3

Jahrestag er schreibt was soll ich davon halten

Sah
Es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen...
....erst weil natürlich auch ich an den einen Tag vor 6 Jahren denken musste und meine Tränen ihren Lauf nahmen
...um 1.24 kam folgende Nachricht :

heute vor sechs Jahren war ein sehr sehr schöner tag, da war noch alles voller freude und hoffnung. nun ist das weg und es ist nicht mehr schön, aber trotzdem ist es ein Tag

ein Tag ... für ihn
Tränen, Trauer, Schmerz und die Erkenntnis das wir uns endgültig verloren haben......... für mich

Dieser Tag wurde in den letzten Jahren nicht celebriert.... er existierte nur in meinem Kopf ....

Ich hatte ihm in den letzten Monaten viele Vorschläge gemacht... er hat sich aber nie darauf eingelassen... seine Trauer um seinen Vater , seine Sorge um Mutter und Schwester , erbangelegenheiten etc...ein stück weit kann ich das verstehen ...aber irgendwann reicht es auch ...

Wenn man einen Menschen so vermisst wie er mich angeblich... dann nimmt man sich doch die Zeit um zu klären was zu klären ist und ob ein Neubeginn Sinn macht oder eben nicht ... es ist in beiden Richtungen eine Win-Win Situation... weil man nicht so in der Luft hängt ..... oder sehe ich da etwas falsch ?

Mit schlafen hat sich das für heute erledigt ... dabei ist Schlaf so furchtbar wichtig ....

Es ist einfach keine schöne Zeit ! Und die Tränen nehmen weiter ihren Lauf.....

16.10.2016 03:04 • x 2 #1


bleistift
Sah ist dein Mann ausgezogen, wenn ja warum?

16.10.2016 03:20 • #2


Sah
Nein ich bin gegangen ... das war im Januar ...wir haben nur gestritten .. unsere Kommunikation war ne Katastophe ... und wir haben nie verstanden was der andere uns sagt.....am Ende war ich immer schuld... ich habe diese Anspannung und das Leid nicht mehr ertragen...ich war einfach zu einsam...

16.10.2016 05:14 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag