5

Er, seine Freundin & Ich

E
Hey Leute,

ich weiß einfach momentan nicht mehr weiter.

Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren nen Kerl kennen gelernt und fand ihn damals eigentlich schon ganz süß, allerdings hab ich dann noch am selben Abend mitbekommen, dass er ne Freundin hat und hab ihn mir ganz schnell wieder aus dem Kopf geschlagen. Ja bis vor ca. 2 1/2 Monaten hatten wir eigentlich auch nur ab und an mal bisschen Kontatkt (er wohnt in der Nachbarortschaft und wir haben beiden Landwirtschaft, da sieht man sich halt ab und an mal).
Naja, vor 2 1/2 hab ich ihn dann mal wieder in Whatsapp angeschrieben und wir ham halt bisschen mehr als sonst gelabert und nach ca. 2 wochen hat er mal aus Spaß gemeint, dass ich ja mal bei ihm vorbei schauen könnte, weil er grad Zaunstecken ist für seine Schafe und bisschen Unterhaltung gebrauchen könnte. Gesagt, getan. Da war ich dann bei ihm und wir ham viel gelacht und gelabert. Den nächsten Tag haben wir auch komplett zusammen verbracht, weil wir Landwirtschaftsmäßig was zusammen zutun hatten. Ja dann hats irgendwann angefangen, dass wir über Whatsapp viel mit küsschen und herzchen geschrieben haben und uns viel anvertraut haben. Wir haben uns auch immer öfter gesehen. Zu dem Zeitpunkt waren wir beide noch in einer Beziehung, allerdings hab ich mich kurz darauf von meinem Freund getrennt, weil der mich einfach wie Dreck behandelt hat (Hat also nichts mit meiner jetzigen Affäre zutun). Wir ham auch viel geredet, weil wir beide gemerkt haben, dass da was zwischen uns is und wir selber net so genau wissen was, weil wir dieses Gefühl beide noch nie so extrem hatten. Wir sind damals beide zu dem Entschluss gekommen, dass wir schauen wollen was sich zwischen uns entwickelt, auch wenns seiner Freundin nicht wirklich fair gegenüber ist und es mir auch absolut nicht leicht fällt, wenn ich ständig im hinter Kopf hab, dass da noch ne andere Daheim sitzt und auf ihn wartet.

Naja, jetzt sind wir so weit, dass wir uns offen und ehrlich sagen, das wir uns lieben, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen wollen, dass wir nicht mehr ohne den anderen leben können usw....also eigentlich so als wären wir das glücklichste Paar auf Erden. Er sagt mir diese ganzen Dinge auch immer von sich aus, also ohne das ich da vorher irgendwas in diese Richtung gesagt hab oder er sagt es mir genau dann wenn ich mal wieder mega am rumzicken bin (also eigentlich am wenigsten liebenswert).
Er ist auch schon mit Knutschflecken - naja, waren ehr blaue Flecken vom liebevoll in Hals beißen =) - Heim gekommen, hat mega den Stress mit seiner Freundin gehabt, weil die es sofort gemerkt hat und sagt danach zu mir, dass es net schlimm is wenns nochmal vor kommt, weil er für mich jeden Streit mit ihr in kauf nimmt.

Ich liebe ihn einfach wirklich und ich glaub ihm auch, dass er mich liebt nur langsam wirds einfach belastend, wenn man sich täglich trifft und nur draußen irgendwo versteckt treffen kann und nicht einfach mal ein bisschen zweisamkeit Zuhause irgendwo genießen kann.
Hab mir irgendwie als Grenze auch den 15. August gesteckt und mir gesagt, wenn er bis dahin net den Ar. hochbekommt und das ganzen zwischen uns nochmal anspricht, dass ich dann halt wieder ansprechen und im Notfall eben auch ne entscheidung treffen muss.
Ich weiß momentan einfach nicht was richtig und was falsch is...

Würde mich freuen von euch ein bisschen was zu hören

Ganz Liebe Grüße :*

16.07.2016 12:44 • #1


VictoriaSiempre
Na, was für ein Herzchen... Die Knutschflecken wären doch ein super Anlass für ihn gewesen, seiner Freundin die Wahrheit zu erzählen. Statt dessen nimmt er wegen Dir jeden Streit in Kauf. Das wäre für mich allerdings kein Kompliment...

