Er schreibt, Kontakt zu mir würde ihn verletzen?

J
Hmmmm...

Er hat mir gestern geschrieben... eher banales Zeug.
Auch hat er sich entschuldigt, dass er so lange gebraucht hat zum schreiben...

Was soll ich machen?

03.04.2013 19:50 • #16


L
hallo Julianchen,

ich denke es ist noch nicht allzu lange her, dass ihr Kontakt hattet, ... ich würde sein Schreiben nicht überbewerten, vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag und musste was loswerden..., es ist nicht leicht , loszulassen, auch für ihn nicht..., erwarte da bitte nicht zu viel...,

wie hast du denn eigentlich drauf reagiert? Also wenn ich von mir ausgehe, sind die kurzen Dialoge mit meinem Ex auch eher von einer Belanglosigkeit, wie mir scheint.

Wichtiger ist, wie dirs dabei geht? Horch in dich rein, das spiegelt wieder, wie weit du mit der Trennungsverarbeitung bist.

Ich drück dich, weil ich weiss, wie schwer das ist, damit vernünftig umzugehen, alles Liebe Liv

03.04.2013 22:44 • #17


A


Er schreibt, Kontakt zu mir würde ihn verletzen?

x 3


J
Ich erwarte nicht zu viel. Ich war eher überrascht.

Habe versucht ihm relativ neutral zu antworten und bin nicht auf seine Fragen eingegangen die sich nicht auf organisatorisches bezogen. Er sagt, Kontakt zu mir tut ihm weh also warum Kontakt unnötig lang halten? Das will er doch? Wenn ihn die Fragen wirklich interessieren, muss er sich schon mehr anstrengen.

Wie es mir geht?
Wie gesagt, ich war überrascht. Ich habe die Email als komisch empfunden... kam mir vor wie ein Vorwandt..mir geht es nicht besonders schecht, nein. Eher neutral.

Wahrscheinlich war ihm einfach langweilig.

04.04.2013 00:34 • #18


L
hallo Julianchen,

verstehe einer die Männer! Ja unter diesem Aspekt kann man da sich schon wundern, was er eigentlich wollte.

Freut mich, dass du schon die nötige, gesunde Distanz gefunden hast!

Wünsch dir eine gute Nacht und grüble nicht so viel, überlass ihm das Grübeln!

LG
Liv

04.04.2013 00:41 • #19


J
Danke für deine Antwort.

Antwort kam jetzt aber wieder nicht. Was soll das denn bitte? Typisch Mann. Wahrscheinlich hat ihm meine neutrale Antwort auch nicht gefallen und, dass ich auf seine persöhnlichen Fragen nicht eingegangen bin. Aber so wie ich ihn kenne, gefällt ihm das auch nicht .

Ich werde mich von meiner Seite nicht melden. Er meint, Kontakt tut weh, nicht ich. Warum meldet er sich denn bitte Wochen später darauf?

Hachja.
Schönen Abend

04.04.2013 18:31 • #20


J
Noch komischer finde ich es aber, dass er sich entschuldigt, dass er erst jetzt schreibt.. und dann so einen komischen traurigen Smiley.. das gibt mir eher zu grübeln bzw. verwundert mich .

04.04.2013 18:33 • #21


L
Zitat von Julianchen:
Typisch Mann.

Du bist also der Meinung, dass alle Männer so sind? Dann kannst du auch das Spiel mit ihm weiter machen, da es bei anderen eh nicht anders sein kann.

04.04.2013 19:59 • #22


L
hallo Julianchen,

ich denke auch er wird seine Momente haben, in denen er grübelt und das Vergangene revue passieren lässt, auch der Verlasser leidet mitunter. Machst es aber schon richtig, dass du dich distanziert ihm gegenüber verhältst, er hatte sich das ja auch eh gewünscht.... lass ihn einfach weiter grübeln.... , man kann nicht alles verstehen können... wünsch dir auch einen schönen Abend, alles Liebe Liv

04.04.2013 21:23 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag