Erst hat er mich verlassen und will jetzt Zärtlichkeiten

T
Hallo an alle!

Mein Ex hat sich vor ein paar Tagen wieder bei mir gemeldet. Er hat mir gesagt das er keine Beziehung mehr will und das er mich nicht mehr lieben würde.
Er sagte dann auch das wir Freunde bleiben sollten.
Doch dann kam eine SMS das ich keine Ahnung habe wie sehr er mich geliebt hat und das er mich immer noch sehr liebt nur eben keine Beziehung mehr haben will weil ihm das alles zu viel ist.
Heute schrieb er mir das er mit mich öfters sehen will und mit mir s. haben möchte aber eben keine Beziehung das will er nicht mehr.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...er ist glaube ich selber nicht sicher was er will..ich weiß das er mich liebt aber wieso will er keine Beziehung mehr..wieso hat er solche Angst davor wieder mit mir zusammen zu sein..aber s. das geht oder.? ich meine ich verstehe ihn nicht was will er damit bezwecken?

bitte um rat!

danke

22.10.2012 13:08 • #1


K
Hallo trauriges Mädchen,
hier in diesem Forum bist du gut aufgehoben. Ich habe mich heute erst selber angemeldet und innerhalb kurzer Zeit viele antworten bekommen.
Meine Frau hat mich nach 18 Jahren verlassen wegen einem anderen. Aber zurück zu dir, meine persönliche Meinung wäre, lass es lieber sein mit ihm. Er möchte doch nur das eine. Hat er nach eurer trennung eine andere gehabt? Sind sie noch zusammen? Vielleicht darf er dort nicht so oft. Wenn er dich liebt, wie er schreibt, warum keine beziehung? Wenn ihr wieder zusammen kommen mochtet, also beide wollen es, erstmal vielleicht als Freunde? Zusammen mal ins Kino oder so. Aber für S.. Dies ist meine Meinung, es werden dir bestimmt noch mehr dazu schreiben.
Gruß Krümel03

22.10.2012 14:01 • #2


A


Erst hat er mich verlassen und will jetzt Zärtlichkeiten

x 3


M
Hay trauriges Mädchen,
woher weist du so genau das er dich noch liebt? wie lange wart ihr den zusammen ? also ich denke du weist selber was er damit bezwecken will er will dich benutzen und Du darfst dich auf keinen Fall darauf ein lassen sonst geht es dir noch schlechter. S. ist das eine Liebe das andere ich habe vor vielen Jahren das selbe durch gemacht und gedacht ich würde durch S. meinem Ex zurück gewinnen dem war nicht so, er sagte auch das er ich noch liebe und verrückt nach mir sei ich aber zu anstrengend wäre, es ging über Monate und auch als er schon eine neue hatte kahm er zu mir es war schrecklich und ich habe dieses Spiel beendet. (':?')
Bitte lass die Finger von ihm wenn er dich wirklich liebt kommt er zurück aber ohne S. von dir zu fordern.
Du schaffst das sei nicht so traurig (':freunde:')

22.10.2012 14:19 • #3


B
Hallo Trauriges Mädchen,

was willst Du denn?

Willst Du das, was er Dir vorschlägt?
Willst Du eine lockere Geschichte? Ihr trefft Euch, macht etwas zusammen, geht ins Bett miteinander, aber alles unverbindlich.

Willst Du das?

22.10.2012 14:26 • #4


C
Du wirst emotional kaum in der Lage sein die Beziehung zu verarbeiten und loszulassen, wenn du mit ihm in die Kiste gehst. Du willst mehr als er.
Das kann nicht klappen.

Halte Abstand. Am besten gehst du ihm völlig aus dem Weg, bis du in der Lage bist nüchtern über ide Beziehung nachzudenken.
Derzeit bist du im Gefühlschaos, würdest wohl fast alles tun, damit ihr zusammen seit.

Lass es sein. Es macht keinen Sinn!

22.10.2012 14:31 • #5


L
wie lange ist die trennung denn her?

wenn das ganze noch recht frisch ist, würde ich es auf jeden fall bleiben lassen. weil dann stürzt du dich nur ins nächste gefühlschaos.
ich hatte auch mal was mit meinem ex, einen monat nach der trennung - und sofort hab ich mir wieder gefühle eingebildet, er allerdings nicht.

mittlerweile sind 2 jahre vergangen und ab und haben wir was miteinander auf partys oder so, aber jetzt ist das auch ok weil genug abstand da ist und beide auch neue beziehungen hatte...

22.10.2012 14:59 • #6


P
Von S.. mit dem Ex rate ich immer ab.
Hat ja seine Gründe warum die Beziehung gescheitert ist und wie willst du abschliessen und über ihn hinwegkommen, wenn ihr noch miteinander ins Bett hüpft?