Ich kann verstehen, dass man sich fremd verliebt. Ich kann auch verstehen, wenn man sich vom (lang-)jährigen Partner nicht sofort trennt. Aber in so einem Fall bewusst zu lügen, ist für mich das Allerletzte!

Du tätest gut daran, ihm eine Frist zu setzen, bis wann er sich entscheiden und seine Angelegenheiten regeln kann - und solange den Kontakt einzustellen. Auch keine -Nachrichten mehr. Oder Du machst so weiter und bleibst im Schatten versteckt irgendwo in der Walachei, bis er sich irgendwann mal bequemt. Damit wird es Dir aber sicher auch nicht gut gehen.

16.07.2016 14:13 • x 3 #2


A


Er, seine Freundin & Ich

x 3


Sashimi
Emotionen ohne Verstand.
Der Typ bewegt sich in seiner Komfortzone und Du wartest geduldig ab. Man muss schon sehr naiv sein zu glauben, dass die Liebesbekundungen in irgendeiner Form echt sein könnten, wenn er sich nicht trennt. Der Fehler an Deiner Sehnsucht nach einer gemeinsamen Beziehung liegt in dem verleugnen Deiner Prinzipien. Für Dich war ein Typ in einer Beziehung ein No-Go, hast es trotzdem getan und leidest jetzt.

Du hast zwei Möglichkeiten:

-Du winkst dieses infantile Zukunftsgelaber durch, genießt die Unkompliziertheit des Ganzen.
-Du brichst den Kontakt ab.

Ein dazwischen gibt es nicht. Warten, hoffen und sich Honig um den Mund schmieren zu lassen, bringt Dich nicht an das Ziel. Die Entscheidung trifft er für sich, sofern er den Mumm hat. Du hingegen wartest auf ein Wunder ohne Konsequenz.

16.07.2016 15:22 • x 2 #3


Minnie26
Hallo Elalana,
Ich habe ähnliches durchgemacht! Mein ex war in einer 5 Jährigen Beziehung damals, wir hatten auch schon alles zusammen unternommen und quasi eine Beziehung geführt, Zukunft geplant und so weiter! Habe 1 Jahr warten müssen bis er sich endlich für mich entschieden hatte, bzw hat er immer gesagt er hat sich für mich entschieden, braucht aber noch Zeit um sich von seiner damals Freundin zu trennen, zum Schluss fragte sie ihn was in letzter Zeit los sei mit ihm und dann sagte er ihr dass er eine Trennung möchte! Und so kamen wir dann zusammen! Waren 1 Jahr noch glücklich und er verließ mich dann von heute auf morgen!

Also so etwas würde ich nicht ein zweites Mal zulassen! Es war sehr schwer zu warten und als dann alles perfekt schien und ich dachte ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, ist eine Welt zusammen gebrochen als er Schluss machte! Ob es daran lag dass er keine Zeit hatte die Trennung zu verarbeiten, oder er Angst bekam vor der Zukunft, was auch immer! Er belügt und betrügt, nicht dich, aber seine jetzige Freundin, also ist er kein ehrlicher Mensch, steht nicht zu dir und auch nicht zu seiner Entscheidung für dich!

Wenn ich du wäre würde ich ihm sagen dass er sich entscheiden soll und ihm dann Zeit geben ohne Kontakt! Wenn er sich für dich entscheidet dann wünsche ich dir viel Glück dass du nicht das erlebst was ich erleben musste, und wenn er sich für seine jetzige Freundin entscheidet, dann sei froh dass es mit euch nicht weiter gekommen ist denn es hätte nicht lange gedauert bis es zusammenbrechen würde!

Du sagst du gibst ihm Zeit bis zum 15.8. wenn der Tag kommt verlängerst du bis zum 15.9. weil ihr euch in der Zeit zum Beispiel nicht viel sehen konnten und es nicht zählt, oder sonst was, auf jeden Fall wirst du es immer weiter verzögern, so wie ich, bis zu einem Jahr, seit unserem ersten Kuss!

Tu es jetzt, warte nicht! Das verdient er nicht! Und du auch nicht die zweite zu sein! Er kommt jeden Tag zu ihr nachhause und nicht zu dir! Tu dir das nicht mehr an! Glaub nicht wenn er sagt er hätte sie seit Wochen oder Monaten nicht mehr angefasst, weil er nur dich will!

16.07.2016 19:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag