6

Mann hat seine Freundin mit mir betrogen

H
Mensch Kitten,

du stehst noch am Anfang deines Lebens und hast das ganze Leben noch vor dir.

Natürlich bist du verletzt und enttäuscht, aber ist es denn diese Sache wert, so einen Aufriss zu machen? Vermutlich haben wir alle schon gewisse Racheglüste verspürt, aber letztendlich hat dann doch noch die Vernunft ihren Einzug gehalten. Im Nachhinein bereut man nämlich viele Dinge und genau deshalb, hat eine Kontaktsperre auch eine gewisse Schutzfunktion.

Diese neue Freundin weiß vermutlich garnichts von dir und warum willst du sie jetzt an deinem Schicksal teilhaben lassen? Was soll das überhaupt bringen?

Die Alternative dazu, die hat dir Grace99 aufgeschrieben und ich denke mal, das ist der einzig richtige Weg.

VG Holzer60

09.05.2017 14:22 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag