1

Er schreibt mir vor was ich anziehen soll

A
Hallo liebe Leute,
Seit 1 Jahr und 2 Monate hatte ich bis heute einen Freund den ich wirklich über alles geliebt habe und ehrlich gesagt immer noch liebe. Am Anfang war er wirklich so nett und ich dachte er wär anders als alle andere. Ich hab ihm vertraut, hab mich auf die Beziehung eingelassen . Jedoch war ich ziemlich schwer zu kriegen für ihn. Er wurde im laufe der Zeit immer strenger und strenger. ich hatte Angst irgendwo hinzugehen, hatte Angst wenn ich draußen war weil er mir immer gesagt hat, du darfst nicht dahin, nein eine wahre Frau bleibt zuhause, du darfst nicht das anziehen, du darfst nicht mit deinen Freunden raus gehen usw. Dies hat mich sehr nach unten gezogen aber trotz diese liebe was ich für ihn empfunden habe, habe ich alles gemacht was er von mir wollte, nicht nur das ich habe so viel für seine Mutter getan, immer ihm Geld gegeben obwohl ich 17 bin und selbst nur mein Taschengeld habe. habe alles gemacht was er wollte und trotz manch Streit habe ich um die Beziehung gekämpft. Beispiel dafür war als wir draußen saßen und wir WIEDER kurz vor Schluss waren, er einfach gegangen ist und noch nicht mal zurück geguckt hat. Ich dachte er würde sich vielleicht umdrehen aber nein, drauf bin ich los gerannt und hab ich nicht gehen lassen. Einmal war es auch so das wir mal so Streit Schluss hatten und ich nach der Schule vor deiner Haustür gefahren bin und 4 Stunden im Regen gewartet habe damit ich mich entschuldigen kann obwohl er mich beleidigt und so oft meine Tränen raus geholt hat.

Beleidigen bei ihm hat es angefangen als wir 4 Monate waren er hat mich als Schla. bezeichnet usw und immer als ich es nicht mehr austragen konnte und anfing zu weinen hat er gesagt halt die fresse oder sei leise. Das einzige was mich noch bei ihm bleiben ließ war das er nicht immer so war er war auch manchmal so nett zu mir aber das hat nicht lange gehalten.

Als ich ihm mit Schluss machen bedroht hab hat geschworen sich zu ändern, für paar Tage hat er das auch gemacht aber dann war genau so. jeden Tag waren meine Augen Voller Tränen wegen ihm wegen sein Verhalten, manchmal wollte ich wirklich nicht mehr leben. Loslassen könnte ich auch nicht weil ich ihn so sehr liebe das ich mein leben für ihn geben würde. Ja Leute, dieses Spiel ging bis heute. Ich habe ihm vor paar Tagen gesagt das eine Freundin bei übernachten kommt und wir am freut für 2 Stunden nach Köln fahren. Als ich dies heute wiederholt habe aus Angst damit er mich morgen nicht anschreit sagt er du lügst mich an du gehst bestimmt mit ihr chillen. Ich meinte drauf hin zu ihm ich habe es dir doch gesagt, er meinte dann wieso fragst du mich nicht als erstes ? Und dann meinte ich habe ich dich und du hast ja gesagt. Die Diskussion ging weiter bis er ausgerastet ist und gesagt hat leg auf und Ruf nie wieder mehr an. Ich, weil ich ja so naiv bin hab auf das Handy der Mutter geschrieben und meinte dann könnte vielleicht Ercan mich anrufen ? Wäre sehr von Ihnen. Als er mich dann nach 10 Minuten angerufen hat, hat er mich gefragt warum rufst du meine Mutter an ?

Ich habe verzweifelt gefragt ist es schlimm und er dann so ja ist es Ruf nicht mehr an. Da war es als ich nicht mehr könnte und gesagt habe ich schwöre es dir es ist vorbei ich will das nicht mehr. und er so ja ich auch nicht mehr verp. dich. Habe dann aufgelegt. Nach 5 Minuten hat er 1 Sekunde angerufen dann aufgelegt das 3 mal. Habe zurück gerufen er hat aber abgelehnt und hat mich blockiert, drauf hin habe ich ihn auch blockiert. später so hat er vom Handy aus seiner Mutter geschrieben lösch die Nummer! Alles !. Habe das auch gemacht und habe. Wirklich alles gelöscht.
Leute wirklich ich weiß nicht mehr weiter ich fühle mich schuldig aber irgendwie auch nicht fühle mich ausgenutzt und verletzt. was meint ihr dazu ?

24.05.2017 16:42 • #1

T

A

Er schreibt mir vor was ich anziehen soll

x 3

Gwenwhyfar
Kennst Du einen Deutschen, der Ercan heisst und keinen Migrationshintergrund hat, Tin?

Melde Dich bitte nicht mehr bei ihm und pass auf, dass Dein nächster Freund nicht wieder so einer ist!

Alles Gute für Dich.

24.05.2017 17:03 • x 1 #3

T
Wie gesagt, ich habe aufgehört ab einem bestimmten Punkt zu lesen...

24.05.2017 17:25 • #4