Mare
- 93172
Mare
Vitaminstoß
Katzenmosaik
Zitat von Nase78:Außerdem kennt ihr das Gefühl, ich fühle mich wie bei einem Dro., mal gehts mir richtig gut, dann wieder total schlecht, so komisch.
Ich hatte zwar schon Liebeskummer, aber das hier gerade macht mir echt zu schaffen, ich weiss nichtmal wirklich wie ich damit umgehen soll
Mare
Zitat von Vitaminstoß:Womit hängt das zusammen, glaubt ihr? Dass diese Trennungen am schwierigsten sind? Durch dieses in der Schwebe sein? Weil man so viel hineingebuttert aber wenig bis gar nichts zurückbekommen hat? Weil man eh schon so viel zittern musste?
Vitaminstoß
Zitat von Mare:h denke durch das ständige hoffen, immer abwarten und wieder hoffen. Man hat sich so an das hoffen gewöhnt, dass man es auch nicht abstellen kann, wenn man weiß, dass es endgültig vorbei ist.
Vitaminstoß
Mare
Zitat von Vitaminstoß:
Du wirst Recht haben. Diese Unsicherheit die ganze Zeit. puuh, das macht Stress. Außerdem, das Nichthaben können verstärkt die eigenen Gefühle ja blöderweise. Es ist einfach die Dynamik.
Übrigens @Mare cooles Profilbild!
Vitaminstoß
Minila
Zitat von Vitaminstoß:Ich glaube, dass dieses Phänomen immer häufiger auftreten wird, eben aufgrund der gesellschaftlichen Veränderungen.
Zitat von Vitaminstoß:Und ja klar, wenn man es haben kann, nimmt man sich das. Und unsere Anteile sind ja auch dabei. Aber wie gesagt, bitte jetzt keine Selbstgeißelung. Jetzt müssen wir erstmal zu uns kommen und Frieden mit dem was ist, schließen.
Vitaminstoß
Minila
Zitat von Vitaminstoß:Jetzt höre ich mich schon wie eine Aktivistin an. Wo ist mein Demoschild?
Mare
Minila
Zitat von Mare:@minila, @vitaminstoß, @Nase78 Ihr habt heute meinen ganzen Tag versüßt, ich glaube ihr seid wunderbare Menschen. Das wollte ich nur kurz sagen ich musste gerade auch sehr schmunzeln, obwohl das Thema ja schon ein bisschen traurig ist. Danke 3
Vitaminstoß
Zitat von Minila:ich hätte nur folgende anzubieten:
was vielleicht den extremen Kummer nach solchen Beziehungen macht, ist nämlich die Selbstgeißelung und das eigene Verbot nicht ztrauern zu dürfen, weil man es doch hätte besser wissen müssen.
Minila