132

Wieso will er keine Beziehung?

T
Wie ich prophezeit habe... Er hält dich bei der Stange, weil er weiß, dass er es kann und grade Druck hat. Du wirst wieder mit ihm im Bett landen, weil du seinem Schwachsinn glaubst. Er spielt mit dir und du glaubst, dass es Gefühle sind. Ja, die Hoffnung blendet dich und lässt dich an ein Happy End glauben. Aber er manipuliert dich so gut, dass du es noch nicht einmal bemerkst.

Warten wir mal zwei Wochen ab. Dann würde mich dein Feedback interessieren.

05.03.2018 23:17 • x 1 #31


R
Beenden. Umgehend beenden. Du hast deine Lektion bereits gehabt. Gewartet, gewartet, gehofft, gehofft. Glaube mir, das gibt dir nichts mehr. Ab jetzt machst du entweder mit Stolz am Absatz kehrt oder fliegst in den Abgrund. Jetzt kommt nämlich die Phase des fünfhundert Mal rückfällig werdens. Du sagst ich beende das, er meldet sich, du springst. Irgendwer beendet es, DU kehrst zurück. Du denkst: Ich bin ein schwacher Mensch, dann wertlos, dann ohne Stolz. Du kehrst zurück, er wimmelt dich ab. Du kehrst zurück, er wimmelt dich ab, du kehrst zurück, er wimmelt dich ab, du kehrst zurück, er wimmelt dich ab. Zwiwchendurch landet ihr im Bett (der absolute Todesstoß). Du wirst unendlich unattraktiv. Nicht nur für ihn sondern für jeden auf der Straße. Das geht heftigst auf die Substanz. NIEMAND übersteht so etwas unbeschadet. Das derart angeschlagene Selbst wieder zu reparieren ist sehr sehr schwer und langwierig.

Willst du das?

05.03.2018 23:38 • x 2 #32


A


Wieso will er keine Beziehung?

x 3


Mare
Und ich weiß genau wie du dich fühlst. Du denkst vermutlich wir meinen es gut mit dir, aber bei EUCH ist es ja anders als es bei uns war. So hab ich früher auch gedacht, wollte ihm seinen sch. immer glauben, habe auf die hundertste Warnung nicht gehört die haben doch keine Ahnung, er will mich, nur kann es momentan nicht. Was ein Schwachsinn, wer will findet immer Wege.
Ich denke, dass du leider trotzdem nicht auf uns hören wirst.
Du wirst es so lange mitmachen, bis er irgendwann es beendet, weil er keinen Bock mehr hat oder sich wirklich verliebt...

06.03.2018 00:08 • x 2 #33


N
ohje, ja ihr habt so recht! aber ich gehe nur zurück wenn wir eine Beziehung beginnen, obwohl nichtmal das kann ich ihm noch abnehmen, wenn er es zu mir sagen würde, da ich ihn nicht mehr ernst nehmen kann.
Wisst ihr was das schlimmste an der ganzen sache ist, die kerle sind ja meistens wirklich richtig nett und keine Ar., sonst hätt ich mich mit ihm ja nicht getroffen....

06.03.2018 08:23 • x 2 #34


M
Zitat:
Wisst ihr was das schlimmste an der ganzen sache ist, die kerle sind ja meistens wirklich richtig nett und keine Ar., sonst hätt ich mich mit ihm ja nicht getroffen....


Hmmm... das dachte ich auch erst. Jetzt sehe ich es eigentlich nicht mehr so, zumindest bei meinem.

Wenn jemand, obwohl er weiß, dass man ernste Gefühle hat und leidet, immer weiter macht, hat das für mich nix mit nett zu tun.

06.03.2018 08:28 • x 1 #35


N
und @mare, nein ich denke nicht dass er anders ist bzw. unsere vorgeschichte anders ist, ich habe so viele sachen in dem Forum gelesen und mir gedacht super trifft auch mich bzw. uns zu...leider!

Und ja ich kann nur zustimmen, wer will der findet Wege, wer nicht nur Ausreden....

06.03.2018 08:28 • x 1 #36


Vitaminstoß
Vielleicht ist es auch eine Rechtfertigung vor sich selbst - in dem man sich liebevoll verhält, geht es ja dann nicht nur um 6. Man muss sich auch vor sich selbst nicht dem Vorwurf aussetzen, man würde nur das eine wollen.

Ich denke, warum es doch einige machen ist ganz einfach: Weil sie es können. Es gibt genügend Frauen, die sich darauf einlassen. Die gesellschaftlichen Normen haben sich geändert. Trotzdem ist der liebende Part der Verlierer dabei.

06.03.2018 08:31 • x 3 #37


T
Zitat von Nase78:
ohje, ja ihr habt so recht! aber ich gehe nur zurück wenn wir eine Beziehung beginnen, obwohl nichtmal das kann ich ihm noch abnehmen, wenn er es zu mir sagen würde, da ich ihn nicht mehr ernst nehmen kann.
Wisst ihr was das schlimmste an der ganzen sache ist, die kerle sind ja meistens wirklich richtig nett und keine Ar., sonst hätt ich mich mit ihm ja nicht getroffen....


Wer f..... Will muss freundlich sein. Darum sage ich Mädels immer, dass sie nicht so schnell mit den Typen ins Bett gehen sollen. Ein Mann der mehr will, bemüht sich und je länger die Kennenlernphase dauert, desto eher enttarnen sich Schauspieler selbst.

06.03.2018 08:33 • #38


Vitaminstoß
Ja, aber es gibt einen Unterschied zwischen den typischen Aufreißern und diesen Männern. Auch wenn ich das überhaupt nicht gutheiße, was ich schon ja mehrmals geschrieben habe. Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, diese Männer als Schufte hinzustellen. Man hat ja auch einen Anteil daran, wenn man es mitmachen. Es geht nicht um die Schuldfrage. Ich glaube jedoch, dass Verarbeitung und Entwicklung leichter passiert, wenn man auch Verantwortung übernimmt un die eigenen Anteile sieht.

06.03.2018 08:35 • x 1 #39


T
Glaubst du. Es gibt neben den Aufreißern genug Typen, die stellen sich cleverer an um an ihr Ziel zu kommen. Siehe hier im gesamten Forum. Mir geht's auch nicht um eine Schuldfrage. Eher darum, dass sich Frauen im Allgemeinen leichter manipulieren lassen, da sie der romantisch-verklärten Hollywood Sicht der Dinge nachhängen. Typen bekommen so sehr schnell einen Einblick in das was Frauen wollen und vor allem sehr früh. Wie viele Filme kennst du in denen gezeigt wird, was Männer wirklich wollen?

Die nennen sich dann P. und werden geächtet.

06.03.2018 08:42 • #40


Vitaminstoß
Du, ich bin eine Frau in der Lebensmitte. Was in Hollywoodschinken gezeigt wird, interessiert mich überhaupt nicht. Schon gar nicht als Referenz für gelingende und authentische Beziehungen.
Woran ich nicht glaube: Dass Frauen, vielleicht junge Frauen, aber dann nicht mehr, Spiele nicht bemerken. Mich stört das Frauenbild, das besagt, Männer hätten so unglaubliche Geheimwaffen, gegen die die Frauen so völlig wehrlos wären.
Mein Menschenbild ist anders. Das heißt nicht, dass ich nicht glaube, dass Menschen einander, auch vorsätzlich, verletzen können. Das können sie und tun sie auch. Ich gehe die Sache jedoch anders an. Ich glaube, dass bei so einem Verhalten wie in dem Fall keine ausgeklügelten Strategien zur Anwendung kommen.
Auch wenn es klar darum geht: Ich habe dir das, was du möchtest, nicht zu geben, möchte aber trotzdem all die Vorzüge einer Beziehung haben.

06.03.2018 08:48 • x 3 #41


Mare
Erst einmal TE, finde ich es super, dass du das so sehen kannst!
Ich hab im Nachhinein meinen Text gelesen und gedacht, dass er vielleicht etwas zu hart ist. Aber irgendwie bin ich da immer noch emotional belastet und will nicht, dass andere so naiv sind, wie ich es war/ oder eventuell bin.

Wer sagt, dass sie früh 6 hatten? Ich hatte mit meinem f+ Typen beim 7. Date 6. Und trotzdem kam es so. Finde ich nicht unbedingt früh.