Für den Herrn gibts auch andere Möglichkeiten seinen Spaß zu haben:
Er hat ja 10 gesunde Finger oder er sucht sich gleich eine nur für das.

Finds mies, seinem Ex sowas ernsthaft vorzuschlagen und dabei noch zu behaupten er würde dich lieben nur keine Beziehung wollen...

Der liebt nur eine Garage für seinen besten Freund und deine kann er ja beurteilen und weiß, daß die gut für sein Auto geeignet ist...

22.10.2012 15:04 • #7


T
ja ich weiß das das nicht richtig ist, aber ich liebe ihn so sehr...ich habe mich leider hinreisen lassen und habe mit ihm geschlafen...

Naja es geht mir dadurch nicht besser...ich wäre so gerne mit ihm zusammen aber er will nicht..

er ruft mich jeden Tag an und wir quatschen auch normal miteinander doch es tut alles so weh...

ich weiß selber nicht was ich tun soll...

24.10.2012 12:37 • #8


C
Kann ich dir sagen... lass los!

Du kannst natürlich auch jederzeit auf Abruf bereit sein, wenn er Lust hat.

Aber bringt dich das voran? Eher nicht. Es hält dich in deiner jetzigen Position.
Kannst du machen, wenn es dir dabei gut gehen würde, das ist aber wohl nicht der Fall.

Also - es muss sich was verändern, richtig?

Was hast du denn für eine Idee, hm ?

24.10.2012 12:56 • #9


T
Ich weiß selber nicht was ich machen sollte, mein Verstand sagt mir lass los...aber der Gedanke ihn nicht mehr zu sehen der bringt mich noch um...

Ich weiß selber nicht wieso er mich auch nicht losslassen kann...

24.10.2012 13:39 • #10


B
Liebes Trauriges Mädchen,

er kann Dich nicht loslassen, weil Du ihn nicht los-lässt. Weshalb sollte er das tun? Er hat doch alles, was er will.
Also, solange Du ihn nicht loslässt, wird er Dich nicht loslassen.

24.10.2012 17:44 • #11


N
Liebes trauriges Mädchen,

ich kann dich so gut verstehen, mir geht es ähnlich...mein Mann hat sich getrennt nach 16 Jahren und hat eine andere, die jedoch auch einen freund hat! Er sagt er weiss nicht was er will, aber gehabt hat er mit ihr nix...jetzt sagt er er weiss nicht was er will, will sich aber mit mir treffen, ins kino gehen und danach bei mir übernachten..natürlich habe ich jetzt schon mehrere nächte mit ihm verbracht er sagt auch es ist so wunderschön, ich liebe ihn ja auch noch sehr und weiss man versucht alles, aber ich gehe daran zu grunde! Es tut so weh und doch weiss ich kann man nicht so leicht nein sagen! Freitag will er wieder bei mir übernachten, ich kann nicht nein sagen es ist soooo schwer! Aber mir geht es danch nicht gut und vorallem ich will ihn auch wieder ganz haben!

24.10.2012 19:31 • #12


T
Nicht mit ihm ins Bett gehen! Triff dich ruhig mit ihm, wenn er dich wirklich noch liebt, wird er auch irgendwann wieder eine Beziehung wollen, aber leider besteht ja auch die Möglichkeit, dass er dir was von Liebe erzählt, damit du mit ihm schläfst... also lass dich nicht drauf ein. Nur so kannst du heraus finden, was hinter seinen Worten steckt.

24.10.2012 22:07 • #13


E
@ Trauriges Mädchen und Nala: Lasst Euch bitte nicht ausnutzen! Sicher IHR liebt, aber es ist doch keine Liebe, wenn man mit jemanden nur S. und Späßchen haben will. Diejenigen, die Euch lieben, würden Euch auch nicht weh tun und das machen sie aber! Was gibt es nur für unsensible Menschen? Echt schlimm.
Versucht Abstand zu halten. Dann könnten sie mal anfangen WIRKLICH um Euch zu kämpfen und Euch ihre Liebe beweisen und nicht nur den eigenen Vorteil, nämlich dass Ihr sie liebt, ausnutzen.
Wünsche Euch viel Kraft!

Liebe Grüße,
Eisi

24.10.2012 22:09 • #14


P
Durch S.. bekommt man keinen Mann zurück.
Das ist Hoffnungen machen und euch hinhalten.
Seid euch doch dafür zu schade.

Wenn ihr immer für ihn zu haben seid, dann verliert ihr jedes Mal den Boden unter den Füssen.

Und ich glaube nicht, daß jemand glücklich nachdem er mit dem Ex im Bett war.

Denn das ändert nichts, daß diese keine Beziehung mehr mit euch wollen und ihr alleine seid.

Das ist Frust pur, aber die Männer haben immer ihren Spaß.

Nee S.. mit dem Ex hatte ich nie,
wenn vorbei dann auch im Bett.

Ganz oder garnicht!

24.10.2012 23:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag