TinTin1980
Gast
Warten wir mal zwei Wochen ab. Dann würde mich dein Feedback interessieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TinTin1980
Gast
rosaschuh
Gast
Mare
Gast
Nase78
Mitglied
MarieMena
Mitglied
Zitat:Wisst ihr was das schlimmste an der ganzen sache ist, die kerle sind ja meistens wirklich richtig nett und keine Ar., sonst hätt ich mich mit ihm ja nicht getroffen....
Nase78
Mitglied
Vitaminstoß
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von Nase78:ohje, ja ihr habt so recht! aber ich gehe nur zurück wenn wir eine Beziehung beginnen, obwohl nichtmal das kann ich ihm noch abnehmen, wenn er es zu mir sagen würde, da ich ihn nicht mehr ernst nehmen kann.
Wisst ihr was das schlimmste an der ganzen sache ist, die kerle sind ja meistens wirklich richtig nett und keine Ar., sonst hätt ich mich mit ihm ja nicht getroffen....
Vitaminstoß
Mitglied
TinTin1980
Gast
Vitaminstoß
Mitglied
Mare
Gast
TinTin1980
Gast
Vitaminstoß
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von Mare:Wer sagt, dass sie früh 6 hatten? Ich hatte mit meinem f+ Typen beim 7. Date 6. Und trotzdem kam es so. Finde ich nicht unbedingt früh.
Zitat von Mare:Meiner war auch immer nett. Er hat soo liebe Sachen gesagt, mir immer zugehört und kam immer wieder angekrochen