8

Wieso schreibt er mich immer noch an

H
Hallo :-/ es hört einfach nicht suf...

Egal, wo ich bin, mit wem ich bin, was ich mache..er ist immer bei mir.

Ich glaube , er ist wieder bei der Ex. Er sagte mir beim Gespräch, er ist hin und her gerissen.

Ich denke, wenn sie ihm die Möglichkeit gibt, geht er zurück. Dort ist alles gewohnt, seine Kinder sind da. Es ist halt sein Zuhause.

Ich frage mich, ob es auf Dauer gut geht? Wird man glücklich mit dem Partner, der einem eröffnete sich in eine andere (in dem Fall ich) verliebt zu haben?

27.11.2017 17:58 • #16


L
Es wird erst aufhören, wenn du begreifst, dass die Beziehung zu ihm keine Zukunft hat. Ja, wenn er die Möglichkeit bekommt, zu seinen Kindern und Frau zurückzugehen, dann wird er dieses auch mit Sicherheit tun. Aber dieses wird auch nicht seine Erfüllung sein, vermutlich lebt er mit sich auch im Zwiespalt und wird immer das Eine wollen, was er gerade nicht hat.
Du wirst mit diesem Mann niemals glücklich werden!

28.11.2017 21:00 • #17


A


Wieso schreibt er mich immer noch an

x 3


H
Du hast so verdammt recht! Genau die Gedankengänge habe ich auch..

Er sagte mir damals er ist hin und her gerissen und hat Druck was die andere Seite betrifft. Ich hab ihm die Entscheidung abgenommen und gehen lassen. Womit er auch nicht zurecht kam. Naja..
Ich bin mir sicher, er wird da auch nicht mehr glücklich. An deren Zustand wird sich nicht ändern. Es wird bestimmt schlimmer.

Der letzte Kontakt liegt 4 Wochen zurück und meine Gedanken kreisen immer noch so stark um ihn. Ich finde Wochenenden besonders schlimm. Kann mich zu nichts aufraffen. Hab keine Lust auf Unternehmungen und sage jeden ab.

Mittlerweile hat sie ihren FB Account gelöscht. Er ist aus der Fb Gruppe raus, in dem ich ihn kennengelernt hab. Dafür ist er seit drei Tagen daueronline bei WhatsApp. Ich stelle mir gerne vor er beobachtet mich und vielleicht will er wieder Kontakt zu mir aufnehmen aber wahrscheinlich ist das nur Wunschdenken..

Er hat in zwei Wochen Geburtstag und ich frage mich ob ich ihm gratulieren soll?

02.12.2017 18:54 • #18


L
Manchmal muss man auch selbst eine Entscheidung treffen, sowie in deinem Fall, war eine Beziehung mit Zukunft gar nicht möglich. Mag durchaus sein, dass er sich niemals mit seinen Gegebenheiten, für einen konsequenten Schritt entscheiden wird, seine Vergangenheit wird ihn immer einholen und ihn zweifeln lassen. Der Hauptgrund wir immer seine Kinder Familie sein.

4 Wochen ist noch keine Zeit, klingt vielleicht hart, aber realistisch gesehen braucht es für dich einen Neuanfang, ohne ihn um endgültig loszulassen.
Ja ich kenne es nur zu gut, gerade die Wochenenden lassen das Gedankenkarussell kreisen. Du musst dich trotzdem aufraffen, nur so bist du abgelenkt und wirst manche Momente haben, wo du nicht an ihn denkst.

Daueronline bei Whats App, muss nichts zu bedeuten haben, man hat heutzutage viele Kontakte mit Freunden, die sehen dürfen, ob man online ist.
Du solltest ihn ganz aus deinen Kontakten löschen, somit kannst du nicht mehr sehen, wann er online ist, außerdem wirst du damit schneller vergessen.
Es bringt nichts Wunschdenken zu haben, es wird dich nur leiden lassen!

Ja der Geburtstag, meine Erfahrung ist und das ganz ehrlich, bitte keine lieben Grüße schicken!
Es bringt dich nur wieder in eine Wartestellung, deine Gedanken werden dich damit über viele Wochen quälen, da du auf eine Antwort wartest, die möglicherweise gar nicht kommt.
Und was ändert es, wenn er darauf antwortet?
Dein ganzes Leiden, Hoffen geht von vorne los, er kann sich nicht für dich entscheiden, seine Kinder, Familie wird ihn immer daran hindern.

02.12.2017 21:43 • #19


H
Er hat mich soeben aus seinem Handy gelöscht. Ich kann sein Bild und Zeitstempel nicht mehr in WhatsApp sehen.

Ich wusste irgendwann ist es soweit aber jetzt wo es soweit ist tut es unglaublich weh. Das ganze liegt nun 5 Wochen zurück und ja es war bedeutungslos kurz aber unsere kurze gemeinsame Zeit mit ihm war so schön. Und die Vorstellung von uns noch schöner..

Mir wird wieder einmal bewusst, wie unbedeutend und vergänglich Worte und Taten und Gefühle sind

10.12.2017 01:29 • #20


wiene
Das tut mir so leid für dich. ich drück dich! Kann verstehen, wie sch**** sich das anfühlt

10.12.2017 01:37 • #21


M
Hey Homeless,Ich kann deinen Schmerz ganz gut nachempfinden denke ich...Aber dieses Facebook und WhatsApp Ding solltest du wirklich lassen...wie hier schon geschrieben wurde tut es unglaublich weh und ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du drauf reagierst...Einerseits kann es helfen zu sehen das der Partner jemand neues hat denke ich anderseits auch nicht...Meine ex hat nach nur 2 Wochen einen anderen um bloß nicht alleine zu sein und die Vermutung liegt nahe dass er schon da war während wir noch zusammen in einem Bett langen und uns geküsst haben...Du solltest auch nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen...oder was auch immer deine Hoffnung bei den 4 anderen ist.Ich weiß es ist doof aber egal wie kurz oder lang eure Beziehung war du hast dich dran gewöhnt und es genossen...die Spaziergänge,das lachen,das kuscheln und all das hast du grade nicht aber eins hast du offensichtlich ein Herz und das ist toll!Und du kannst deine Gefühle zeigen und ich denke irgendwann wird das jemand erkennen...schwer zu sagen weil ich selber kaum soweit bin aber Versuch dich selbst wieder zu finden

10.12.2017 01:45 • #22


H
Danke ihr lieben..

Ich fühle mich total zurückgeworfen diesmal ist es viel schlimmer weil es etwas endgültiges, hoffnungsloses hat.

Er sagte immer , er wünschte, seine Ex würde einen anderen Mann finden. Daraus hörte ich , er wollte , dass ihm die Entscheidung abgenommen wird. Aber so ist es nicht. Ich hab mitbekommen, dass die Ex um ihn gekämpft hat.

Es ist nicht meine erste und wird auch nicht mein letzter Liebeskummer sein. Aber es ich grade furchtbar real und anwesend. Dieser Trennungsschmerz..

10.12.2017 12:43 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag