132

Wieso will er keine Beziehung?

Mare
Zitat von TinTin1980:

Wer hat denn hier von Jahren gesprochen?!


Das war eine Hyperbel emotionale Menschen neigen zu Übertreibungen.

06.03.2018 10:21 • x 1 #61


froschweg
@Vitaminstoß
Danke

Guten Morgen Nase78,
naja nun hast du eine wirklich große Auswahl an Erfahrungen und Meinungen zu deinem Thema. Alle sind einhellig skeptisch: du inbegriffen.
Du kommst mir sehr erwachsen vor. Verblenete Hoffnung, wenn man verknallt ist, gehört ja dazu. Solange man sich nicht völlig blind verrennt und bei sich bleibt, ist ja alles im grünen Bereich.
Ich fand einen Beitrag besonders großartig, in dem eine mögliche ON-Off-Dynamik aufgezeigt wird, die einem dann wirklich und restlos das Genick bricht. Alles andere ist gut händelbar.
Du machst das prima!

06.03.2018 10:25 • x 2 #62


A


Wieso will er keine Beziehung?

x 3


K
Zitat von Nase78:
ich finde das zum beispiel gar nicht. das kann man pauschal nie so sagen. Das mit meinem letzten freund fing so an. Ich bin das nämlich absoluter *beep*, 17 Jahre zu warten bis man S. hat, ich bin der Meinung entweder man mag jemanden oder halt einfach nicht.


Ist auch nicht so. Nur die unreifen Männer haben damit Probleme (Madonna-H..e-Problem halt ), aber die sortiert man damit auch gleich aus als Frau. Ein reifer, reflektierter Mann hat kein Problem mit weiblicher 6ualität, solange er spürt, dass die Frau den 6 selbst wollte und es nicht ihm zuliebe mitgemacht hat, weil sie denkt, er erwartet das jetzt so.

06.03.2018 10:29 • x 1 #63


K
Zitat von Mare:
Und ganz ehrlich, mit meiner längsten Beziehung (immerhin 3 Jahre) war ich am zweiten Abend im Bett.
Kann jeder sehen wie er möchte.
.


Die 16jährige Ehe mit meinem Ex-Mann hat mit 6 angefangen sollte nämlich eigentlich nur ein ONS werden. Und ich kenne mehrere, bei denen sich das so entwickelt hat. Gibt's also, und gar nicht mal selten.

06.03.2018 10:33 • x 2 #64


T
Zitat von Kaetzchen:
Nur die unreifen Männer haben damit Probleme (Madonna-H..e-Problem halt ), aber die sortiert man damit auch gleich aus als Frau


Zu der Aussage eine Gegenthese: Ich glaube, damit sortierst du grade auch die vernünftigen Männer aus. Ein reifer, reflektierter Mann weiß, dass Frauen (ab einem gewissen Alter) gewisse Erfahrungen mit Spinnern gemacht haben und deshalb eine gewisse Vorsicht im Spiel ist. Deshalb möchte er sie von seinen ernsthaften Absichten überzeugen, wenn es ihm denn ernst ist.
Aber ich sehe, da gehen unsere Definitionen auseinander.

06.03.2018 10:35 • x 1 #65


M
Zitat von Vitaminstoß:
Wenn du auf das Forum verweist, dann lies bitte auch die Geschichten der Männer hier. Nein, ich glaube nach wie vor, dass hier kein Manipulierer am Werk ist. Und ich glaube auch nicht, dass Frauen so blind und wehrlos sind. Sie können ebenso täuschen, ebenso verletzen und machen ebenso, auch schwerwiegende, Fehler. Aber ich habe tatsächlich ein besseres Bild von deinem Geschlecht als du.


