Kitten
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 149
Als wir uns letzten Donnerstag trafen, fragte ich ihn (nachdem wir miteinander geschlafen hatten) wieso er sich so sicher ist, dass er dort keine andere Frau haben wird. Er sah mich an und sagte Weil ich eine Freundin habe, die ich liebe.
Damit war nicht ich gemeint. Ich war also dementsprechend verständnislos und entsetzt und woraufhin er mich eine halbe Stunde nur anbrüllte, dass er sich von mir kein schlechtes Gewissen machen lassen muss, er nichts falsch gemacht hat,...
Ich wollte währenddessen immer wieder gehen aber er lies mich nicht. Seine Rechtfertigung war alles in allem, dass es kein Betrug war, weil das zwischen uns schon vor ihr war und sich nicht weit überschnitten hat (Seit Mitte/Ende März müsste er die Freundin haben).
So jetzt stehe ich da. Der Mann für den ich Gefühle habe, geht ins Ausland UND hat eine andere. Ich weiß, dass dieses Verhältnis für ihn nichts Festes war und er mich während dieser zwei Jahre immer und immer wieder verletzt hat. Aber er hatte genug Möglichkeiten mir von der Freundin zu erzählen und ich hätte es akzeptieren müssen. Aber jetzt gibt er sogar noch mir die Schuld, dass es nicht so leicht ist sich von mir zu trennen.
Was nicht in meinen Kopf geht: Wenn ich mich verliebe, dann will ich doch gar niemand anderen mehr und betrüge den anderen nicht schon von Anfang an (wenn auch nur mit Sex und nicht mit Gefühlen). Ist das wirklich Liebe? Und vor allem, kann so eine Beziehung überhaupt standhalten, wenn er ein halbes Jahr weg ist? Ich hoffe es eigentlich nicht.
Ich würde das ganze auch am liebsten seiner Freundin sagen bzw. ihr die Chatverläufe zeigen, da keine Frau so einen Mann verdient hat und ich auch nicht möchte, dass er damit durchkommen. Soll ich es ihr erzählen? Oder einfach warten ob es Karma gibt? Wie ich diesen Mann vergessen soll, weiß ich auch noch nicht, da ich gerade meist an das Gute an ihm denke und wie er sein kann.