Herzschmerzz
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
bin das erste mal hier und brauche dringend Hilfe. Mein Freund ich waren bis vor 2 Tagen 6 Jahre zusammen. In meinem Kulturkreis ist es so, dass ich heiraten muss um ausziehen zu können. Das wusste er von Anfang an. Wir sind in der gleichen Kultur aber er denkt anders darüber. Ich versuche mal alles abzukürzen. Er wollte nie heiraten und wollte das meinetwegen machen. An Silvester hatte er sich schon mal getrennt weil er nicht heiraten will und ich zu viel darüber rede. Aber nur damit wir endlich zusammen leben können.
Haben uns dann geeinigt und wieder zueinander gefunden. Das hielt dann 3 Monate und jetzt hat er sich wieder getrennt scheinbar rede ich immer noch zu viel darüber. Aber weil er meist auch die Schuld meinen Eltern gegeben hat. Nun vor einer Woche meinte er ich sei seine grosse liebe und jeden Tag hat er ich liebe dich geschrieben. Und plötzlich meinte er liebt mich nicht mehr. Ich weiss nicht was ich glauben soll. es sei jetzt endgültig.
Er würde sich bei mir melden wenn er wieder zurück von seinem Bruder käme (ist angeblich hingefahren nachdem er sich getrennt hat) er meinte das unsere Vorstellungen zu weit auseinander gehen. Mir geht es sehr schlecht ich weiss nicht s mit mir anzufangen. Es tut einfach so weh. Ich liebe ihn so sehr habe meine Zukunft nach ihm gerichtet und jetzt sowas. Wir beide sind Mitte 20