24

Erst schreibt er, dass er mich liebt und jetzt aus

Stolperherz
Zitat:
Ich dachte wirklich das er mich liebt. Er sagt ich hätte zu oft das Fundament in Frage gestellt


Wird schon so gewesen sein, dass ihr beide es versuchen wolltet obwohl ihr unterschiedliche Lebensplanungen hattet und habt. Du hast ihm Zeit gegeben und er hat dir versprochen dich dann zu heiraten.
Du hast dein Versprechen eingelöst, er will immer noch nicht und ihm ist klar: auch in zwei Jahren wird er nicht wollen.

Du kannst es nur akzeptieren. Es passt nicht mit euch. Aber jetzt hast du noch die Chance einen passenden Partner zu finden wenn du all das verdaut hast.

LG

P.S. Killian: Egal was du da rauchst, nimm weniger davon

02.04.2017 16:15 • #46


Killian
Danke auch wenn Du im Grunde ja das Gleiche sagst ! Hoffe hilft und denke Sie weiß selber was sie sagt ! Passt eben nicht und fertig !

Und sie führt eben einen Kampf für ihre Vorstellung von toller Beziehung, er einen Kampf für seine Vorstellung von einer für ihn tollen Beziehung. Völlig daneben für Beide aber gibt da noch irgendeine Anziehungskraft:). Und wenn es der Zoff, die Eltern oder Gefühlsduselei ist oder die Kiste . Denke wird eh zu nervig irgendwann hihi. Für irgendeine Seite und auch nicht mehr lebenswert und dann ist es vorbei ! Mal schauen wer gewinnt hier, wer sich mehr Energie irgendwo ziehen kann um durchzuhalten ! Schade um die Kinder später die aus krankem Mist entstehen ! Die nächsten Narzissten und Co hier . Alles Gute und Tschüss !

02.04.2017 17:09 • #47


A


Erst schreibt er, dass er mich liebt und jetzt aus

x 3


Stolperherz
Jaja, alles Narzissten heutzutage: Eidbdecher, Fremdgeher, Charakterschweine, Egoisten... Keine Aussicht auf Besserung - keiner will sich mehr so verhalten wie man das so will und erwartet.

L' Enfer c'est les autres

02.04.2017 19:22 • #48


Herzschmerzz
Killian, wir waren 6 Jahre zusammen denke nicht das es eine Beziehung war, die aus pimperei bestand.

Ich verstehe nur nicht warum er so plötzlich nicht will. wir haben bis dato so viel durchgestanden gutes und schlechtes. hab das Gefühl, dass es nur ausreden sind um sich zu trennen. Keine Ahnung echt. Mir geht es einfach nur schlecht. Ich dachte ich kann hier vil etwas Trost finden oder jemand kennt das auch, das bevor es ernst wird der Partner auf einmal mal nicht mehr will. Ich habe das Gefühl dass ich ihn doch nicht so gekannt habe wie gedacht

02.04.2017 21:09 • #49


Branda
Zitat von Herzschmerzz:
Ich verstehe nur nicht warum er so plötzlich nicht will. wir haben bis dato so viel durchgestanden gutes und schlechtes. hab das Gefühl, dass es nur ausreden sind um sich zu trennen.


Ging mir auch so in den letzten zwei Beziehungen. Der vorletzte hat mich drei Wochen vor der Trennung gefragt, ob ich ihn heiraten will, der letzte hat mich zwei Tage bevor er gegangen ist die ganze Nacht im Arm gehalten und mir gesagt wie wunderschön das wäre und wie froh er wäre mich zu haben, von so einer Beziehung hätte er schon sein ganzes Leben geträumt. Die beiden haben sicherlich ihre Gründe, auch wenn ich sie nicht kenne.

02.04.2017 22:57 • #50


Herzschmerzz
Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet (6tage) und ich habe keine Ahnung ob er wieder daheim ist oder ob er überhaupt weg war. Soll ich ihm nach einem ruhigen Gespräch fragen? Ich kann so ohne richtiges Gespräch nicht abschließen. Jeder sagt nein melde dich nicht aber ich schaffe das irgendwie nicht..Oder ob ich wenigstens noch ein paar Tage warten soll

06.04.2017 11:12 • #51


Stolperherz
Auch wenn es noch so schwer ist... an deiner Stelle würde ich mich nicht melden. Weder jetzt noch in den nächsten Tagen.
Die Gründe hierfür wurden schon genannt. Wenn er dich vermissen sollte oder ihm aufgeht was er verliert, wird er sich schon melden....wenn er dann bereit ist seine Prioritäten zu verschieben.
Lass ihm mal ein bisschen Zeit - egal mit welchem Ausgang.

LG

06.04.2017 13:30 • #52


Killian
Zitat von Herzschmerzz:
Killian, wir waren 6 Jahre zusammen denke nicht das es eine Beziehung war, die aus pimperei bestand.

Ich verstehe nur nicht warum er so plötzlich nicht will. wir haben bis dato so viel durchgestanden gutes und schlechtes. hab das Gefühl, dass es nur ausreden sind um sich zu trennen. Keine Ahnung echt. Mir geht es einfach nur schlecht. Ich dachte ich kann hier vil etwas Trost finden oder jemand kennt das auch, das bevor es ernst wird der Partner auf einmal mal nicht mehr will. Ich habe das Gefühl dass ich ihn doch nicht so gekannt habe wie gedacht


Meinst Du denn man kennt einen Menschen zb. im Alter von 40 Jahren wenn man nur 6 Jahre mit ihm zusammen war ? Manchmal denkt man man kennt Jemanden, ist 50 Jahre zusammen und entdeckt immer noch Seiten an ihm/ihr die man vorher nicht erdacht hätte ! Zb. wie er/sie bei einer Trennung reagiert, ist ja auch die erste richtige Trennung mit ihm und da erkennt man meistens den wahren Menschen egal ob Männlein oder Weiblein und erkennt den echten Charakter ! Er hat Irgendwas an Dir geliebt, irgendeinen Zustand bei Euch und der war dann nicht mehr gegeben und Ende und wenn er sich so feige wegschleicht, das sagt doch mehr über IHN aus als über Dich ! Du hast doch ne gute Einstellung eigentlich, bist da recht anhänglich und stabil im positiven Sinne und hast nicht getan was er getan hat ! Die Gründe sind ja auch schon fast egal da das Ergebnis zählt ... er ist weg, einfach so trotz dummen Gequatsche Seinerseits und Liebe und Kampf Deinerseits ... Trost kann man nur finden durch Erkenntnis zb. das Er oder Sie diese guten Dinge garnicht verdient haben die man ihnen gegeben hat, schei. auf die Zeit, der Weg ist das Ziel und den wollte er nicht mehr gehen mit Dir zusammen ! Und daran kann man wachsen, auf Worte nicht mehr so viel geben sondern mehr auf Taten, sehen wie Jemand ist und nicht wie man ihn sehen will, genauso wenig die Beziehung ! Dann hat es hier eben nicht geklappt, ist leider so, ist verdammt hart und schmerzhaft egal ob im Herzen oder im Verstand aber echten Trost gibts nur über Zeit, den eigenen Verstand, die Einsicht und Erkenntnis, die Lehre daraus ... warme Worte hier werden sicher nicht dabei helfen leider weil Niemand hier in Deinen Schuhen steckt egal wie ähnlich die Geschichten alle sind ! Aber Reden hilft immer auch wenn die Antworten nicht immer die erwünschten Reaktionen sind ! Schleim hilft eben nicht siehst ja eben auch gerade live bei Deinem Ex was Worte wert sind bzw. was ehrlich und auch mal schmerzhafte Worte wert sind von Leuten die Dich nicht anschleimen müssen, die nix von Dir erwarten oder wollen ! Und Ar. gibt es leider immer im Leben, ne Sicherheit gibts vor solchen Leuten nie ! Nur eigene Grenzen, eigene Achtsamkeit und Wertschätzung und von solchen Leuten sich niemals abhängig machen !

06.04.2017 14:14 • #53


Herzschmerzz
Ja, das ist momentan echt alles schei.. Ich denk mir immer es gibt schlimmeres aber für mich ist das momentan echt das schlimmste was mir passiert ist. Ich hab viel in diese Beziehung investiert (klar er hat mich auch unterstützt) aber habe das Gefühl das ich mehr um diese liebe gekämpft habe...Ich weiss auch nicht. finde das auch so mies das er mir nicht mal schreiben kann oder auf meine Nachricht von Samstag eingeht...Ich meine ich kann ihm doch nicht von heute auf morgen so egal sein

06.04.2017 16:51 • #54


Branda
Zitat von Herzschmerzz:
Ich meine ich kann ihm doch nicht von heute auf morgen so egal sein


Das ging bestimmt auch nicht von heute auf morgen, sondern er hat dir ab irgendwann was vorgespielt - bis er sich sicher war und sich entschieden hatte.
Und das ist, was so schmerzt, es gibt nicht Schlimmeres als Verrat.

06.04.2017 17:07 • #55


Herzschmerzz
Ich kann mir das so schwer vorstellen. Wir hatten eine andere Verbindung. Wahrscheinlich kann ich es einfach nicht wahrhaben

06.04.2017 17:40 • #56


Branda
Zitat von Herzschmerzz:
Ich kann mir das so schwer vorstellen. Wir hatten eine andere Verbindung.


Das glauben wir alle.

06.04.2017 17:44 • #57


Herzschmerzz
Er meinte dass er noch nicht für das Gespräch bereit ist unf ob wir nächsten Freitag reden können wie wir in Zukunft miteinander umgehen können. Aber das es keine Beziehung mehr geben wird. Dann verstehe ich nicht warum er nicht bereit ist? Er hat doch mit mir längst abgeschlossen

07.04.2017 07:40 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag