Erst hat er mich verlassen und will jetzt Zärtlichkeiten

T
Hallo ihr Lieben!

Danke für eure netten und lieben Worte..

Leider bin ich noch immer in Kontakt mit ihm geblieben, er will mich auch immer wieder sehen zwar treffen wir uns nicht jeden Tag aber immerhin oft und dann schlafen wir miteinander.
Er hat mir auch gesagt das er nicht weiß wie lange das noch so weitergehen wird..er liebt mich zwar aber er wünscht sich das ich in Zukunft genauso leide wie er wegen mir..er sagte zu mir das mir jemand genauso das Herz brechen soll wie ich es ihm angetan habe...

Er ist verwirrt aber er will und kann keine Beziehung mehr mit mir führen weil so viel vorgefallen ist..

Ich meine ich kann ihn ja verstehen..wenigstens haben wir Kontakt zueinander und wir lachen auch...nur was unsere Liebe betrifft da denke ich sieht es überhaupt nicht gut aus und das hat auch keine Zukunft.

Ich habe wieder mit einem anderen Kontakt der sich in mich verliebt hat..aber ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben das für mich keine Beziehung momentan in Frage kommt und das ich nur Freundschaft will...

Ich kann mich einfach noch nicht fallen lassen..ich liebe meinen Ex so sehr und es ist schön wenn wir zusammen sind auch wenn ich weiß das das alles falsch ist und keine Zukunft hat...

Der andere Typ hat auch gesagt das er auf mich warten wird egal wie lang es dauert...naja ich weiß auch nicht...ich habe einfach kein Vertrauen mehr und ich glaube nicht das ich jemals wieder so glücklich sein werde wie mit meinem ex....

Aber um ehrlich zu sein..ich denke oft über den Neuen nach und wenn er mal nicht schreibt dann quält mich das schon weil ich ihn irgendwie vermisse.

Ich weiß einfach nicht was zur Zeit los ist mit mir....
was denkt ihr darüber?

Danke für eure Antworten!

30.10.2012 13:36 • #16


I
Was ich denke?

Ich denke Du bist masochistisch veranlagt.

Du triffst Dich mit einem Mann, der will, dass es Dir schlecht geht. (Lassen wir mal die Gründe dahin gestellt sein)
Und Du findest das nicht schlimm?

Ich glaube Du hast Dich noch nicht von ihm gelöst und bis zu dem Moment, wo er Dir richtig, richtig das Herz bricht, wirst Du nicht von dieser Sache lassen.

Schade eigentlich.

Aber wenns soweit ist, dann bezeichne ihn nicht als A...loch. Dies ist mit Ansage und Du bist auch noch so blind, dass Du da mit machst.

Warum nicht allen Kontakt abbrechen, das Ganze sacken lassen und verarbeiten und wenn Du dann mit Dir selbst und Deiner Vergangenheit im Reinen bist, schauen, was aus dem anderen Mann wird?

30.10.2012 15:57 • #17


T
Ja du hast ja Recht...ich bin wirklich blöd und um ehrlich zu sein, hoffe ich jedesmal wenn er mich küsst und mit mir schläft das er endlich einmal checkt wie sehr wir uns lieben....

Genau wie gestern da sagt er zu mir ich solle mir jemanden anderen suchen...dann am Abend kamen sms-en mit liedern (traurigen lieder über die große Liebe) und auch noch die Ansage...ich werde dich nie vergessen können..ich werde dich nie aufhören zu lieben...aber ich sei schuld an allem weil ich mich einfach nicht ändern kann..weil er mir einfach nicht glaubt..dann hat er auch noch gestern die sms von den anderen gesehen...
er sagte darauf das ich mich nie ändern würde...ich würde wieder in dem alten Schema zurückfallen wo ich vor unserer Beziehung war..und zwar den Männern das Herz brechen...

?....er ist verwirrt..ich fühle er liebt mich doch er hat Angst und auch kein Vertrauen in mich....ach ich weiß auch nicht...

sorry aber ich kenne dieses wort masochistisch nicht?was genau bedeutet das?

30.10.2012 16:43 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag