Murmel2222
Gast
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (32) habe vor 17 Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir beide Single. Wir haben uns ziemlich oft getroffen und es fühlte sich an wie eine Beziehung und zwar richtig. Er meldete sich ständig, wollte mich ständig sehen etc. Für uns beide war das aber erst noch ganz unverbindlich, bis ich nach 11 Monaten mal nachgehackt habe, was das eigentlich ist? Ich wünsche mir nämlich eine Beziehung mit diesem Mann. Er meinte dann, er sei nicht richtig verliebt in mich. so blöd wie ich bin, dachte ich mir, ja mein gott dann gibts du dem ganzen halt noch ein wenig zeit. Nun 6 Monate später will er immer noch keine Beziehung. ich habe es beendet und mir geht es sooo dreckig dabei! Er meinte er respektiert das. ich habe ihn überall blockiert er kann mich nur noch per sms erreichen. Er lässt mich aber trotzdem nicht in Ruhe, er schreibt er vermisst mich bla bla bla, die üblich leier halt.
Dann wurde ich neulich operiert. da wollte er mich sogar abholen. das alles ist jetzt zwei wochen her und er lässt einfach nicht locker mich irgendwie zu sehen.
Denkt ihr er empfindet doch was für mich? Übrigens wir haben uns in 17 monaten mit niemand anderen getroffen, weder er noch ich. Ich verstehe es einfach nicht, wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen, wenn ja anscheinend nichts von mir will.
ICh hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hat jemand von euch sowas schonmal erlebt?
Viele Grüße