Und es geht denen ja auch nicht nur um S.. Ich weiß was du damit meinst, dass sie nett sind. Meiner war auch immer nett. Er hat soo liebe Sachen gesagt, mir immer zugehört und kam immer wieder angekrochen.
Ich kann ihm auch jetzt nicht böse sein. Er war unreif (ich war seine erste) und allein. Er hat egoistisch gehandelt, was nicht gut war. Aber ich war schuld, es mit mir machen zu lassen.

Liebe TE, du musst wissen, was dir gut tut. Und diese geheime Beziehung, er steht nicht zu dir, er liebt dich nicht, etc. Die tut dir wahrscheinlich nicht gut. Da ist es besser frei für etwas neues zu sein.

Ich bin wie gesagt auch wieder in der Situation wo ich meine f+ beenden muss, diesmal rechtzeitig.
Es ist hart, man muss da halt durch....

06.03.2018 08:53 • x 2 #42


T
Wenn du hier keine Strategie siehst (muss noch nicht mal bewusst sein), dann tut es mir wirklich leid für dich. Es ist eine Verhaltensweise um ein Ziel zu erreichen. Man könnte das schon Strategie nennen. Wenn du da wirklich keine Manipulation siehst, dann behaupte ich: egal wie sehr du dich in der Mitte des Lebens glaubst, dass auch du davor nicht gefeit bist. Im Übrigen rede ich nicht von Wunderwaffe.
Ein wenig Wertschätzung hier, ein paar Taten da, ein paar nette Worte und einen vermeintlichen Einblick in die maskuline Gefühlswelt und schon ist es um die meisten Frauen geschehen. Das kannst du gerne anzweifeln, aber das sind meine Erfahrungen mit Frauen. Bitte nicht gleich denken, dass ich auch so handle. Ich verweise hier auch nochmals aufs Forum.

06.03.2018 08:56 • #43


Vitaminstoß
Wenn du auf das Forum verweist, dann lies bitte auch die Geschichten der Männer hier. Nein, ich glaube nach wie vor, dass hier kein Manipulierer am Werk ist. Und ich glaube auch nicht, dass Frauen so blind und wehrlos sind. Sie können ebenso täuschen, ebenso verletzen und machen ebenso, auch schwerwiegende, Fehler. Aber ich habe tatsächlich ein besseres Bild von deinem Geschlecht als du.

06.03.2018 08:59 • x 2 #44


T
Zitat von Mare:
Wer sagt, dass sie früh 6 hatten? Ich hatte mit meinem f+ Typen beim 7. Date 6. Und trotzdem kam es so. Finde ich nicht unbedingt früh.


Das behaupte ich einfach mal. Ich lasse mich gerne widerlegen. Aber man erkennt eben Muster, wenn man sie sieht. Was dich betrifft: S. nach dem 7. Date. Nun mein Senf dazu: Wenn eine Frau mich wirklich interessiert und umhaut, dann habe ich innerhalt von maximal 4 Wochen sieben Verabredungen mit ihr und gehe in der Zeit EXTRA nicht mit ihr ins Bett, damit sie nicht an meinen Absichten zweifelt, WEIL es eben so viele Typen gibt, die anders handeln. Es war nicht selten, dass ich erst nach 3 Monaten oder später mit einer Frau geschlafen habe.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass mich unverbindliche F+, wie es so schon im Neudeutsch heißt, nicht interessieren. Hab ich probiert und fand es furchtbar.

Zitat von Mare:
Meiner war auch immer nett. Er hat soo liebe Sachen gesagt, mir immer zugehört und kam immer wieder angekrochen

Das ist doch genau der Punkt! Er sagt soooo liebe Sachen und hört zu, WEIL er eben weiterhin mit dir schlafen möchte und die Quelle des regelmäßigen S. nicht versiegt. Entschuldige bitte, aber wenn ich das so lese, weiß ich, warum es genug Typen gibt, die so handeln. Es scheint ja oft zu klappen.

Nochmals, was ich vorher schon sagte: Es muss mehr von ihm kommen als nur ein paar emotionsgeladene SMS. Nochmals behaupte ich: Wenn ein Mann sich wirklich für eine Frau interessiert und was ernstes möchte, dann versetzt er Berge.

06.03.2018 09:10 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag