Wollte dass er erst mal auszieht, Trennung schmerzt

A
Hallo,
ich war mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen. Nach einem halben Jahr ist er mir fremd gegangen. Das alles kam dann ca. 3 Monate später raus, nachdem er alles lange geleugnet und sich in Lügengeschichten verstrickt hat.
Egtl wollt ich ihn damals verlassen, aber er hat mich angefleht bei ihm zu bleiben und wollte sich in sein Auto setzen und losrasen, da alles in seinen Augen keinen Sinn mehr hatte. Nach langem hin und her habe ich es nochmal mit ihm versucht und wir sind vor 1,5 Jahren zusammen gezogen. Habe mir als noch nicht alles raus kam einen Job bei ihm gesucht und bin die Belastung Studium und Job für ihn eingegangen, sah es aber auch immer als Berufschance für später.
Unsere Beziehung war nachdem alles raus kam und ich nach etwas Leid mich für ihn entschlossen habe sehr schön. Klar war im Hintergrund immer das fremdgehen, da ich aufgrund der ganzen Lügen nie genau wusste was passiert war.
Wahrscheinlich war ich deswegen auch öfters eifersüchtig und hab in ein paar situationen zu heftig reagiert, so dass wir nochmal wegen seiner besten Freundin (seiner Aussage seine große nie erfüllte Jugenliebe) uns zwei mal heftig in die Haare bekommen haben aber immer wieder gefangen haben. Aber meine Zweifel wuchsen immer mehr. Zudem ist der Job auch nicht das Wahre, da ich zwei sehr schwierige Chefs habe und öfters fix und fertig nach Hause kam und nebenher noch meine Masterarbeit schreiben darf. Er hat sich selbstständig gemacht und war auch nur noch am Arbeiten. Vor 2 Wochen hatten wir dann eine Diskussion, da ich gerne wollte dass er mir etwas mehr im Haushalt hilft, da ich alles allein machen muss und mir das einfach zu viel wird. Er hat mir dann nur heftig Sachen an den Kopf geworfen, dass ich nicht wirklich arbeite und ich später wie er aus m Haus gehe und früher nach Hause komm, eine Frau bin ergo die Hausarbeit meine Aufgabe ist.
Ich habe mich total verletzt gefühlt und wusste gar nicht mehr wohin mit mir und meine Freunde und Familie meinten, dass das doch nicht mehr geht und das keine Beziehung ist, da ja gar kein Entgegenkommen von ihm kam.
Letzte Woche dann war er nur noch sehr kalt und abweisend zu mir und ich lag mehrere Nächte weinend neben ihm im Bett. So dass ich am Freitag mit ihm geredet habe, dass es vielleicht erst mal schlauer ist, wenn er auszieht. Er meinte nur ja in Ordnung, soll ich heute noch packen oder reicht morgen. Kein Reden warum nichts. Am Abend ist er dann auf eine Feier und ich habe mitbekommen, dass er dort laut Nachricht an seinen Freund sich in einer Verkuckt hat und ihr Nummer möchte...Mich hat das so verletzt, dass ich am nächsten Tag seine wichtigsten Sachen zu seinen Eltern gebracht habe.
Für ihn ist nun alles aus, da ich ihn damit total verletzt habe und ich sein Leben zerstöre und sein Zuhause wegnehme. Meine ELtern wohnen 100 km weg, sonst wäre ich ausgezogen. Ich fühle mich so mies, als ob ich alles zerstört hätte. Auch wenn ich weiss, dass ich nur noch fertig war. Mir geht es richtig schlecht, da er anscheinend das alles auch total gut wegsteckt und gar nix mehr von ihm kommt. Weiss auch, dass er viel mit der von der Party schreibt was mich noch fertiger macht.
Noch dazu hatten wir einen gemeinsamen Hund aufgezogen, der aber seiner ist und es ist nun einfach so schrecklich leer in der Wohnung und es tut einfach nur noch weh

05.03.2014 20:54 • #1


M
Hallo Alegria,

Zitat von Alegria86:
Er meinte nur ja in Ordnung, soll ich heute noch packen oder reicht morgen. Kein Reden warum nichts.


Sorry, aber Du sagst zu ihm er solle ausziehen und jammerst hinterher rum, daß er das quasi kommentarlos macht? Was verstehe ich hier nicht? Wenn Du mit ihm reden wolltest, wieso hast Du dann nicht mit ihm geredet, sondern ihn zum Auszug veranlasst?

Was ich hier von Dir lese läßt den Schluß zu das die Beziehung schon seit einiger Zeit massiv defekt ist. Er sieht sich nach anderen potentiellen Partnerinnen um, das alleine sollte Anlass genug für Dich sein, in die Verarbeitung zu gehen anstatt diesem Mann noch hinterherzutrauern.

Liebe Grüße
Manfredus

06.03.2014 10:16 • #2


A


Wollte dass er erst mal auszieht, Trennung schmerzt

x 3


anje
hallo alegria...
ich versteh dich....
natürlich hast du ihm gesagt er soll gehen ...aber das beweißt ja mal wieder männer können nicht zwischen den zeilen lesen...du wolltst von ihm mehr unterstützung verständniss das konnte er nicht ..warum auch immer sicher war er auch unzufrieden...
wenn du ihn noch willst dann mußt du um ihn kämpfen ..wenn nicht dann lass ihn trauere um ihn ...hört sich blöd an aber das wird wieder ....möglich das er auch wieder kommt ...eure beziehung war ja auch für dich nicht mehr zufriedenstellend ....du must das als neue chance sehen dein leben neu zu gestalten mit ihm oder ohne ihn..
sei gedrückt

06.03.2014 10:38 • #3


A
danke Anje. Ja im Grunde war es ein letzter Aufschrei, dass er endlich mal reagiert und handelt und mal was dazu sagt.
Als keine Reaktion kam Manfredus habe ich ihn gefragt, ob das jetzt alles sei und er solle doch mit mir reden...aber da kam nichts.
Es gibt Momente da wünsch ich ihn mir wieder so sehr, aber da er so gar nicht auf irgendwas reagiert...denke ich es bringt nichts mehr.
Ich hätte ihm nie die Sachen zu seinen Eltern gestellt, wenn er nicht gleich eine neue am gleichen Abend sich ausgeschaut hätte.
Wir haben vor 2 Tagen versucht zu reden, aber er hat sich jedes Wort aus der Nase ziehen lassen und bei dem was er gesagt hat, wären viele Probleme nicht entstanden wenn er mit mir vernünftig vorher geredet hätte.Er hat mir vorgeworfen ich hätte sein Leben zerstört und extrem verletzt indem ich einen Teil seiner Klamotten bei seinen Eltern abgeliefert hätte und ihm sein zu Hause weggenommen. aber da war ja keine Reaktion davor. Und annehmen tut er nichts, keine Aussprache, keine Hilfe oder dass ich erst mal zu meiner Arbeitskollegin und Freundin zieh. Ich mein was soll ich da machen?
Ich glaube das große Problem sind die Träume, die platzen und vielleicht heb ich ihn im Moment auf einen Thron, weil mein Kopf realisiert hat, dass es keinen Sinn mehr macht aber mein Herz noch etwas nachhinkt.Für mich ist es einfach hart, weil er von jetzt auf gleich nicht mal mehr mit mir redet oder eine wirkliche Versöhnung sucht. Er spricht zwar von Freunde bleiben, was ich im Moment für eher schwer halte aber Kontakt will er nicht

06.03.2014 21:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag