Stolperherz
- 431
- 1
- 391
Stolperherz
Zitat:Ich dachte wirklich das er mich liebt. Er sagt ich hätte zu oft das Fundament in Frage gestellt
Killian
Stolperherz
Herzschmerzz
Branda
Zitat von Herzschmerzz:Ich verstehe nur nicht warum er so plötzlich nicht will. wir haben bis dato so viel durchgestanden gutes und schlechtes. hab das Gefühl, dass es nur ausreden sind um sich zu trennen.
Herzschmerzz
Stolperherz
Killian
Zitat von Herzschmerzz:Killian, wir waren 6 Jahre zusammen denke nicht das es eine Beziehung war, die aus pimperei bestand.
Ich verstehe nur nicht warum er so plötzlich nicht will. wir haben bis dato so viel durchgestanden gutes und schlechtes. hab das Gefühl, dass es nur ausreden sind um sich zu trennen. Keine Ahnung echt. Mir geht es einfach nur schlecht. Ich dachte ich kann hier vil etwas Trost finden oder jemand kennt das auch, das bevor es ernst wird der Partner auf einmal mal nicht mehr will. Ich habe das Gefühl dass ich ihn doch nicht so gekannt habe wie gedacht
Herzschmerzz
Branda
Zitat von Herzschmerzz:Ich meine ich kann ihm doch nicht von heute auf morgen so egal sein
Herzschmerzz
Branda
Zitat von Herzschmerzz:Ich kann mir das so schwer vorstellen. Wir hatten eine andere Verbindung.
Herzschmerzz