Nase78
Gast
oh gott mir geht es so schlecht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder Erfahrungen mit mir teilen, ob ihr auch schon mal sowas erlebt habt.
Und zwar habe ich vor genau 13 Monaten einen Mann kennen gelernt (27) Single, ich 27. Erst war es für mich nichts ernstes. Nach ungefähr 7 Monaten habe ich mich dann doch, so wie es kommen musste in ihn verliebt. Ich habe es aber erst mal für mich behalten, da ich mir dachte, ok, das wird nur eine Phase sein und das geht vorbei.
Man muss dazu sagen, wir haben uns auch so benommen, als ob wir in einer Beziehung wären, wir haben uns fast täglich gesehen, Sachen auch auserhalb des Bettes unternommen, er hat mich fast täglich angerufen, also es kam auch viel Initative von ihm.
Nach neun Monaten habe ich es ihm das gebeichtet, und gesagt dass ich gerne eine Beziehung hätte, der meinte darauf hin dass er sich das nicht vorstellen kann, weil ich bald für ein paar Monate ins Ausland gehe und es nicht für ewig halten würde.
So doof wie ich bin, dachte ich mir, achwas, den bekomm ich noch dazu dass er mich nicht mehr gehen lassen will und als Freundin haben möchte. Nun, 14 Monate später habe ich das Thema nochmal angesprochen und dann kam knallhart, dass er glaubt er sei halt auch nicht so richtig verliebt in mich.
Es hat mich einfach getroffen wie ein Schlag ins Gesicht. Man muss dazu sagen, dass er mir halt auch immer Hoffnungen gemacht macht und gemeint hat, ich vermisse dich bla bla bla. ! Ihr kennt das bestimmt.
Ich habe es natürlich beendet und den Kontakt abgebrochen. Habe ihn auch überall blockiert. Er kann mir nur noch sms schreiben. Jetzt kommen seit einer Woche jeden Tag nachrichten, er glaubt nicht dass es vorbei ist. Dann will er irgendwelche Sachen für mich tun etc.
Glaubt ihr er meint das ernst? Oder will er mich nur wieder um den Finger wickeln, damit ich zurück komme und das Spiel von vorne los geht?

