienstag bei einem Freund übernachtet wo sie mir immer wieder versichert hat das er sie nicht interessiert (ich weiß halt das er was von ihr will) sie hat mir geschrieben das ich Katzen füttern soll wenn ich Zuhause vorbeikomme. alles gut soweit.
Als ich dann durch zufall zuhause in meine Nachttischlade schaute dachte ich 100% das da Kond. fehlen und hab sie offen wie wir sind gleich darauf angesprochen um das einfach aus der Welt zu schaffen.
Sie hat es aber sofort als Angriff und wahnsinnigen Vorwurf empfunden, ich habe mich noch im selben moment extrem schlecht gefühlt und mich sofort bei ihr entschuldigt und gemeint das ich ja momentan unter der momentanen Hilflosigkeit einfach total verrückt reagiert habe und sowas natürlich sonst nie von ihr gedacht hätte.
Sie war sofort sauer und hat total zu gemacht, ich hab dann noch versucht ihr klar zu machen wie sehr es mir leit tut aber sie hat nur noch mehr zu gemacht und gemeint jetzt ist sie so extrem verletzt das sie sich noch weiter zurück ziehen wird.
Ich hab ihr am nächsten Tag noch eine aufrichtige und ehrliche entschuldigung geschrieben, weil ich dachte wenn sie sich mal beruhigt hat sieht sie auch das ich nicht normal reagiert hab.
Bisher keine Reaktion und ich glaub einfach das sie mich jetzt als Ars. h sieht der sowas von ihr denkt und das jetzt weiter als Grund nimmt ihre Ego Schiene zu fahren.
Sie pauscht meinen Fehler so auf das er über dem steht das ich seit Wochen leide.
Es zerreisst mir das Herz, ich denke sie versteift sich jetzt so auf meinen blöden Fehler und kommt so noch länger nicht zu einem Punkt um alles mal objektiv zu sehen geschweige denn mal selbst zu reflektieren um zu sehen wie ihr Verhalten mit Schuld ist das solch irren Vorstellungen in mir hoch gekommen sind.
Ich für mich hab mittlerweile entschlossen sie wirklich los zu lassen weil alles andere keinen sinn hätte aber die schuldgefühle jetzt so einen mist verzapft zu haben machen mich einfach fertig