Ich finde es auch echt merkwürdig, das hier so dem Mann unterstellt wird, er würde über ein jahr irgendeine Strategie fahren um die Frau zu halten..
ich hatte ja auch eine Form dieser Beziehng. und da war null Strategie oder auch Manipulation dabei. eine arme Seele halt, die sich im leben verloren hat und durch mich eine Leichtigkeit gewonnen hatte. Ein Mann, der gern eine Beziehung mit mir gehabt hätte, aber von der Vergangenheit immer wieder eingeholt wurde.
wenn ich an meine Beziehungen denke, waren da auch 2 bei, die ich nicht geliebt habe.und auch ich hatte keine Strategie, sondern hab gedacht dass sich das noch entwickelt oder ähnliches.

06.03.2018 12:11 • x 3 #66


N
@Mare ich gebe ihm nur eine Chance wenn es zu einer Beziehung kommen sollte, aber selbst da weiss ich nicht ob ich das noch kann, vielleicht tut er dass dann nur weil er vielleicht nicht alleine sein kann.?

06.03.2018 14:31 • x 1 #67


Mare
@Nase78
Naja ich denke,wenn er sich wirklich auf eine Beziehung einlässt (was ich aber sowieso eher nicht glaube),dann liegt ihm schon was an dir.
Wie soll er es dir denn sonst noch beweisen,dass er es ernst meint?
Außerdem kann man sowieso nie wissen, warum Menschen Beziehungen eingehen, auch wenn es anders gelaufen wäre...

06.03.2018 14:46 • #68


M
Zitat von Mare:
@Nase78
Naja ich denke,wenn er sich wirklich auf eine Beziehung einlässt (was ich aber sowieso eher nicht glaube),dann liegt ihm schon was an dir.
Wie soll er es dir denn sonst noch beweisen,dass er es ernst meint?
Außerdem kann man sowieso nie wissen, warum Menschen Beziehungen eingehen, auch wenn es anders gelaufen wäre...

da bin ich ganz bei dir..




vielleicht merkt er tatsächlich, dass du ihm fehlst und er den Schritt in eine Beziehun gmachen sollte?

06.03.2018 14:48 • x 1 #69


Nernish
will nicht negativ sein, aber es wird nichts - glaub mir...

Meiner suchte mich, auch nachdem ich sicher 10 Mal schluss gemacht habe, ich sei eine tolle Frau, vermisse mich usw. er habe mich soooo gerne....das ist nur blabla....jedenfalls auch wenn er einer Beziehung mit dir zustimmen würde, kann er auch so sagen....wichtig ist sein HANDELN die WORTE haben gar KEINEN Wert - glaub mir!

06.03.2018 16:58 • x 1 #70


N
ja also wenn ich ehrlich bin mach ich mir da sowieso keine großen hoffnungen, eigentlich gar keine! ich bin nur so von mir selber schockiert, wie ich das mitmachen konnte, das ist mir wirklich ein rätsel!

06.03.2018 17:24 • x 1 #71


N
Außerdem kennt ihr das Gefühl, ich fühle mich wie bei einem Dro., mal gehts mir richtig gut, dann wieder total schlecht, so komisch.

Ich hatte zwar schon Liebeskummer, aber das hier gerade macht mir echt zu schaffen, ich weiss nichtmal wirklich wie ich damit umgehen soll

06.03.2018 17:41 • x 1 #72


T
Dopamin-Entzug fühlt sich nunmal wie Dro. an. Es ist ein Teil des Liebeskummers.

06.03.2018 17:43 • #73


M
Mir geht es genauso, das ist der reinste Horror...

Ich denke dadurch, dass man nie ne Beziehung mit der Person hatte, haben sich auch die Hormone nicht nach ner bestimmten Zeit normalisiert sondern man war ständig im Ausnahmezustand. Und das macht echt abhängig. Ich hänge da auch noch voll drin.

Ich drück dich!

06.03.2018 17:45 • x 2 #74


N
Ich denke dadurch, dass man nie ne Beziehung mit der Person hatte, haben sich auch die Hormone nicht nach ner bestimmten Zeit normalisiert sondern man war ständig im Ausnahmezustand. Und das macht echt abhängig. Ich hänge da auch noch voll drin.

Ich drück dich![/quote]

oh gott, dann hoffe ich für dich, dass es dir auch bald wieder ganz schnell gut geht !

06.03.2018 17:48 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag